Prelude BB1 VS Golf II VR6

Honda

Hallo Leute habe einen kumpel der

mit seinen Prelude BB1 (2.2L,185PS) einen Golf II VR6
(2.7L,174 PS, Leergewicht 908Kg) Platt gemacht hat, obwohl er in den Prelude 245 Schlappen drauf hat.

Es sind ebenfalls 2 Kumpels und die haben es mehrmals probiert da der mit dem VR6 es nicht hat fassen können, den grössten unterschied hat man oben raus gemerkt.

Was haltet ihr Davon?

19 Antworten

Bitte hier ganz schnell dicht machen! Ich glaub die meisten hier wissen ja wo diese halbstarken Kommentare hinführen!

Also ich muß sagen der Golf 3 VR6 hat damals bei 190 im höchsten Gang (in meiner Erinnerung) sogar WESENTLICH mehr Durchzug gehabt als mein EP3 heute. (Von 0 - 100 ist natürlich der EP3 schneller. Klaro.) Der Hubraum scheint doch etwas ausgemacht zu haben. Man kennt ja den Spruch mit dem ersetzen.

Re: Prelude

Zitat:

Original geschrieben von Antanas

Hallo!

ich fahre selbe eine Prelude BB6 mit 185 PS BJ.98..kein Wunder,dass BB1 VR6 platt macht..ist ja JAPANER POWER..alle JApaner sind schneller als vergleichbare deutsche Autos...da gibts nicht zu diskutieren..mit meinem BB6 mache ich wirklich jeden E36 und 46 fertig...ich habe noch nie (wirlich nie) einem BMW Rennen in der Stadt verloren...Autobahn ist andere Sache nach 140/150km/h beschleunigen die Japaner schon etwas lansamer...ich wundere mich, dass es noch leute gibt, die JAPANER POWER bezweifeln🙂))

Soviel Fachwissen und dazu wissenschaftlich belegt in einem einzigen Post.

Japan Power ist der Schlüssel.....Respekt herr Professor. 😁

Man Du bist echt ein Witz.

kadett c20xe mit 150 pferde zieht nen ee9 ab...
honda baut zwa gute motoren, aber zaubern können die noch nich 😉