Preisunterschiede Verschleissteile 428i Cabrio vs M4 Coupe
Hallo,
hab vor mir in den nächsten 2 bis 3 Jahren ein M4 Coupe zu kaufen (habe ihn jetzt endlich mal gefahren und Blut geleckt! )
Was mich jetzt schon interessieren würde, welche Preisunterschiede ich bei Verschleissteilen wie z.b. Bremsklötzen, Bremsscheiben, Zündkerzen, Ölservice etc. gegenüber meinem jetzigen 428i Cabrio haben werde. Ist das beim M4 Coupe alles sehr viel teurer? Arbeitslohn müsste doch gleich bleiben, oder? Ich frage deshalb, weil ich nicht das grösste Budget habe, trotzdem aber diese geile Kiste gerne habe möchte...
Vielen Dank,
lg
Michael
Beste Antwort im Thema
Wer einen M4 hat und dann zu ATU geht, ......
79 Antworten
Zitat:
@Lalelubär schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:07:13 Uhr:
Zitat:
@Freshdax schrieb am 13. Dezember 2017 um 16:28:29 Uhr:
Einer meiner Nachbarn hat einen Chiron bekommen, weil sein Veyron langsam zu alt wird. Der fällt auf, aber mein M4? Da steht ein paar Häuser weiter nochmal einer in weiss...Zumal so ein M4 in München und Umgebung ja nun auch wirklich nichts besonderes mehr ist. Denn was man da an Fahrzeugen im Altag so rumfahren sieht, dass siehst du hier in Hamburg nicht mal bei schönen Wetter an der Alster...😛
Trotzdem ein leckeres Auto, wobei mir zum Spaß haben und als Funauto auch so ein Audi R8 gefallen würde. Hier darf es dann auch der kleine V8 sein und den bekommt man als guten Gebrauchten auch schon für 45TSD...😁
Fahr mal den Audi R8. Ob er dann immer noch dein Funauto sein sollte, weiß ich nicht.
Optik - Hammer
Aber fahren - muß jeder für sich entscheiden
Zitat:
@Lalelubär schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:11:53 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:05:42 Uhr:
Das mit der Frau wegen nach Süden ziehen würde ich mir sehr gründlich und genau überlegen 😉 🙂Dann lieber ins unvernünftige, leider geile Auto investieren! Das ist treu, widerspricht nicht und lässt sich jederzeit benutzen! 😁
Jaja, sagt meist diejenigen die es nicht getroffen hat...😉
Wenn du ein Montagsuato erwischt, dann ist so eine Kiste leider auch alles andere als Treu.Denn spätestnds nach dem 5 Werkstattaufendhalt (selbst wenn auf Kulanz) dann geht einem das mächtig auf den Zeiger. So oder so, mal gewinnt man und mal verliert man, ist der Lauf der Dinge...🙂
Nee, ist mir persönlich noch nicht passiert. Bisher wars andersrum. Nur einem Freund schon zweimal. Lebt mittlerweile in Frankreich - allein.
Montagsauto: steckst nicht drin. Klar.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:14:00 Uhr:
Montagsauto: steckst nicht drin. Klar.
In sog. "Montagsfrauen" aber auch nicht - wer nicht wagt der nicht gewinnt, sowohl bei der Verwirklichung seines Traumauto´s oder aber seiner zukünftigen Lebensituation...🙂
Aber das ist ja auch nicht das Thema hier, war nur mal als Beispiel gedacht...😁
Zitat:
@Lalelubär schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:17:23 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. Dezember 2017 um 21:14:00 Uhr:
Montagsauto: steckst nicht drin. Klar.In sog. "Montagsfrauen" aber auch nicht - wer nicht wagt der nicht gewinnt, sowohl bei der Verwirklichung seines Traumauto´s oder aber seiner zukünftigen Lebensituation...🙂
Aber das ist ja auch nicht das Thema hier, war nur mal als Beispiel gedacht...😁
Wobei...in Montagsfrauen.... und dann wieder weg 😉
Die hast dann nicht wie das M.-Auto an der Backe.
Aber hast ja recht: Mut zur Lücke! Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! 🙂