Preisnachlass VW Touran 2.0 TDi Goal DPF
Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem VW Touran für meinen Schwiegervater.
Es soll sich um einen VW Touran 2.0 TDi 103 KW Goal mit DPF
handeln.
Was sind eure Erfahrung was in etwa an Preisnachlass drin ist bei einem LP von rund 30000,- Euro
Ich weiss ein Reimport ist billiger aber wegen der günstigen Finanzierungsangebote würde sich ein Touran vom VW Händler evtl. lohnen.
Mfg
Mini_Cabrio73
23 Antworten
Hallo,
heute ist alles unter dach und fach gebracht worden.
Touran ist bestellt und wird in KW41 Produziert, Liefertermin ist evtl sogar noch im Oktober.
Und es wird noch der bisherige Touran den der Facelift sieht ja zum sch.... aus. *sorry*
Der Verkäufer stellt meiner Frau und mir noch einen EOS TDi
für ein Wochenende zu verfügung für die Vermittlung ;o))
Mfg
Mini_Cabrio73
Hallo,
gerade ruft mein Freudlicher an, das der Touran ab sofort nicht mehr bestelbar ist u.a. auch der meines Schwiegervaters...
Ich fahre gleich hin um zu erfahren was es für möglichkeiten gibt.
Melde mich wieder....
Mfg
Mini_Cabrio73
Hallo,
der freundliche könnte mir ein Lagerfahrzeug anbieten mit (fast) der selben Ausstattung.
- statt Winter Paket mit Winterreifen ohne Winterreifen
Winterreifen organisiert der Händler
- keine Freisprecheinrichtung /wird durch Zubehör nachgerüstet
- keine Nebelscheinwerfer
- kein Multifunktionslenkrad
Der Preis ist gegenüber dem konfigurierten aber nur 180 Euro geringer, in der Summe würde das Fahrzeug mehr kosten.
Winterreifen und Freisprecheinrichtung können nicht zu 0,9% Finanziert werden da kein original VW Teil ;o((
Da muss noch was gehen ansonsten wird mein Schwiegervater
zu Konkurrenz gehen.
Schade eigentlich.
Mfg
Mini_Cabrio73