1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Preisnachlass/Rabatte

Preisnachlass/Rabatte

Audi Q3 F3

Hallo zusammen,

ich möchte nun meinen A4 avant B6 (2002) durch einen Q3 ersetzen. Damals waren rund 22% Rabatt drin. jaja, lange her, ich weiss!

Auf der Plattform "MeinAuto.de" sind mit mit der Umweltprämie und ohne Schwerbehinderung rund 15% drin.

Wie sind eure Erfahrungen z.Zt. mit den AUDI-Händlern?

Aber bitte keine Fantasien, sondern nur seriöse Zahlen.

lg

Beste Antwort im Thema

Leute, lasst doch einfach mal den SB-Rabatt weg (15%), dann ist der Händler-Rabatt schon gar nicht mehr so gut.

Normaler Rabatt ist ca. 12%, mehr sind Sonderrabatte für gewisse Kundengruppen (z. B. SB) oder Aktionsrabatte vom Hersteller.

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Hallo Motor Talk Freunde
Wir möchten uns gerne den neuen Q3 40 TFSI zulegen haben aktuell einenQ3 2,0 TDI wollen gerne die Wechselprämie in Anspruch nehmen . Waren bei verschiedenen Freundlichen im Rheinland wollten alle nur 12-13 % Nachlass gewähren .Von den zusätzlichen 3% bis 31.3. bei den größeren Motoren und den 1,5% Inzahlungnahme Prämie wollte Keiner etwas wissen, könntet ihr mir Tipps geben in welcher Region ihr die Fahrzeuge bestellt habt oder gibt es den Nachlass nur in Audi Zentren.
Gruß Kuh 69

Zitat:

@Kuh69 schrieb am 8. Februar 2019 um 15:37:44 Uhr:

Hallo Motor Talk Freunde
Wir möchten uns gerne den neuen Q3 40 TFSI zulegen haben aktuell einenQ3 2,0 TDI wollen gerne die Wechselprämie in Anspruch nehmen . Waren bei verschiedenen Freundlichen im Rheinland wollten alle nur 12-13 % Nachlass gewähren .Von den zusätzlichen 3% bis 31.3. bei den größeren Motoren und den 1,5% Inzahlungnahme Prämie wollte Keiner etwas wissen, könntet ihr mir Tipps geben in welcher Region ihr die Fahrzeuge bestellt habt oder gibt es den Nachlass nur in Audi Zentren.
Gruß Kuh 69

Zitat:

@Torroxmiro62 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:03:27 Uhr:

Zitat:

Hallo Motor Talk Freunde
Gruß Kuh 69

Welche Region im Rheinland?

Audi Löhr in Meckenheim 16,3 %

Zitat:

Hallo Motor Talk Freunde
Gruß Kuh 69

www.meinauto.de

Hier wird die aktuelle Sonderaktion für die 2,0 TFSI voll weitergegeben.

Vielen dank für eure schnellen Infos Mein Auto de habe ich kontaktiert 13,2%+3000 Wechselprämie ohne Wechselprämie 16%% für weitere Anregungen wäre ich euch sehr Dankbar.

Hallo Torroxmiro 62 Mit Wechselprämie oder ohne.

....wechselprämie kommt noch dazu ?

Zitat:

@Motobike77 schrieb am 13. Februar 2019 um 10:18:05 Uhr:

17,5% Nachlass

Für mein Auto, das ich als Anzahlung her nehme (Mazda CX5 Diesel hat Euro6) gibt es keine Wechselprämie. Laut DAT Schwacke ist der Mazda noch 14.000Euro Wert. Ich bekomme noch 13.000 Euro dafür wegen einem Kratzer in der Beifahrertür (Smart Repair 330Euro) und dem fehlen vom Navi . Wurde mir auch von einem VW Händler bestätigt. War auch bei dem Mazda Händler wo ich das Auto damals neu gekauft habe. Die wollten mir noch 8500Euro dafür geben :-)))).
10.000Euro laut DAT Schwacke und 1500Euro abzug für den Kratzer in der Tür (Wollten wohl die Tür austauschen) :-)))).
Werde aber noch versuchen das Auto privat zu verkaufen.

35 TFSI beim Audi Zentrum 8% inkl. Überführung + Zulassung. Da werden wir wohl nochmal bei anderen Händlern nachfragen.

Das ist das was mir auch angeboten wurde... daher hab ich Vorführfahrzeug gekauft weil 8 Prozent sind ein witz

8%? Na den Autohäusern geht es viel zu gut, um die sollte man einen weiten Bogen machen.

Deine Antwort