Preisnachlass/Rabatte
Hallo zusammen,
ich möchte nun meinen A4 avant B6 (2002) durch einen Q3 ersetzen. Damals waren rund 22% Rabatt drin. jaja, lange her, ich weiss!
Auf der Plattform "MeinAuto.de" sind mit mit der Umweltprämie und ohne Schwerbehinderung rund 15% drin.
Wie sind eure Erfahrungen z.Zt. mit den AUDI-Händlern?
Aber bitte keine Fantasien, sondern nur seriöse Zahlen.
lg
Beste Antwort im Thema
Leute, lasst doch einfach mal den SB-Rabatt weg (15%), dann ist der Händler-Rabatt schon gar nicht mehr so gut.
Normaler Rabatt ist ca. 12%, mehr sind Sonderrabatte für gewisse Kundengruppen (z. B. SB) oder Aktionsrabatte vom Hersteller.
237 Antworten
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 1. Februar 2020 um 16:45:56 Uhr:
Q3 / Q3 SB = Händlerrabatt + 6%
A3 Limousine = Händlerrabatt + 4%
TT = Händlerrabatt + 8%aktuell gültige Auftragseingangsprämie, gültig wohl bis einschließlich 6.2.20
Gilt das auch für die RS Modelle?
Zitat:
@lbe1 schrieb am 1. Februar 2020 um 20:07:31 Uhr:
Zitat:
TT = Händlerrabatt + 8%aktuell gültige Auftragseingangsprämie, gültig wohl bis einschließlich 6.2.20
Sieht nicht so aus, ist zumindest beim TTRS und TTS nicht als mögliche Prämie hinterlegt.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 1. Februar 2020 um 20:07:25 Uhr:
Kann man diese Aktion mit den zusätzlichen Prozenten auch auf der Audi-HP irgendwo nachlesen?
Nein, auf der Homepage findet man das nicht, sprech deinen Händler mal drauf an, der müsste das wissen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Die RS Modelle sind auf Nachfrage heute beim 😉 von dieser Aktion ausgenommen
Gruß
So, hab heute auch noch die Gelegenheit genutzt und mir einen Q3 45TFSI Quattro mit relativ voller Hütte bestellt, die Verhandlungen waren zwar seeehr zäh, aber mit etwas gutem Willen auf beiden Seiten hat es letztlich dann doch geklappt. Jetzt beginnt wieder das lange Warten.
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 5. Februar 2020 um 18:35:13 Uhr:
Zitat:
Gruß
Aktuelle Sonderprämien gelten nur für A3 Limo, Q3 incl. SB und TT.
Mal schauen ob der kommunizierte 6.2. (Ende) stimmt.
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 5. Februar 2020 um 18:52:24 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 5. Februar 2020 um 18:35:13 Uhr:
Gruß
Aktuelle Sonderprämien gelten nur für A3 Limo, Q3 incl. SB und TT.
Mal schauen ob der kommunizierte 6.2. (Ende) stimmt.
Laut meinem Verkäufer und System ist Morgen Stichtag.
Gruß
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 5. Februar 2020 um 18:44:05 Uhr:
So, hab heute auch noch die Gelegenheit genutzt und mir einen Q3 45TFSI Quattro mit relativ voller Hütte bestellt, die Verhandlungen waren zwar seeehr zäh, aber mit etwas gutem Willen auf beiden Seiten hat es letztlich dann doch geklappt. Jetzt beginnt wieder das lange Warten.Gruß
Wollte dein Händler den Sonderrabatt (6%) nicht rausrücken oder warum zähe Verhandlungen? :-)
Audi legt neue Förderprogramme als "Restart-Paket" auf .
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../
meint Ihr hier besteht auch für bereits bestellte Fahrzeuge eine Anpassungsmöglichkeit ? Als Entschädigung für die Verlängerung der Lieferzeit 😉
Insbesondere "ein kostenloses Servicepaket für ausgewählte Fahrleistungen: Audi Wartung und Inspektion" wäre Interessant, kommt beim RSQ3 auf 75€/mtl.
Geht es hier auch um Rabatte für junge Gebrauchte bei Audi Händlern oder nur um Rabatte bei Neuwagen?
falls jemand von euch Mitglied beim deutschen/bayerischen Bauernverband sein sollte, gibt es 20% auf alle Audi Modelle.
(letztes Jahr waren es 18%)
ich habe aktuell einen A1 Sportback bestellt.
Mit Schwerbehinderung habe ich auf ein Neufahrzeug mit Altwagenannahme (wobei der "Alte" gerade einmal 1,5 Jahre alt war) tatsächlich 23,75% raushandeln können. Die anderen beiden Mitverhandler hätten mir max. 18% Nachlass gegeben. Habe bei allen Dreien den gleichen Inzahlungnahmepreis angerechnet, um eine Vergleichbarkeit zu haben.