Preisnachlass auf VW T 5 Multivan

VW T5 7H

Hallo!
Möchte mir Ende des Jahres einen VW T5 Multivan 2,5 tdi Highline anschaffen. Welche Rabatte sind maximal möglich, sei es ein deutsches oder ein EUFahrzeug? Habt Ihr einen empfehlenswerten Händler. Kann bundesweit sein. Danke für Eure Antworten.
Gruß Martin

18 Antworten

Hallo ich bin neu im Forum,
die Suche nach Rabattprozenten hat mich auch zu den unterschiedlichsten EU-Importeuren verschlagen aber meine intensive Marktbeobachtung (autoscout24, mobile.de, audi Gebrauchtwagen.de usw.) zeigt die alte Regel mal wieder bestätigt, fast neu mit wenig km, kauft immer noch am günstigsten. So zeichnet sich zurzeit ein Preisgefüge ab das z. B. für einen 128kw Highline mit den für mich wesentlichen Zwangsoptionen EGSD und AHK bei einem Listenpreis o. Überf. von ca. 57000 € bei etwa 12-15Tkm zwischen 35000 und 39000 € liegt. Das sind dann zwischen 31 und 38 %. da kann auch der billigste Graue nicht mehr mithalten. Und die Tendenz ist wohl eher noch fallend. (Mercedes sei dank die mit ihrem neuen Viano den eigentlichen Preiskampf angefangen haben. So das VW massenhaft Werksfahrzeuge raushaut, zu Preisen für die man im Frühjahr 04 gerade Comfortline Fahrzeuge ergattern konnte).
Für mich als Vollausstattungsfan gestaltet sich die Suche eher durch die Vielzahl der Angebote als der mangelhaften Ausstattung als zeitaufwändig. Deshalb mein Tipp : Geduld haben und weitersuchen.

Hallo!

Habe jetzt den T5 Highline bei euroauto-direkt bestellt. Habe eine schrfitliche Bestätigund,daß es sich bei dem Fahrzeug NICHT um einen Reimport handelt. Der Nachlass beträgt wie gesagt 21,5 %, muß das Fahrzeug lediglich in Neunkirchen oder Polling abholen. Soll im Februar kommen, werde über die tatsächliche Abwicklung berichten.
Konnte lediglich nichts über eine mögliche Preisänderung für die Xenon-Scheinwerfer erfahren, deren Preis von 1.950 Euro einfach eine Frechheit ist
Z. Zt. werden wohl die Originalscheinwerfer beigelegt, nur was soll man damit. Hat Opataker vielleicht Infos?

Grüße

Martin

21,5 Punkte sind für einen NEUWAGEN nicht möglich.
Ein neuwertiges Fahrzeug eher schon. Unter neuwertig sind alle Fahrzeuge zu verstehen die älter als ein Jahr sind und noch nicht zugelassen worden sind.

Sollte diese Firma als Vermittler tätig sein, so werde ich in Erfahrung bringen woher Sie Ihre Fahrzeuge beziehen und ob diese Rabatte so möglich sind.

Meine beiden besten Angebote sind : VAG Händler Neufahrzeug aus der Ausstellung Nachlass 19% zuzügl. der üblichen Überführungskosten ! Bei einem Bestellfahrzeug ( Lieferzeit 8-12 Wochen ) sind 16% Nachlass drin + € 450,-- Überführung oder € 200,-- und eigene Abholung.

Das für uns beste Angebot, da wir das Fahrzeug noch dieses Jahr zulassen müssen machte uns ein Reimporteur. Wir konnten Sonderausstattungen frei wählen mit einer verbindlichen Lieferzeit von max. 3 Wochen und einem Preisnachlass von 25% , keine Überführungskosten und zulassungsfertig mit einem deutschen Fahrzeugbrief.