Preisnachlass auf VW T 5 Multivan

VW T5 7H

Hallo!
Möchte mir Ende des Jahres einen VW T5 Multivan 2,5 tdi Highline anschaffen. Welche Rabatte sind maximal möglich, sei es ein deutsches oder ein EUFahrzeug? Habt Ihr einen empfehlenswerten Händler. Kann bundesweit sein. Danke für Eure Antworten.
Gruß Martin

18 Antworten

Eu gibt es bis zu 25 % Nachlass

Bei einem deutschen Fahrzeug geht das richtung 10 %

Das kann mehr werden bei Eroberungsprämien

Aber dran denken zum 01.11.2004 werden die Preise für T5 und LT erhöht ( um die 1,5 % )

servus

mein VW-Händler gibt zur zeit 21% auf einen MV
er arbeitet mit einem VW-Händler in Prag sehr eng zusammen
meiner kommt im november
die übergabeinspektion findet in deutschland statt , das heißt das im serviceheft ein deutscher stenpel ist sollte sich beim wiederverkauf positiv auswirken

gruß andi

PS: wer intresse hat dem schick ich die adresse des händlers

71% ???

hallo hab mal ne frage wie viel sind den 71% ?

71 % von was ?

von 1 Euro 71 Cent :-)

übrigens

es ist egal ob ein deutscher Stempel im Serviceheft ist

Es ist und bleibt ein Re-Import ( erkennbar durch den fahrzeugbrief )

und ist bei Verkauf anzuzeigen

Ähnliche Themen

Habe jetzt ein Angebot von der Fa. Euroauto-Direkt GbR aus Polling erhalten. Der Preisnachlass beträgt 21,5 % und es gíbt noch einen Tankgutschein über 300 Euro. Auch wenn der Firmenname auf anderes schließen läßt, soll es sich hierbei garantiert um ein deutsches Neufahrzeug handeln. Vertragsbestandteil bei Kauf ist die Ausstattung lt. VW-Konfigurator der deutschen Händler. Ich denke, daß diese Angabe stimmt, da der Vermittler/Händler ansonsten gesetzlich verpflichtet ist, auf ein EU-Fahrzeug hinzuweisen. Da es sich in meinem Fall um einen Preisnachlass von ca. 12.500 Euro handelt, werde ich wahrscheinlich zuschlagen, bevor die Preiserhöhung wirksam wird.

das ist eun EU-Fahrzeug

sonst würde z.B. nicht stehen nach deutscher Konfiguration

wenn es sich dabei um die Firma Euro Auto-Stechl GmbH Gewerbestr. handelt ist es ein reimport

habe jetzt mal ein bisschen nachgeschaut.

Unter der Anschrift gibt es nur die Privatanschrift ( Klicktel Aktuell )
sehr merkwürdig bei einer Firma die seit 1999 besteht

23 % müssen drin sein, mann bekommt sogar bei re-inport bis 30%

kein Händler und keine VW-Niederlassung haben diese Prozente.

Selbst Zentren wie wir haben diese bei weiten nicht.

Stützungsgeschäfte von VW gibt es nicht für den Multivan.

Was bleibt sind Jahreswagen. Also Neufahrzeuge die bereits älter als ein Jahr sind.

Da hier aber von frei Konfigurierung gesprochen wird,
ist ja von neu produzierten Fahrzeugen auszugehen.

In dem Fall treffen eben nur die Margensätze zu.
Natürlich gibt es Eroberungsprämien von zur Zeit 2.000,-- Euro plus MwSt. Aber auch die dabei gerechnet ergeben sich keine 23 % Nachlass bei Barverkauf.

Bei Finanzierung und Leasing sind es wegen der Händlerbeteiligung noch weniger.

T5 Multivan Comfortline 2.5 96/128 KW

Hallo zusammen,

habe als Gast schon öfter mal hier reingeschaut. Jetzt habe ich mich registrieren lassen. Ich bin freier Händler und beziehe VW T5 aus der EU, die ich zu einem fairen Preis weitergeben kann. Bei interesse bitte eine kurze Nachricht an j.glueck@auto-mobile-auktionen.de. und es wird ein Angebot erstellt.

Beste Grüße

Eu-Angebote kann jeder machen

Selbst wir als Zentrum können EG-Fahrzeuge anbieten unddas sehr günstig ohne VORKASSE.

Ich sehe dieses Forum aber nicht als Verkaufsplatzt sondern als Hilfestellung für Kunden.
Daher werde ich hier keine Addresse meiner Firma abgeben.

Hallo Opataker,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gebe Dir natürlich recht, dass EU-Angebote vielleicht jeder machen kann, aber ich denke auch hier zählt der Preis zu dem angeboten wird.

Ausserdem werden wir auch keine Vorkasse verlangen, von keinem Händler und von keinem Privatkunden (allerdings verstehe ich nicht wie Du überhaupt darauf kommst, daß dies bei uns so sein könnte).

Zum Thema Verkaufsplatz oder "Hilfestellung für Kunden" möchte ich Dir folgendes sagen. Was kann einem Interessenten der auf der Suche nach einem T5 Multivan ist denn besseres passieren, als ein weiteres Angebot als Alternative von anderer Seite zu bekommen.

Ich denke es ist legitim, dass in diesem Forum nicht nur darauf hingewiesen wird, daß es z.B diese EU- Fahrzeuge (T5 Multivan) mit 23% Nachlass gibt, sondern auch wo es sie gibt.

Beste Grüße

aber die Preistreiberei hier im Forum finde ich nicht gut.
Wenn ich jetzt schreibe wir bieteneinen T5 Multi mit 25 % Rabatt an, dann wird es nicht lange dauern bis einer sagt ich gebe 27 %.
Für den Kunden ist es aber schwer die Leistungen die dahinter stehen zu beurteilen.

Z.B. welche Kosten sind in dem Angebot enthalten,
oder wird Vorkasse ( bei sehr vielen Angeboten im Internet ) verlangt.
Hat der Kunde eine Preissicherheit wenn die Lieferzeit länger als 4 Monate ist.

Wer ist der Ansprechpartner bei Reparaturen
( Garantieleistungen )

usw.

Bitte nicht falsch verstehen ich gestehe jedem Händler die psitive Beratung und Servie zu aber es zeigt sich immer mehr, daß viele es nicht können bzw.nicht wollen.

Deine Antwort