Preisnachlass / Angebot für X5 50e

BMW X5

Guten Tag zusammen,

hat schon jemand ein Angebot bzw einen Preis für den X5 50e genannt bekommen? Wie hoch sind eure Nachlässe bei dem Fahrzeug?

Spiele auch mit dem Gedanken auf den Hybrid zu wechseln, aber befürchte dass sich der Mehrpreis, ohne Förderung im Gegensatz zum reinen Verbrenner trotz Steuervorteil einfach nicht rechnet.

221 Antworten

Um zum Thema zurückzukommen, Auslieferung 2. Quartal 2024:

Gewerblich:
X5 50e: 17%
X5 30d: 17%
X5 40d: 18%
X5 M60i: 18%

Privat:
X5 50e: 16%
X5 30d: 16%
X5 40d: 17%
X5 M60i: 17%

Gültig bei Bestellung bis 15.12.2023, Auslieferung bis spätestens 30. September 2024.

Zitat:

@Favorite schrieb am 7. Dezember 2023 um 10:35:47 Uhr:

Um zum Thema zurückzukommen, Auslieferung 2. Quartal 2024:

Gewerblich:
X5 50e: 17%
X5 30d: 17%
X5 40d: 18%
X5 M60i: 18%

Privat:
X5 50e: 16%
X5 30d: 16%
X5 40d: 17%
X5 M60i: 17%

Gültig bei Bestellung bis 15.12.2023, Auslieferung bis spätestens 30. September 2024.

Danke! Bei welchem Händler oder welcher NL?

Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Zitat:

@Favorite schrieb am 7. Dezember 2023 um 10:52:51 Uhr:

Das intessiert mich auch!

Ähnliche Themen

Kannst du auch etwas zu den derzeitigen Leasingfaktoren sagen? Danke für die Info!!

Die liegen leider deutlich über 1,0, daran hat sich nichts geändert.

Ansonsten einfach in diesem Thread verfolgen:

https://www.motor-talk.de/.../...leasing-konditionen-t6426395.html?...

Leasing macht bei den aktuellen X5 keinen Sinn… dem Händler war es peinlich das Angebot zu versenden. Zwischen 45e und 50e sind bei meinen Konfigurationen knapp 800€ Preisdifferenz! Daher habe ich den 50e finanziert.

Zitat:

Das intessiert mich auch!

Habe dir ebenfalls eine PN zukommen lassen.

Zitat:

@Favorite schrieb am 7. Dezember 2023 um 10:52:51 Uhr:

@Favorite

Es ist nicht im Interesse von MT, dass allgemeine Informationen von gewerblichen Verkäufern über PN, statt für alle User sichtbar, ausgetauscht werden. Bitte beachte das zukünftig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Sorry, das wusste ich nicht, dann wird das in Zukunft natürlich nicht mehr gepostet.

Bei den geposteten Leasingangeboten steht auch kein Händler etc. dabei, deswegen dachte ich, dass das so in Ordnung wäre.

hatte auch von meinem Händler ein Angebot mit 16% Nachlass bei Kauf/Finanzierung bekommen. Halte ich persönlich für interessant.
Gaskugel: Wie gehts weiter damit, gibt es auch im nächsten Jahr noch so hohe Rabatte?

@Favorite: kann ich Dich um eine Information bitten, wie hoch ist denn der Nachlass bei einem X7 40D/I?
Danke!

ich hatte 17.2%, plus hohen Ankaufpreis für meinen alten.

Zitat:

@privat1911 schrieb am 8. Dezember 2023 um 21:12:15 Uhr:

hatte auch von meinem Händler ein Angebot mit 16% Nachlass bei Kauf/Finanzierung bekommen. Halte ich persönlich für interessant.
Gaskugel: Wie gehts weiter damit, gibt es auch im nächsten Jahr noch so hohe Rabatte?

@Favorite: kann ich Dich um eine Information bitten, wie hoch ist denn der Nachlass bei einem X7 40D/I?
Danke!

Gewerblich, privat?

Wie ich finde, immer noch ein ganz passable Orientierungshilfe:

https://www.apl.de/neuwagen/bmw/x5/m-sportpaket/

Zitat:

@TommyLUK schrieb am 7. Dezember 2023 um 11:07:41 Uhr:

Leasing macht bei den aktuellen X5 keinen Sinn… dem Händler war es peinlich das Angebot zu versenden. Zwischen 45e und 50e sind bei meinen Konfigurationen knapp 800€ Preisdifferenz! Daher habe ich den 50e finanziert.

Genau so ist es! Das wird einem dann immer mit Zinsen, Preissteigerung, bla bla etc. erklärt. Finde das verlogen, weil diese Faktoren alleine das nicht erklären können. Die Wahrheit ist, dass BMW schon immer über Leasing Absatzförderung betrieben hat und man das beim aktuellen X5 wohl schlicht (noch) nicht nötig hat.

Deine Antwort