Preislisten und Kataloge MJ2012

Opel Astra J

Hallo, hat jemand schon die neuen Kataloge und Preislisten vom MJ 2012?
Ich war schon bei zwei Händlern, die hatten aber noch keine neuen......

Mein Astra ST wurde letzte Woche gebaut und steht schon in Riedstadt für nach Kaiserslautern, bin ich froh das meine Frau in der Logistik bei GM arbeitet:-

15 Antworten

Hallo JC

Katalog und Preisliste findest du hier:
http://www.opel.de/.../index.html

Gruß
Opel Karajan

Zitat:

Original geschrieben von opel_karajan

Der Katalog ist noch nicht MJ2012.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von opel_karajan

Der Katalog ist noch nicht MJ2012.

... genau, sind noch die alten. Über den Konfogurator bekommt mal die neuen Auswahlmöglichkeiten. Es gibt den Astra jetzt in Mahagoni-Braun. Die elektrische Parkbremse muss man jetzt extra ordern, ist beim Sport nicht mehr Serie... und teuerer ist er geworden

Gruß
Lois

Preisliste und Katalog sind laut Adam Opel AG ende November erhältlich.
Ist euch bekannt, dass Opel für Schwerbehinderte ab 50% einen Rabatt von 20% geben soll?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ST_2012

Ist euch bekannt, dass Opel für Schwerbehinderte ab 50% einen Rabatt von 20% geben soll?

Ja gibt es, und habe ich auch in Anspruch genommen.

Zitat:

Original geschrieben von robsig12

Zitat:

Original geschrieben von ST_2012

Ja gibt es, und habe ich auch in Anspruch genommen.

Entschuldigung, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass Opel für Schwerbehinderte ab 50% einen Rabatt von 20% gibt, war aber schon bekannt. Hab dies bei meinem Astra ST-S auch wahrgenommen.

Man muss nicht Schwerbehinder sein (entschuldigung) um 20 % Rabatt zu bekommen.
Selbst ich habe "OHNE" zu handeln schon die 20 % bekommen.
Also Liste ca. 35.500,- bekommen für ca. 28.700,- müsste so um die 19/20 Prozent gewesen sein.
Selbst wenn man die nicht bekommen sollte, sondern nur 15 %, dann aber noch Winter-Reifen-Alus u. vollen Tank herhaushandelt hat man auch schon mind. 20 % Rabatt !!!

Zitat:

Original geschrieben von 1ms89

Also Liste ca. 35.500,- bekommen für ca. 28.700,- müsste so um die 19/20 Prozent gewesen sein.
Selbst wenn man die nicht bekommen sollte, sondern nur 15 %, dann aber noch Winter-Reifen-Alus u. vollen Tank herhaushandelt hat man auch schon mind. 20 % Rabatt !!!

natürlich hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber 1. besser nicht Schwebehindert zu sein ist klar, 2. wenn du noch ein Fz. in Zahlung gibst glaube ich kaum, dass du 20% Rabatt (ohne Ausweis) noch raushandeln kannst, 3. ist von Händler zu Händler verschieden.
Bin jetzt ca. 35 Jahre beim selben Opel Händler der 10km von meinem Heimatort ist und an meiner Arbeitsstelle sich befindet, vollstens zufrieden. Da würde ich, auch wenn ich wo anders en bisschen mehr aushandeln könnte nicht wechseln. Alles ne Sache des Vertrauens, Zufriedenheit bei Reparaturen und Service. 

Zitat:

Hi,

sehr schön zu hören mit den 20%, habe mir eben einen 1,4 Turbo SPORT als Kombi in weiss konfiguriert, würde mich mit Automatik / DAB Empfang / großes Navi 28960€ und 19 Zöllern (sonst nichts, na ja langt ja auch) kosten ! Ist ne Überlegung wert, da wir nach 2 Jahren mit unserem aktuellem allerersten Opel (Vectra 1,9er) sehr sehr zufrieden sind und deswegen unser nächstes Fzg. auf jedenfall wieder ein Opel sein wird !!!

Gruß

P.S. denke der 1,4er Turbo ist ne gute Wahl, und es muss kein Diesel sein, da zu viel Kurzstrecke, daher die Überlegung zum Wechsel !

Image

Hi,

mit sicherheit ist der 1,4 Turbo ein guter Motor.
Allerdings im direkten Vergleich ist der 2.0 CDTI mit Automatik (so wie ich sie habe) einfach unschlagbar!!!
Auch ich habe gerade mal 10 km auf Arbeit und fahre deswegen nicht wirklich viel, aber der kl. Aufpreis wars mir Wert.
Alleine das Drehmoment und die NM... klasse

Bei den Preisen musst Du einfach vergleichen, oder herausfinden, was der ein oder andere Händler dir noch draufschlafen kann:
Bzw. Winterreifen/voller Tank/1. Insepktion kostenlos/ usw...

@ ST_2012

Ebenfalls ca. 12 km zum FOH

Bin 22. Habe meinen ersten Wagen auch dort gekauft (mit 18) und ein Hammer-Angebot bekommen:
Astra H Caravan, Cosmo, 1.6 Twinport, gerade mal 12 tkm, Top Zustand/Top Pflege/kein einsiges kleines Krätzerchjen, noch 1 Jahr Neuwagen-Garantie + 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. NP über 25.000,- ,... mit 8-fach-Bereifung, Tankfüllung für unschlagbare 13.750,- euro zur damaligen Zeit, zu diesem Zeitpunkt gabs die Alle nur um die 17.000,- , war kein einsiges mal in 4 Jahren in der Werkstadt, gerade mal Kundendienst und TÜV in 4 Jahren - TOP zufrieden.

!!!entweder Alten zurück oder 8.000,- Euro, so wars ausgemacht, egal ob zurück oder Privat-Verkauf / kein Preisunterschied!!!

und seit Juni dann den Astra ST

noch mals kleiner TIPP

der "Innovation" kommt bei identischer Ausstattung um vieles billger als der "SPORT"
da ehr einfach schon mehr drinnen hat.
und nur wegen der Mittelkonsolen-Dekoration???
Wollte eigentlich auch erst den Sport aber wegen des Preisunterschiedes von über 1000 euros dann doch die Innovation
...und unbedingt die getönten Scheiben im Fond mitbestellen!!!

maddin :-)

Zitat:

Hi,

mit sicherheit ist der 1,4 Turbo ein guter Motor.
Allerdings im direkten Vergleich ist der 2.0 CDTI mit Automatik (so wie ich sie habe) einfach unschlagbar!!!
Auch ich habe gerade mal 10 km auf Arbeit und fahre deswegen nicht wirklich viel, aber der kl. Aufpreis wars mir Wert.
Alleine das Drehmoment und die NM... klasse

Bei den Preisen musst Du einfach vergleichen, oder herausfinden, was der ein oder andere Händler dir noch draufschlafen kann:
Bzw. Winterreifen/voller Tank/1. Insepktion kostenlos/ usw...

@ ST_2012

Ebenfalls ca. 12 km zum FOH

Bin 22. Habe meinen ersten Wagen auch dort gekauft (mit 18) und ein Hammer-Angebot bekommen:
Astra H Caravan, Cosmo, 1.6 Twinport, gerade mal 12 tkm, Top Zustand/Top Pflege/kein einsiges kleines Krätzerchjen, noch 1 Jahr Neuwagen-Garantie + 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. NP über 25.000,- ,... mit 8-fach-Bereifung, Tankfüllung für unschlagbare 13.750,- euro zur damaligen Zeit, zu diesem Zeitpunkt gabs die Alle nur um die 17.000,- , war kein einsiges mal in 4 Jahren in der Werkstadt, gerade mal Kundendienst und TÜV in 4 Jahren - TOP zufrieden.

!!!entweder Alten zurück oder 8.000,- Euro, so wars ausgemacht, egal ob zurück oder Privat-Verkauf / kein Preisunterschied!!!

und seit Juni dann den Astra ST
Glückwunsch!

Danke !!!

na ja dachte halt nur wegen dem DPF ! haben übrigens auch nicht mehr wie 10 KM zur Arbeit, und die ständigen Freibrennungszyklen des DPF bei Kurzverkehr nerven !!! welche übrigens von mir und meiner besseren Hälfte nicht unterbrochen werden ...

Nochmal DANKE

Ja, das mit dem freibrennen des DPF wüsste ich erst bei der Auslieferung.
Hatte es 1 x nach ca. 400 km, danach kam´s bis jetzt nie mehr!
Fahre auch zu 90 % nur Kurzstrecke.
jetzt hab ich knappe 3 tkm drauf. Also kein Problem.

mfg maddin / bitte

Deine Antwort