ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preisliste XC90, Mj 17.2

Preisliste XC90, Mj 17.2

Volvo
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 12:55

Anbei Preisliste mj 17.2

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 12:55

Anbei Preisliste mj 17.2

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

bitte löschen!

Themenstarteram 15. November 2016 um 14:03

Warum kommst Du mit der Frage zum S90 hier auf den Thread mit der Preisliste XC90?

vielleicht kommt die Preisänderung daher?

Du hast Recht! Ich hatte fälschlicherweise gedacht, dieser Thread bezieht sich auf die 90er Modelle. Augen auf hilft.

Themenstarteram 15. November 2016 um 14:10

Bitte stell die Frage nochmal im zutreffenden Thread und dann leg die Konfiguration bei. Es gab keine Preisänderung. Was es gab waren Änderungen in den Paketen und speziell kinetic und momentum "Abgrenzungen" zum Inscription.

Da die neue Preisliste ja nun schon 6 Wochen gültig sein soll, verwundert es mich einigermaßen, das auf der Volvoseite immer noch die alte vom März online ist.

Ist das normal? Selbst der :) hat noch keine neue Listen und schaut sich die auf meinem Smartphone an. :eek:

Da sollte sich doch langsam mal was tun, oder? Wo bekommt man denn sonst noch die aktuellen und offiziellen Informationen von Volvo her? :confused:

VG Frank

Aktuelle Informationen werden ausschließlich mit Rentieren ausgeliefert. ;)

Hier wird doch immer die Konzentration auf das Wesentliche - im Moment das KW46-Update in KW50/51 - gefordert. ;)

Ja, aber dennoch könnte doch Volvo langsam mal die Tatsachen im Internet aktualisieren, oder?! :(

 

VG Frank

... das ist der Beweis !!! :D

Volvo liest doch mit! Heute sind die neuen Listen online! :p

VG Frank

Mal ne Frage zu den neuen Einlagen für Inscription. Da gab es ja jetzt die Änderung von Linear Walnut zu Metal Mesh. Meine S90 Bestellung wurde vom Händler am 19.10. Bestätigt. Ich will unbedingt Linear Walnut haben. Dies ist bisher nirgends in der Bestellung vermerkt da es ja zur Basis bei Inscription zählte.

Der Wagen ist noch nicht in Produktion. Auslieferung für Anfang Februar - so steht es unter my volvo.

 

Sollte man um auf Nummer sicher zu gehen nochmal prüfen lassen dass tatsächlich Linear Walnut verbaut wird oder bekommt volvo das sicher hin und weiss welcher stand in der Preisliste zu welchem Bestelldatum herrschte?

 

Gruss Andi

Ich würde es mir schriftlich bestätigen lassen vom :)

Am Ende fällt so etwas noch unter das Kleingedruckte, von wegen Vorbehalt technischer Änderungen oder so.

Eben....

Dann hast du wenigstens was in der Hand, dass die Einlagen kostenfrei getauscht werden. Ist ja kein Problem.

Ich habe aus dem Grund auch extra nachgehakt! Mein Fahrzeug wäre betroffen gewesen, mein :) hat das nachträglich noch mal als Zusatz im Bestellsystem eingetragen und sich das dann anschließend von der DISPO schriftlich bestätigen lassen. Ich wollte natürlich auch, das meiner trotz der Änderung mit Walnut kommt, was er lt. Bestätigung von Volvo nun auch tut. (wahrscheinlich ;) )

VG Frank

Normal steht das auf der AB.

Nö, auf der Auftragsbestätigung steht da gar nichts, da zum Zeitpunkt der Bestellung bei Inscription Walnut Serie und Standard war. Demzufolge auch nicht weiter hervorgehoben, eben Standard.

Dieser Standard wurde aber ab KW 46 in Metalmesh geändert. Und wenn du da nicht hinterher bist, bekommst du auch die geänderte Serie. Alle anderen Änderungen gehen ja auch automatisch mit rein. Wie z.B. AA/Carplay Serie beim T8 ab KW 46. Nicht bestellt, aber jetzt trotzdem mit dabei. ;)

VG Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen