ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preisliste XC90, Mj 17.2

Preisliste XC90, Mj 17.2

Volvo
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 14:55

Anbei Preisliste mj 17.2

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 14:55

Anbei Preisliste mj 17.2

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Schade, immer noch keine neue Lederfarbe (dunkelbraun, als Alternative zu amber)

Stand da beim Kinetik immer schon bei den Ausstattungsmerkmalen "Bremsenergierückgewinnung"? Als T8 gibt es den Kinetik ja nicht...

Jetzt auch mit Android Auto.

Ja, auch mit Android Auto. Die auf der verlinkten Website angegebenen Funktionen sind allerdings recht dürftig.

Soweit mir bekannt, bestimmt Android den Umfang. Ist mMn schon wesentlich interessanter als Apple Carplay, aber weit entfernt von einer Spiegelung des Telefons.

Und wie an anderer Stelle schon angemerkt sind die Standard-Einlagen beim Inscription jetzt METAL MESH und nicht mehr LINEAR WALNUT. Die sind zwar noch kostenlos aber nur optional. Sollte man also daran denken.

Sonstige Änderungen aufgefallen?

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 21. Oktober 2016 um 15:45:57 Uhr:

Stand da beim Kinetik immer schon bei den Ausstattungsmerkmalen "Bremsenergierückgewinnung"? Als T8 gibt es den Kinetik ja nicht...

Ja, mindestens schon seit der Preisliste 10/2015 MY2016. Gab schon mal einen Thread dazu und ich hatte bei VCG über Facebook nachgefragt, worüber die Gewinnung passiert: Lichtmaschine lädt normale Batterie. ;)

@gseum : Danke!

Zitat:

@erzbmw schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:14:45 Uhr:

Sonstige Änderungen aufgefallen?

Das Familienpaket ist weggefallen (wenn ich es nicht überlesen habe)...

Zitat:

@erzbmw schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:14:45 Uhr:

Sonstige Änderungen aufgefallen?

... ich finde eher wichtig, wo es KEINE Änderung gegeben hat: Bei den Preisen (hab allerdings jetzt nur die Grundpreise grob verglichen). Das war in der Vergangenheit auch bei den Zwischen-Modelljahren nicht immer so.

Ich werde das bei Volvo nie verstehen, warum Preisliste und Lieferung nicht übereinander passen. Seit Anfang Jahr werden z.B. alle Kinetik mit "volllackierten Exterieurumfängen" ausgeliefert. In der Preisliste ist es immer noch für Momentum "zusätzlich zu Kinetik". Ebenso sind wohl beim Momentum (und glaub auch beim Incription) die vorderen Chromteile an den Pseudoluftlöchern rechts und links vom Kennzeichen entfallen, bzw. werden ohne geliefert. In der Presiliste aber wieder als "zusätzlich zu Kinetik" Serienausstattung aufgeführt....

Ein Wunder das meiner 2016 werksseitig genau so kam wie bestellt und im Prospekt/Presiliste abgebildet.

am 7. November 2016 um 19:16

Zitat:

@loki1176 schrieb am 21. Oktober 2016 um 21:13:17 Uhr:

Zitat:

@erzbmw schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:14:45 Uhr:

Sonstige Änderungen aufgefallen?

Das Familienpaket ist weggefallen (wenn ich es nicht überlesen habe)...

Lese ich auch - wo ist es denn hin? Also gibt es keine Möglichkeit integrierten Kindersitz zu bekommen?

Edit: Online noch vorhanden.

Haben bei unserer Bestellung im September gleiches erlebt. Bei der Bestellung sagte uns der Händler, das der Konfigurator für die Kunden kaum Ähnlichkeit mit dem der Version der Händler bei der Bestellung. Kindersitz wird dort als einzelner Ausstattungslinie geführt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen