Preisliste XC60 Mj. 2019
Druckfrisch für die nächsten Besteller....
Beste Antwort im Thema
Druckfrisch für die nächsten Besteller....
49 Antworten
Wenn die ersten Fahrzeuge da sind und es ein 🙂 schaffen sollte, zwei XC60 T8 (neu und alt) gleichzeitig auf die Bühne zu bekommen, dann sich alles genau anschaut, sich zutraut, den Umbau zu machen und die Ersatzteile dafür kalkuliert - dann ist es machbar.
Ob du einen 🙂 findest, der das hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. 🙁
Auch deshalb, weil dort vermutlich auch Dinge "aus dem Weg geräumt" wurden.
Zumächst mal vielen Dank Für das Einstellen der aktuellen Preisliste!
Mich erstaunt, dass noch niemand gefragt hat, was das für ein Fahrzeug ist auf Seite 29 der Preisliste, bei der Abteilung Factory Delivery Experience.
Optisch erinnert das Fahrzeug ein wenig an den neuen V60 im R-Design. Allerdings passen die Scheinwerfer nicht so recht dazu.
Ist ein V90 R-Design.
Sorry, falschen Thread erwischt 🙁
Ähnliche Themen
South Carolina 😕
Viel Spaß den Erstbesitzern ....
Zitat:
@akkupruefer schrieb am 28. Februar 2018 um 00:30:18 Uhr:
Zumächst mal vielen Dank Für das Einstellen der aktuellen Preisliste!
Mich erstaunt, dass noch niemand gefragt hat, was das für ein Fahrzeug ist auf Seite 29 der Preisliste, bei der Abteilung Factory Delivery Experience.
Optisch erinnert das Fahrzeug ein wenig an den neuen V60 im R-Design. Allerdings passen die Scheinwerfer nicht so recht dazu.
Du meinst Seite 56/57? Ja, das ist ein V90.
PDF-Seite 29, Realseite 56/57.
Der Konfigurator online ist nun auch Mj19. (Sorry wenn wir das schon hatten)
Der ist schon seit Freitag letzter Woche online. 😉 Meine Konfig ist seit dem beim Händler, mein Ansprechpartner aber krank gewesen und erst heute wieder im AH.
Nachrüsten wird nicht gehen, da der MY18 die Software des MY19 nicht bekommen kann. Sperre seitens Volvo per VIN.
Nur mal für mich zum Mitschreiben: Die Sch... 18er Software, die mir den PA2 im Anhängerbetrieb abschaltet habe ich ungefragt zwangsweise bekommen und die 19er Software, bei der PA2 angeblich besser lenken soll gibts nichtmal auf Nachfrage?
@stelen, das war auf den Tank bezogen, sorry, war nicht deutlich genung.
Ob Volvo die Software des PA grundsätzlich anpasst (ich denke die Hardware ist unverändert) kann ich leider nicht sagen. (aktuell)
Hatte ich dann wirklich falsch verstanden, was hat denn der Tank mit der Software zu tun? Zur Not zeigt doch nur die Tankanzeige falsch an, der Rest sollte doch reine Hardware sein.
Da hängt ja mehr dran,... z.B. die Standheizung / OnCall-warnungen / Tankstellengesuche im Navi ,..etc.
Im schlimmsten Fall fährt man dann den halben Tank "ohne Komfort"
Ja, aber grundsätzlich bekommen -wie bisher auch- die alten Modelljahre sicher wieder die Softwareverbesserungen des MJ2019. Dass die auf die vorhandene Hardware angepasst ist, ist ja klar.