Preisliste V40, Mj 17.2
Anbei die Preisliste V40, Mj 17.2 ab 19.10.16
Beste Antwort im Thema
Anbei die Preisliste V40, Mj 17.2 ab 19.10.16
18 Antworten
Sind (außer der Höchstgeschwindigkeit) sonst noch Änderungen in der Preisliste zu sehen ? Mir ist nichts aufgefallen.
Rein persönlich würde mal interessieren (um mal an dem Thema oben anzuknüpfen), ob man mit dem gerade eben erfolgten Facelift auch den Bremsscheibendurchmesser mit angepasst hat. Ich werd mal bei meinem eine Woche alten T3 nachmessen.
Die 210 sind reines Marketing. Der D4 ist der Stärkste Diesel, der darf schneller. Der T4 ist künstlich eingebremst um Abstand zum T5 zu halten. Ist bei anderen Modellen nicht anders.
Eine Neuerung: analog zu den 60ern arbeitet das Navi jetzt mit Echtzeit-Verkehrsinfos statt TMC.
Zitat:
Eine Neuerung: analog zu den 60ern arbeitet das Navi jetzt mit Echtzeit-Verkehrsinfos statt TMC.
Echt ? Meiner ist eine Woche alt und hat das noch nicht. Hätte ich in der Woche schon gebraucht. Das gibt es doch nicht nur für den T4 oder ?
Zum Thema Bremsscheibe. Ich hab gerade an meinem T3 nachgemessen. Ist eine 300 mm, also die mittlere. Welchen Durchmesser haben denn die, die regelmäßig wegglühen ?