Preisliste 03/2006?
Hat jemand schon detaillierte Info zur neuen Preisliste ab März 2006?
35 Antworten
Hi,
ja teurer wirds leider (oder sollte man schreiben: natürlich) auf jeden Fall. Und die Preisvorteile beim neuen Advantage- und Comfort-Paket halten sich auch in Grenzen.
cu Laxy
Wird noch teurer? Habe vor mir einen E90 zuzulegen, allerdings mit der Hoffnung das es bis zum Sommer günstiger wird.
Ähnliche Themen
Habs beim 3er nicht so beobachtet (außerdem wirds eh immer nur teurer) aber beim 1er den ich kaufen will kommen Sachen in Serie hinzu außerdem bin ich weil ich eh ziemlich viel Extras kaufe dank der neuen Pakete sogar billiger als vorher. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Habs beim 3er nicht so beobachtet (außerdem wirds eh immer nur teurer) aber beim 1er den ich kaufen will kommen Sachen in Serie hinzu außerdem bin ich weil ich eh ziemlich viel Extras kaufe dank der neuen Pakete sogar billiger als vorher. 😁
Ja, nur sollte der Gesamtpreis des Fahrzeuges noch zur Relation stehen.
Bei den Preisen, kann man von Glück sagen, wenn man gerade kein neues Auto braucht.
Zudem kommt ja auch noch die MwSt Erhöhung, dann wird es ja auch nochmal teurer, falls man sich einen e90/91 zulegen möchte sollte man das bald tun. Dann kann man für das Ersparte noch ein paar Extras mehr ordern 😉
Zitat:
Original geschrieben von D.C.
Ja, nur sollte der Gesamtpreis des Fahrzeuges noch zur Relation stehen.
Bei den Preisen, kann man von Glück sagen, wenn man gerade kein neues Auto braucht.
Ich denke du kannst von Gück sagen, dass du die freie Auswahl hast, welcher dein nächster Wagen werden soll. Beschwer sich vielleicht jemand über die Wagner Pizza, die 3 mal so teuer ist wie die vom Aldi, oder über die Cartier-Uhr, die massiv teuer ist (und dabei trotzdem nur eine Uhr). Wenn dir die Preispolitik nicht passt, dann brauchst du ihn ja nicht zu kaufen. Ja, sie werden teurer, aber unverschämt finde ich das nicht. Schließlich zwingt BMW mir kein Auto auf.
Ich verstehe solche Aussagen und Threads einfach nicht, bei denen es um die unverschämt hohen Preise geht.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Beschwer sich vielleicht jemand über die Wagner Pizza, die 3 mal so teuer ist wie die vom Aldi
Aber Wagner Pepperonie schmeckt auch gut 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von vain
Aber Wagner Pepperonie schmeckt auch gut 😉 😁
Die amerikanische Pizza von Wagner ist am allerbesten 😁 Und dafür gebe ich gerne ein bisschen mehr aus.
P.S.: Und für einen BMW übrigens auch, um wieder zum Thema zurückzukommen.
Zitat:
Original geschrieben von DTSilvermoon
Naja, ich find die von Aldi auch nicht so schlecht...
;-)
Dann musst du dir wohl einen Dacia Logan kaufen, da passt die Pizza dann auch zum Beifahrersitz 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Die amerikanische Pizza von Wagner ist am allerbesten 😁 Und dafür gebe ich gerne ein bisschen mehr aus.
P.S.: Und für einen BMW übrigens auch, um wieder zum Thema zurückzukommen.
Genau, gut schmecken muß Sie. Bon Appetit.
Die Rotweinflasche natürlich nicht vergessen.
Da gebe ich auch gerne mal ein € mehr aus ;-)