Coupe kommt März 2006

BMW 3er E90

Moin Jungs,

vielleicht interessiert es euch. Ich habe gestern eine Nachricht meines Freundlichen erhalten, dass das Coupe ab März 2006 verfügbar ist.

Grüße,

B.F

20 Antworten

Das wundert mich aber jetzt. Mein Freundlicher meinte, dass das noch nicht sicher ist und er vermutet, dass eher im Juni damit zu rechnen sei. In der letzten auto motor sport stand soger erst Sepetember 06.

Leider hat der Freundliche weniger Ahnung, als man ihm unterstellen möchte. Gerade bei Erscheinungsterminen liegen die oft falsch... 🙁

HI

hab auch schon was gehört, und denke auch März 06!

gruß
marco

Es kommt definitiv im 3.Quartal 2006! Vertraut mir.

Gruß
MFREAK

Ähnliche Themen

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass folgende Bilder, hier in diesem Forum, noch nicht veröffentlicht worden sind. Das will ich an dieser Stelle machen 🙂

Bilder des Cabrio´s und Coupe´s

Bei dem getarnten Modell handelt es sich um das Cabrio. Ich hab dies erst mal 4. oder 5. Blick erkannt 😉

Das letzte Bild ist, meiner Meinung nach, eine Computerretusche. Jedoch denke ich, dass diese sehr nahe an das Original rankommt?!

Das wäre es soweit meinerseits... Schönen Abend 🙂

Ich glaube, dass das 3er Coupé im März präsentiert ird und ab dem gleichen Zeitpunkt bestellbar ist, die Auslieferung aber erst ab Juli oder so erfolgt.

Zitat:

Original geschrieben von N15

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass folgende Bilder, hier in diesem Forum, noch nicht veröffentlicht worden sind. Das will ich an dieser Stelle machen 🙂

Bilder des Cabrio´s und Coupe´s

Bei dem getarnten Modell handelt es sich um das Cabrio. Ich hab dies erst mal 4. oder 5. Blick erkannt 😉

Das letzte Bild ist, meiner Meinung nach, eine Computerretusche. Jedoch denke ich, dass diese sehr nahe an das Original rankommt?!

Das wäre es soweit meinerseits... Schönen Abend 🙂

hi,

das letztes Bild ist definitiv eine Retusche, war schonmal auf e90post.com zu lesen/sehen, genauso wie das erste Bild ... das hatte mal ein member von dort hier gelinkt. trotzdem danke
aber stimmt, das neue cabrio is höchstens noch an den kleinen Ritzen als solches auszumachen

Zitat:

Original geschrieben von yEeHaW

hi,

das letztes Bild ist definitiv eine Retusche, war schonmal auf e90post.com zu lesen/sehen, genauso wie das erste Bild ... das hatte mal ein member von dort hier gelinkt. trotzdem danke
aber stimmt, das neue cabrio is höchstens noch an den kleinen Ritzen als solches auszumachen

Also entweder täuscht das, aber das Coupe schaut sehr bescheiden aus, weil der hintere Überhang viel zu lang ist.

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von rv4

Leider hat der Freundliche weniger Ahnung, als man ihm unterstellen möchte. Gerade bei Erscheinungsterminen liegen die oft falsch... 🙁

Der Freundliche ist doch Klever!

Wenn ich einem Interessenten sagen würde,

das das Coupe erst in einem Jahr kommt,

kauft der sich vieleicht einen Audi etc..

Im Vertrieb heist so etwas "knapp ehrlich". 😁

Es bleibt bei Juli 2006. 😉

Power for the Coupe Convertible comes from a variety of six-cylinder engines ranging from 2.2 litre 180 HP to 3.0 litre 258 HP.

Hat BMW den 2.2l 320i wieder im Programm?

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Power for the Coupe Convertible comes from a variety of six-cylinder engines ranging from 2.2 litre 180 HP to 3.0 litre 258 HP.

Hat BMW den 2.2l 320i wieder im Programm?

Wenn man die Sprache deines Zitats beachtet wohl nicht in Deutschland (Vermutung)... Schön wär's natürlich, vor allem das Ärgernis, für alle, die gerade einen 320i 2.0 4Zyl. gekauft ahben. So wie ich...

Hi

Mir hat der 🙂 erzählt, dass das Coupé am Genfer Autosalon präsentiert wird. Der März wäre dann schon realistisch.

Deine Antwort