preisfrage
abend allerseits
wie viel kriegt man eigentlich für nen 91' golf 2 syncro mit 1P (98ps) motor und pasadena asustattung in nem relativ gutem zustand??
Beste Antwort im Thema
ja genau, da ist eigentlich kaum etwas dran verändert🙄
ich fasse zusammen:
du willst wissen, das dein golf an wert hat.
dafür zeigst du uns ein bild von einem golf, der so aussieht wie deiner, wenn du mit deinem denn mal fertig bist.
(schonmal der erste brüller)
dann sagst du, dass deiner im grunde aussieht wie meiner, bzw in dessen richtung geht..
was denn nun?
hättest also auch das bild eines x-beliebigen anderen golfs zeigen können...die sehen ja im grunde alle aus wie deiner.
völlig albern hier..hast du doll langeweile?
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
ich würde 400 ausgeben
Ja, ich denke auch, daß dieser Preis realistisch ist.
[nanana,meiner hatte die auch (bis auf die sportsitze) und ich fand die echt cool!!
TobiDANKE wenigstens einer der sie pasadena ausstattung zu schätzen weis
Gegen die Ausstattung hat doch niemand was gesagt,
nur dein glaube, dass ein Golf mit Totalschaden soviel wert ist wie ein unfallfreier in gutem Zustand ist nunmal etwas weit von der realen Welt entfernt.
noch en paar jährchen dann hads *sich des mit dem niedrigen preis😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mazee
noch en paar jährchen dann hads dich des mit dem niedrigen preis😁
Dich hats jetzt schon....
Zitat:
..trotzdem wirds ein Unfallwagen bleiben...
wertvoll sind generell nur die ausstattungen, die begehrt sind. das betrifft im grunde nur die des edition one und blue..gefolgt von gt special, gti's im allgemeinen und fire&ice. selbstverständlich auch die lederausstattungen, die es so gab.
alles weitere bekommst du komplett fürn fuffi hinterher geworfen.
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..trotzdem wird ein Unfallwagen bleiben...Zitat:
meinste das erwähnt er dann noch?.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
meinste das erwähnt er dann noch?.Zitat:
..trotzdem wird ein Unfallwagen bleiben...
Alles andere wäre Betrug
Der Bruder der Freundin einer Bekannten hat auch einen Golf, der ist blau. Was ist der wohl wert?
Früher ist man, wenn man nix zu tun hatte, wenigstens mal ordentlich einen saufen gegangen. Kann man ja heute auf Facebook und Konsorten nicht mehr. Jedenfalls werde ich davon nicht voll. Also, ich trink jetzt noch nen Bier, hau mich aufs Sofa und hoffe darauf, das Sat 1 wieder Kuschelwestern sendet. Da konnte ich immer so gut zu schlafen 🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Der Bruder der Freundin einer Bekannten hat auch einen Golf, der ist blau. Was ist der wohl wert?Früher ist man, wenn man nix zu tun hatte, wenigstens mal ordentlich einen saufen gegangen. Kann man ja heute auf Facebook und Konsorten nicht mehr. Jedenfalls werde ich davon nicht voll. Also, ich trink jetzt noch nen Bier, hau mich aufs Sofa und hoffe darauf, das Sat 1 wieder Kuschelwestern sendet. Da konnte ich immer so gut zu schlafen 🙂🙄
du gehst jetzt schon pennen? Auwe das alter was? 😁😁
Zitat:
meinste das erwähnt er dann noch?.Zitat:
..trotzdem wird ein Unfallwagen bleiben...
..das wär hinterlistig ..entweder sagt man sich ,man hat Ahnung und kauft sowas günstig ,oder man hat keine und kauft Scheiss für teures Geld und gesteht es nicht ein..
Zitat:
..das wär hinterlistig ..entweder sagt man sich ,man hat Ahnung und kauft sowas günstig ,oder man hat keine und kauft Scheiss für teures Geld und gesteht es nicht ein..Zitat:
meinste das erwähnt er dann noch?.
klar wäre es dass, nur wenn keiner fragt dann hat er auch nicht gelogen...
Zitat:
du gehst jetzt schon pennen? Auwe das alter was? 😁😁Zitat:
Original geschrieben von call0174
Der Bruder der Freundin einer Bekannten hat auch einen Golf, der ist blau. Was ist der wohl wert?Früher ist man, wenn man nix zu tun hatte, wenigstens mal ordentlich einen saufen gegangen. Kann man ja heute auf Facebook und Konsorten nicht mehr. Jedenfalls werde ich davon nicht voll. Also, ich trink jetzt noch nen Bier, hau mich aufs Sofa und hoffe darauf, das Sat 1 wieder Kuschelwestern sendet. Da konnte ich immer so gut zu schlafen 🙂🙄
Klar. Früher, wo man noch selber gemacht hat, da war das kein Problem. Heute darfst nur noch guggn, und selbst da isses zu schnell vorbei 😁
Heute musste auch am Sonntag um 6 raus. Und das alles für 1 min. Spaß... 😰
na super..🙄..hab hier nen Golf ,wo das Schiebedach nicht mehr auf geht..kann auch daran liegen ,daß der Baum draufliegt..😛