preisfrage
was sagt ihr zum preis vom diesem golf???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bq3mb3k1j31f
is mir irgendwie ein bißchen zu hoch, wenn ich überleg, dass ich vor 4jahren für meinen 92er damals nur 1000€ bezahlt hab, aber ausstattung is eigentlich ganz gut find ich...und brauch unbedingt nen neuen...
wär dankbar für eure meinungen...
20 Antworten
Wieso sollte der Kilometerstand gefälscht sein?? Das sind im Schnitt etwa 9000 Kilometer im Jahr bzw. 25km am Tag. Das würde ich schon gar nicht mehr als Kurstrecke bezeichnen.
Zitat:
das ist aber auch 17jahre her!!!!
Ja und ? ^^ haben wir einen anderen Hintern als die Leute vor 17 Jahren ? 😉
Finde die vom Sitzkomfort (auch auf Langstrecke) sehr vorteilhaft....
Naja jeder hat ein anderes empfinden, aber nur wegen besseren Seitenhalt gleich 200 Euro mehr für Recaros auszugeben (welche oftmals keine Sitzheizung verbaut haben) finde ich Geldverschwendung...
Da investiere ich die 200 Euro Aufpreis lieber in die Wartung meines KFZs
Wurde der Wagen vom TE mittlerweile schon besichtigt?
Eben, gib mal Feedback!
Die Sitze haben wir mit Velourbezug im Vento, sind aufjedenfall bequemer als die vom GT. Allein die Lendenwirbelstütze, die man extra verstellen kann finde ich sehr angenehm. Optisch machen die nicht viel her, aber bequem sind sie schon.
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Ja und ? ^^ haben wir einen anderen Hintern als die Leute vor 17 Jahren ? 😉Zitat:
das ist aber auch 17jahre her!!!!
Finde die vom Sitzkomfort (auch auf Langstrecke) sehr vorteilhaft....
Naja jeder hat ein anderes empfinden, aber nur wegen besseren Seitenhalt gleich 200 Euro mehr für Recaros auszugeben (welche oftmals keine Sitzheizung verbaut haben) finde ich Geldverschwendung...
Da investiere ich die 200 Euro Aufpreis lieber in die Wartung meines KFZs
Wurde der Wagen vom TE mittlerweile schon besichtigt?
anderen Hintern nicht aber die zeit ist zeit dem nicht stehen geblieben
frage mal denn der das vor 17jahren getestet hat was er heute dazu sagt bestimmt nicht das gleiche wie vor 17 Jahren denn der hat bis jetzt bestimmt schon mehrere 100 sitze wieder getestet die in ihrem Fortschritt nicht stehen geblieben sind. und der sagt dir dann damals gut aber jetzt nein danke