preisfrage

VW Vento 1H

was sagt ihr zum preis vom diesem golf???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bq3mb3k1j31f

is mir irgendwie ein bißchen zu hoch, wenn ich überleg, dass ich vor 4jahren für meinen 92er damals nur 1000€ bezahlt hab, aber ausstattung is eigentlich ganz gut find ich...und brauch unbedingt nen neuen...

wär dankbar für eure meinungen...

20 Antworten

Preislich geht das eigentlich.
Du solltest dir den Wagen auf jeden Fall auch von unten ansehen.

Vielleicht läßt sich ja noch über den Preis verhandeln.

naja worauf man beim golf achten muss, weiß ich...bin selbst mechatroniker und hab schon 4 jahre lang nen 3er gehabt...da habe ich damals schon neue schweller reingeschweißt, neue heckklappe, unterboden geschweißt, motor gewechselt, wärmetauscher ersetzt usw...

werd mir den die woche mal angucken, bißchen kann man da bestimmt auch noch handeln...

hm... kotflügel rechts wurd schonmal lackiert, scheinwerfer undicht, nen 93er (also noch einer von denen die gammeln), und nur 75ps. max 1000€

Moin, meine Meinung zu dem Golf: km- Stand is Quatsch.Welcher 93er
Golf hat denn noch 140000 auf der Uhr?
Dat mit dem Rost is auch nicht zu unterschätzen. MFG

Ähnliche Themen

KM Stand ist auf jedenfall gefälscht. 3 Besitzer, tiefergelegt, andere Heckleuchten andere Scheinis andere Blinker...so dinge wechselen gerne jüngere leute und diese fahren auch gerne auto, oftmals mehr als nötig. 144tkm äußerst seltsam! Außerdem ists ein 3 Türer der ersten anfälligeren Baujahre mit "nur" 75 PS. So einen kannst du aufjedenfall günstiger bekommen.

300€ runder und wenn er nicht so sehr vom Rost zerfressen dann geht das ganze bestimmt

Da der Verkäufer anscheinend ein Händler ist, sollte er dir 2 Jahre Gewährleistung geben, mindestens aber ein Jahr ist verpflichtend.

Ansonsten find ich das Angebot gar nicht so schlecht. Auf der Bühne anschauen, etwas runter handelt, dann müsste es doch passen....

kurze Frage:
Was sind das denn für Sitze dadrin?

Die Sitze Hab ich auch.Hat Mir mal n Kumpel aus seinem Golf (BonJovi oder was es da noch so gibt...) ausgebaut. Sind ganz bequem.

Zitat:

Original geschrieben von Shifty1848

kurze Frage:

das sind die ultra normale billig Golf 3 Sitze mit Ohne Seitenhalt.

Der Bon Jovi hatte die sicherlich nicht verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Zitat:

Original geschrieben von Shifty1848

kurze Frage:

Naja, die Sitze im GTI sind auch nicht gerade der Hit, was den Seitenhalt anbelangt. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Naja, die Sitze im GTI sind auch nicht gerade der Hit, was den Seitenhalt anbelangt. 🙄

Naja aber wohl deutlich besser als die ohne Seitehalt. Sicher sind di G3 VW Sportsitze keine Überdinger aber schlecht find ich se nicht. Vor allem bequem.

hab ne ZEitschrift von 1992 wo die Golf Sportsitze in hohen Tönen gelobt wurden

FInde die Sitze ebenfalls bequem , besonders die Ablagen an der Seite sind praktisch

Zitat:

Original geschrieben von Duky

hab ne ZEitschrift von 1992 wo die Golf Sportsitze in hohen Tönen gelobt wurden

FInde die Sitze ebenfalls bequem , besonders die Ablagen an der Seite sind praktisch

das ist aber auch 17jahre her!!!!

aber sie sind auf alle fälle besser als die ganz einfachen aus nem CL zum Beispiel

Deine Antwort