Preisfrage!?!?!?!?

BMW 3er E21

Hi Folks,

was meint ihr bekomme ich noch für den unten aufeführten BMW.

Realistischer Preis bei verkauf von PRivat an Privat.

Bilder stelle ich noch rein wenn gewünscht. Ansonsten ist der Wagen in einem Top Pflegezustand - stand 15 Jahre in einer Halle und wurde in der Zeit zum Sommer immer für eine kurze Fahrt rausgeholt.
Technisch ist alles in Ordnung und der Rost ist wirklich nur sehr sehr minimal an den Wagenheberaufnahmen.

Katlosmodell mit echten 128.000 km!!!

Also ein sauberer Youngtimer mit potezial zum echten Klassiker!

Vielen Dank für eure Hilfe ich wüsste sonst nicht was ich ansetzen sollte!

28 Antworten

Geht es um das Auto in deiner Signatur ?

Jup!

Kat ist eingetragen, und auch noch vorhanden. Klima ist eine originale aus einem anderen e30 325i katlos!!!

ich nehme an du meinst, dass die ZV absolut original ist?

ansonste wäre ich etwas vorsichtig mit dem ausdruck "absolut original"

BC nachträglich -> nicht original verbaut
Klima -> nicht original verbaut
Hartge-> nicht original verbaut
koni, blaupunkt. ist die swa original verbaut gewesen?

Also ich mein mir ist es egal, ich brauche keinen, aber nicht dass du einen Originalo zur Besichtungung anlockst, und er dann vor der verbastelten Bude steht.

BC ist doch der kleine . . . fehler in der Signatur!
Klima ist eine original Klima aus meinem E30 325i Katlos den ich vorher hatte - also Original!

Klar ist eine Hartgeanlage nicht Original und ein Koni/G&M Fahrwerk auch nicht!

UNTER NICHT ORIGINAL VERSTEHE ICH:
Einen Gelben 316 der auf 325 umgebaut mit spoilern versehen und auf chromfelgen gestelltet wurde. Eine Kasperbude mit 3500Watt Anlage!!! so wie der im Anhang - wiederlich so etwas einem auto anzutun!!!

Weiss garnet was du hast...sieht doch super aus^^

Würg Kotz wie kann man nur so einen PLastikbomber lieben. So ein Auto verschandeln.

Das war au nur Ironie..is okay.

Irgendwo habe ich den Text heute schon gelesen 😁 Kurz und schmerzlos: Wie hoch ist die Ablöse?

Ohne nen Auto gesehen zu haben kann man nix bewerten, dafür ist zuviel Schund aufm Markt.

BILDER!!!

Tip von jemandem war 5000 hatte auch schon einen Anruf aus Skandinavien für 4900!

Er würde im Prinzip gegen Gebot weggehen!
Standort seht Ihr ja am Kennzeichen!

4900 ? ... warum hast ihn dann noch ? ist zur zeit ein überdurchschnittlicher wert .. gepflegte Fahrzeuge liegen immer noch zwischen 2 - 2,5 k

warum willst du das ding überhaupt verkaufen?

ich würde den nicht hergeben...

Soll evtl. bald ein Neuwagen her und erst hatte ich gar nicht damit gerechnet den abzugeben aber wenn ich doch so viel in der Richtung bekomme bin ich doch ins Grübeln gekommen!

Deine Antwort