Preisfrage Focus ST
Hallo ,
ist das angemessen ?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
23 Antworten
Dafür gibt es schon Neue... allerdings ohne xenon und navi.
Juetten&Koolen - ST
Bekannte haben gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Finde den Preis schon angemessen...ist ja schließlich so gut wie Vollausstattung...da hat er bestimmt um die 35.000 Euro lt. Liste gekostet...😉
hab hier noch zufäliig eine Preisliste von 2007 gefunden:
Grundpreis 5-Türer: 26.225,- Euro
Garantiebrief -4.Jahr: 670,- Euro
Metalliclack: 460,- Euro
DVD-Navi: 3.095,- Euro
Xenon: 860,- Euro
Klimaautomatik: 405,- Euro
heizbare Frontscheibe: 210,- Euro
elektr. Fensterheber v+h: 255,- Euro
Doppelverriegelung: 75,- Euro
2.Schlüssel klappbar: 50,- Euro
Seitenscheiben getönt: 195,- Euro
Sitzheizung: 255,- Euro
+ ???
+ Überführung: ca. 500,- Euro
---------------------------------------------------
Listenpreis: ca. 33.255 Euro
+ evtl. noch nicht berücksichtige Ausstattung wie z.B. Recaro-Sitzpaket, Lederausstattung oder Parkpilot,etc.
Die Frage ist, ob Du nicht vielleicht auf navi und Leder verzichten kannst, dafür aber gegen etwas einen etwas höheren Preis ein neues Modell kriegst.
Vorteil ganz klar ist, Du bist der erste Halter, Du fährst den ST ein!!!
Bei Gebrauchten weißt Du nie wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist 🙁
18-20% beim ST kriegt man beim richtigen Händler auf jeden Fall auf die UVP.
Wenn Du allerdings fast Vollausstattung haben willst, find ich eine 19xxx,- besser 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lessthancar
Dafür gibt es schon Neue... allerdings ohne xenon und navi.Juetten&Koolen - ST
Das ist aber ein EU - Neuwagen
Zitat:
Original geschrieben von Focus_ST_Facelift
Die Frage ist, ob Du nicht vielleicht auf navi und Leder verzichten kannst, dafür aber gegen etwas einen etwas höheren Preis ein neues Modell kriegst.Vorteil ganz klar ist, Du bist der erste Halter, Du fährst den ST ein!!!
Bei Gebrauchten weißt Du nie wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist 🙁18-20% beim ST kriegt man beim richtigen Händler auf jeden Fall auf die UVP.
Wenn Du allerdings fast Vollausstattung haben willst, find ich eine 19xxx,- besser 😉
Bei Gebrauchten mit Garantie sieht das aber anders aus .
Wo bitte kriegt man 18-20% ?
ICH kriege als WA nur 18-20% ..... Die Zeiten sind vorbei mit dicken Rabatten ....
(bei aktuellen Ford-Modellen)
Habe nicht vor , mit dem Preis runterzugehen . Ich finde persönlich das es ein angemessener Preis ist .
Ich habe 2 Kaufinterresenten , von denen Ich email (auf englisch) bekommen habe , wie seriös sind diese ?!
Ich habe unterm Strich 20,xx% auf meinen bestellten ST bekommen!
Schau gleich mal in deinen Posteingang..
Grüße
Auf Englisch habe ich auch schon mehrere Mails bekommen...für mich unseriös...haben auch nicht mehr geantwortet...Zitat:
Original geschrieben von TOYO123
Habe nicht vor , mit dem Preis runterzugehen . Ich finde persönlich das es ein angemessener Preis ist .
Ich habe 2 Kaufinterresenten , von denen Ich email (auf englisch) bekommen habe , wie seriös sind diese ?!
Zitat:
Original geschrieben von Guard68
Das ist aber ein EU - NeuwagenZitat:
Dafür gibt es schon Neue... allerdings ohne xenon und navi.Juetten&Koolen - ST
Ja ist ein EU-Wagen. Man hat aber keine Nachteile, warum auch - der wurde auch in Saarlouis gebaut. Die Garantie gilt hierzulande auch.
Drei Freunde von mir haben sich bereits Fahrzeuge bei dem o.g. Händler bestellt, auch EU-Wagen und hatten mit der Abwicklung von Garantiefällen keine Probs.
Zitat:
ICH kriege als WA nur 18-20% ..... Die Zeiten sind vorbei mit dicken Rabatten ....
(bei aktuellen Ford-Modellen)Habe nicht vor , mit dem Preis runterzugehen . Ich finde persönlich das es ein angemessener Preis ist .
Dachte immer Ihr WA bekommt um die 28%?
Woher kommen denn diese Emails - England, Frankreich...etc?
Habe auch schon ein paar Mal in UK Gebrauchte gekauft... hier versuchts halt jemand andersherum.
Vorsichtig sollte man nur bei Schnäppchenangeboten aus dem Ausland sein, wo eine Überweisung per WesternUnion angefordert wird. Kannst Dir ja nen Falschgeldtester (Stift) zulegen, mit dem Du deren Geld testen kannst😁 Ansonsten wüsste ich nicht wieso eine Anfrage aus dem Ausland unseriös sein sollte.
Kannst ja mal die Mails hier veröffentlichen.
LG
less
habe die emails gelöscht gehabt , hier aber eine aktuelle : hmmm
Diese Nachricht wurde automatisch generiert.
Bitte benutzen Sie zum Beantworten NICHT den Reply/Antwort-Button Ihres Mail-Programmes.
======================================================
Herr David interessiert sich fuer Ihr Fahrzeug mit der Bezeichnung:
Ford Focus 2.5 ST -XENON-DVD-NAVI-Touchscreen
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111336147182&sprache=1
Der Interessent/die Interessentin bittet um Rueckruf unter 00447006009740
bzw. um eMail-Antwort unter davidcolbright@googlemail.com
Dazu wurde folgender Text eingegeben:
Ich habe meine E-Mails in deutsch, so können Sie verstehen, mein Interesse am Kauf Ihr Auto, aber ich bin nicht sicher, ob alle die Übersetzung ist 100% genau, weil ich ein webtranslator software.If Sie verstehen, bitte senden Sie mir die Bilder aus dem 20. bis 30. Auto und auch die eingescannten Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief per E-Mail, damit ich entscheiden kann.Mein Name ist David Colbright, und ich möchte, dass Sie Ihr Auto zu kaufen, da ich mag es sehr much.I haben ein Unternehmen in Frankreich, und ich bin die ganze Zeit mit freistehenden eine Menge Probleme und ist unmöglich für mich zu kommen auf Ihre Adresse in Deutschland Schließen sich an diesem moment.For, dass ich ein Freund von mir kommen auf Ihre Adresse und schließen Sie alle die Papiere mit Ihnen zu kaufen das Auto, aber für mich, dass Sie verstehen, die ich brauche, um zu sehen, mehr Bilder mit dem Auto, Ja, bitte schicken Sie mir 25-30 Bilder oder mehr, wenn Sie mit dem Auto (innen und außen), per E-Mail, wenn Sie haben oder wenn Sie ein Video mit dem Auto können Sie auch senden Sie es an mich senden Sie bitte per email.Also Ich möchte das gescannte Papiere aus dem Auto, damit ich überprüfen kann, ob alle Kosten für die Registrierung der Wagen in meinem Land, bitte senden Sie mir (Fahrzeugschein und Brief) - gescannt papieren.Please verstehen mich, daß ich all diese Angaben, damit ich entscheiden kann, weil ich nicht " T- senden wollen mein Freund an Ihrer Adresse für nichts, und ich muss wissen, von Anfang an die Situation der car.As bald wie ich haben diese Informationen von Ihnen Ich werde rufen Sie zurück, und wir werden einen Termin festlegen, wenn mein Freund kann Die mit dem Geld in bar zu erwerben Ihre car.I hoffe, Sie verstehen mich und ich warten auf Ihre Antwort mit dem vollständigen Foto Galerie von Ihrem Auto und gescannte Papiere so schnell wie möglich.V
Sicherheit bei mobile.de
Als Verkaeufer gehen Sie ein Risiko ein, wenn Sie Scheckzahlungen akzeptieren!
Alles zum sicheren Kauf und Verkauf erfahren Sie unter
http://www.mobile.de/Sicherheit
Bei Rueckruf Betrug: Kontaktieren Sie keine Interessenten, die um Rueckruf unter Telefonnummern mit den Anfangsziffern 0190, 0900, 0137, 0138 etc. bitten. Hierdurch koennen Ihnen hohe Kosten entstehen.
Ihre Anfrage wurde weitergeleitet am: 03.09.2008 22:36
======================================================
Diese eMail-Benachrichtigung ist ein Service von
www.mobile.de
Zitat:
Ja ist ein EU-Wagen. Man hat aber keine Nachteile, warum auch - der wurde auch in Saarlouis gebaut. Die Garantie gilt hierzulande auch.Zitat:
Original geschrieben von Guard68
Das ist aber ein EU - Neuwagen
Drei Freunde von mir haben sich bereits Fahrzeuge bei dem o.g. Händler bestellt, auch EU-Wagen und hatten mit der Abwicklung von Garantiefällen keine Probs.
Zitat:
Dachte immer Ihr WA bekommt um die 28%?Zitat:
(bei aktuellen Ford-Modellen)Habe nicht vor , mit dem Preis runterzugehen . Ich finde persönlich das es ein angemessener Preis ist .
Woher kommen denn diese Emails - England, Frankreich...etc?
Habe auch schon ein paar Mal in UK Gebrauchte gekauft... hier versuchts halt jemand andersherum.Vorsichtig sollte man nur bei Schnäppchenangeboten aus dem Ausland sein, wo eine Überweisung per WesternUnion angefordert wird. Kannst Dir ja nen Falschgeldtester (Stift) zulegen, mit dem Du deren Geld testen kannst😁 Ansonsten wüsste ich nicht wieso eine Anfrage aus dem Ausland unseriös sein sollte.
Kannst ja mal die Mails hier veröffentlichen.
LG
lessfindest du oben das seriös ?
Dieser Brief ist ja absolut unseriös !!! Finger weg !!!