Preiserhöhung 128ti?
Habe heute morgen meine Konfiguration geladen weil ich morgen bestellen will.
Ich sehe auf einmal, dass der Grundpreis 42650 auf 43100 gestiegen ist und der Parking Assistant von 300 auf 1000 gegangen ist.
Habt ihr das auch festgestellt?
Ich ärgere mich grade schwarz darüber!
42 Antworten
Mein Verkäufer hat nichts gesagt...
Habe die Bestellung gestern mit Datum 26.01. bekommen und eben unterschrieben zurückgesendet
Bestellt 118i
Eigentlich kommt die Preiserhöhung zum Jahreswechsel und dann nochmal zum April
Zitat:
@ME2007 schrieb am 27. Januar 2021 um 14:10:51 Uhr:
Eigentlich kommt die Preiserhöhung zum Jahreswechsel und dann nochmal zum April
Auf nix is mehr verlass :-)
Wenn noch wenigsten auch etwas Mehrwert dazukommen würde
Ähnliche Themen
Was mir aufgefallen ist, bei einem 120i als Beispiel kostet der Parking Assistant "nur" 350 €. Denke der wird auch dort vorher 300 gekostet haben. Somit vermute ich, dass der Konfigurator da beim 128i und 135i falsche Werte anzeigt und der Assistent 50 € teurer geworden ist.
Parking Assistant erhöht sich „nur“ um 50,- Euro
So, komme grad von meinem Händler.
Also..... die Preise sind tatsächlich so angezogen Und ja, bei 128ti kostet Park Assistent 1000€ jetzt....
Habe aber zu den alten Konditionen bestellen können also alles super.
Da meine Finanzierung noch bis August läuft bekomm ich ihn meinen 128ti auch erst im August weil so gewollt.
Falls es also Änderungen zum 01.07 geben sollte sind die bei mir drin, hoffentlich nix negatives....
Jetzt heißt es warten bis ich ihn abholen kann ....
Zitat:
Was mir aufgefallen ist, bei einem 120i als Beispiel kostet der Parking Assistant "nur" 350 €. Denke der wird auch dort vorher 300 gekostet haben. Somit vermute ich, dass der Konfigurator da beim 128i und 135i falsche Werte anzeigt und der Assistent 50 € teurer geworden ist.
Ich müsste mal genau nachschauen, meine aber der Parkassistent hat gerademal 150€ gekostet bei unserem 120i.
Laut aktueller Preisliste von gestern kostet der Park Assistent nur beim 116i/d 1000€. Bei allen anderen automatisch 350€, da der Rest mindestens Advantage hat. Ich tippe daher auf einen Fehler im Konfigurator. Ist ähnlich wie beim 3er.
Wenn ich nochmal bestellen wuerde dann wuerde der Parkassistent hochkant rausfliegen. Er funktioniert eh nicht. Und die Rueckfahrkamera - wegen der ich ihn hauptsaechlich bestellt habe bringt mir eigentlich nichts. Ich parke ausschliesslich nach PDC.
Zitat:
@hawkeye666 schrieb am 28. Januar 2021 um 18:55:34 Uhr:
So, komme grad von meinem Händler.
Also..... die Preise sind tatsächlich so angezogen Und ja, bei 128ti kostet Park Assistent 1000€ jetzt....
Habe aber zu den alten Konditionen bestellen können also alles super.
Da meine Finanzierung noch bis August läuft bekomm ich ihn meinen 128ti auch erst im August weil so gewollt.
Falls es also Änderungen zum 01.07 geben sollte sind die bei mir drin, hoffentlich nix negatives....Jetzt heißt es warten bis ich ihn abholen kann ....
Ist aber dann wirklich tatsächlich so, dass die nur den Preis nach oben gezogen haben. Und sonst nix neues ergänzt haben?
Zitat:
@Don1907 schrieb am 28. Januar 2021 um 20:04:00 Uhr:
Laut aktueller Preisliste von gestern kostet der Park Assistent nur beim 116i/d 1000€. Bei allen anderen automatisch 350€, da der Rest mindestens Advantage hat. Ich tippe daher auf einen Fehler im Konfigurator. Ist ähnlich wie beim 3er.
Stimmt, alles echt komisch,,,, aber egal, hab ihn noch für 300 bekommen
Zitat:
@hawkeye666 schrieb am 28. Januar 2021 um 19:54:52 Uhr:
Mein Verkäufer hat auch keine Ahnung warum da unterschiedliche Preise sind....
Für was brauchen wir dann noch Verkäufer wenn sie nicht mehr Info haben als der Käufer?