Preisentwicklung E85 und Tankstellennetz
Hallo,
mal ne Frage gibts irgendwo ne internetseite ähnlich der gas-tankstellen.de Seite auf der man ein Verzeichnis mit den meisten E85 Tankstellen inkl. Preise hat?
Was mich auch Interessieren würde wie ist dort die Preisentwicklung bei gas-tankstellen.de sehe ich die Preisentwicklung des LPG der letzten zwei jahre, bzw. auch die Preisentwicklung der einzelnen Tankstellen. Gibts sowas in der art auch für E85?
Beste Antwort im Thema
Dann sucht mal auf der richtigen Seite!
Allerdings sind die Preise nur so akutell wie auch eingepflegt wird!
Die Tankstellenliste selber ist top aktuell und wird ständig gepflegt!
68 Antworten
ich denke, die Nachfrage wird steigen, allein weil der Ölpreis und damit der Benzinpreis in diesem Jahr noch kräftig steigen wird. passend dazu das hier
http://www.n-tv.de/.../948978.html
Hallo,
neue E85 Tankstelle im Landkreis Offenbach.
Avia bei 63500 Seligenstadt. Liter E85 zu 0,989
Gruß Holger
das Tankstellennetz wächst ganz gut, nun auch gaaaanz langsam im Osten: seit dem 13. Juni in Schwerin HIT-Tank Mrosek
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bert B.
das Tankstellennetz wächst ganz gut, nun auch gaaaanz langsam im Osten: seit dem 13. Juni in Schwerin HIT-Tank Mrosek
Liegen die Preise im Osten noch unter 1 Euro?
warum gibt es nicht irgendwo eine übersicht über die Preise? ...
In Hagen sinds immernoch 98,9 cent.. wie siehts im rest deutschlands aus?
Zitat:
Original geschrieben von TA04
HierNimm dieser Link mal! Dort kannst du E85 Tankstelle direkt in Google Earth importiere (kml) oder direkt in ein Navigation Gerät (pos) kopieren!
Ich habe eine Frage- diese .pos bzw .gpx - datei- für welche Navis ist die?
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ich habe eine Frage- diese .pos bzw .gpx - datei- für welche Navis ist die?Zitat:
Original geschrieben von TA04
HierNimm dieser Link mal! Dort kannst du E85 Tankstelle direkt in Google Earth importiere (kml) oder direkt in ein Navigation Gerät (pos) kopieren!
zu erst: Ich meinte POI (Points of interest) und die sind nach meinem wissen, für alle Navis!
Zitat:
Original geschrieben von Bert B.
HAALLOOO??? in meiner Signatur steht ein Link "Tankstellennetz"schon mal geklickt?
eigentlich war ich schon zig sieten durch... aber das ist das erste mal das ich wo preise sehe.. danke!
allerding stimmt eine angabe bei "meiner" tanke (Hagen) nicht, dort ist bar zahlen nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von snooopy365
eigentlich war ich schon zig sieten durch... aber das ist das erste mal das ich wo preise sehe.. danke!allerding stimmt eine angabe bei "meiner" tanke (Hagen) nicht, dort ist bar zahlen nicht möglich
bedankt für deinen Hinweis, ich habs entsprechend korrigiert....kann man da auch per ec oder Kriditkarte tanken oder NUR per Tankkarte von denen??
Erst seit wenigen Wochen in Betrieb:
E85 Tankstelle in Krefeld PLZ 47805
Steht in anderen Listen noch nicht drin.
E85 kostet 99,9 Cent
1 Säule, 24 Stunden geöffnet, Zahlung via EC oder Bargeld an Automat
Auch normaler Sprit recht günstig, dazu zentral, kein Andrang, Waschplätze