Preiseinschätzung V70 D3 (06/2014)
Moin Moin liebe Gemeinde!
Ich bin zwar neu registriert, aber lese seit mehreren Jahren quer durch alle Marken durch.
Wir haben uns jetzt, aus emotionalen und auch aus rationalen Gründen, für einen Volvo entschieden.
Da ich ja weiß, dass die Mitglieder dieses Unterforums immer stets Neuen und aber auch den "alten Hasen" behilflich ist, würde ich gern um Eure Einschätzung (Preis- und Leistung) bitten.
Wir haben vor demnächst diesen Volvo uns mal genauer anzuschauen: Klick mich
Leider sind noch keine Bilder eingestellt, da er noch in der Aufbereitung ist.
Wenn wir davon ausgehen, dass er optisch top ist, was haltet Ihr von diesem Schmuckstück auf Papier?
Für ca. 26.000 würden wir den bekommen. AU/HU neu und Inspektion wird dann auch gemacht.
Vielen Dank vorab für Eure Einschätzung und die Mühe.
Viele Grüße
Selcuk
16 Antworten
Wie sagt man so schön-profan: alles richtig gemacht! Viel Vorfreude und noch mehr reale Fahrfreuden.
Zitat:
@foodtek schrieb am 15. April 2015 um 16:04:01 Uhr:
Ja der war gut, das gesamte technische Personal ist mit Radwechsel beschäftigt, Hauptsache da kommen keine Reparaturen in der Zeit rein, dann hat man schlechte Karten...😉Zitat:
@Nobbe-DD schrieb am 15. April 2015 um 14:56:14 Uhr:
Die Autohäuser stecken im Radwechsel-Chaos, da dauern Termine mal paar Tage länger.
Du bist wahrscheinlich auch einer von der Sorte der das Auto einen Tag nach Bestellung haben möchte oder?