ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Preiseinschätzung für nen Passat G60 syncro

Preiseinschätzung für nen Passat G60 syncro

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 17:41

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Passat Syncro auf einen G60 gestoßen der mir gefallen würde.

Daten: Bj. 12/92, 131tkm, 3 Besitzer, weiß, Tüv neu, Stoffsitze, Klimaanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung

orig. G60 Felgen mit guten WR Reifen um

Lack ist schon ein wenig fertig, ein paar kleinere Dellen und ganz wenig Rost.

Kaufpreis wären 1500€

Wie hört sich das für euch an. Bild folgt noch

...und hat der den selben Allrad drunter wie zb. der Audi 80? hab das mal irgendwo gehört...

Danke

Andi

Ähnliche Themen
35 Antworten

die  1000  euro  schluckt  er  aber  auch  wenn er  jetzt noch in Ordnung ist :D  das kommt  wie  das  Amen in der Kirche

 

laderwartung minimalst irgenwann und  dann  die  üblichen  Zipperlein und  dies  und  das

 

der  G60  hat nur  zwei  Betriebszustände 

 

1. rennt  wie  sau

2. fährt  beschis...eiden

 

wenn mann nicht über  maximales  Wissen  im KFZ  bereich  verfügt um alles  selber machen zu können  sollte  mann von einem G  die  Finger  lassen . Denn mal kurz  auslesen  und  fehler  gefunden ist  gerad  beim G60   nicht  so  oft des rätsels  Lösung

 

aber  einen Vorteil hat  er :  der  Block  überlebt  den 3ten Weltkrieg und  mann kann ihn  auch ohne  Lader  fahren :D:D

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 10:40

So, hab ihn mir noch mal angesehen.

Vorbesitzer hatte den Passat jetzt 13 Jahre.

Technisch dürfte alles ok sein. Hatte ihn auch auf der Bühne.

Fahrwerk, Buchsen...alles im Grünen, auch von unten alles trocken.

Motor hat gut Leistung, keine abnormalen Geräusche, auch von oben soweit alles trocken.

Haldex spricht auch gut an, zumindest auf Schnee ;)

Bis heute abend hab ich mir noch Bedenkzeit erbeten, aber wahrscheinlich wird er´s.

Wartung werd ich selber übernehmen. Hab beruflich hauptsächlich mit LKW Technik zu tun.

Da wird das Spielzeugauto kein Problem darstellen :D Im Notfall mach ichs wie immer...Vorschlaghammer...danach hat bis jetzt immer Alles gepasst :D:D:D

Zur Anfälligkeit vom G60.

Ein guter Freund von mir hat seit ca. 7 Jahren einen G60 Syncro.

Der hat jetzt 289tkm auf dem Buckel. Er selbst hat davon ca 150tkm raufgefahren.

Der bekommt nichts außer alle 15tkm nen Ölwechsel.

Den Lader hat noch nie irgendwin Service bei Ihm gesehen. Das Ding läuft aber immer noch grandios.

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 16:57

Update:

wen´s interessiert...hab den Passat nicht genommen.

Eigentlich habe ich mich für ihn entschlossen gehabt.

Nur der Verkäufer hat wohl gemerkt, dass er den Preis ziemlich niedrig angesetzt hatte.

Aufgrund der Nachfrage wollte er auf einmal 2200€ statt der mündlich zugesagten 1500€

Schade irgendwie.

Hab heute einen 98er Toledo TDi mit 128tkm aus Erstbesitz gekauft.

Technisch ist der noch super.

Muss jetzt als Spenderfahrzeug für meinen alten Golf 2 herhalten.

Dieser bekommt jetzt ein nettes TDi Update.

Auch schön zum km Fressen.

Klich mich tief

Nur nen Allrad hab ich immer noch keinen :D:D:D

Danke für die Hilfe

Grüße Andi

Mein Lader läuft auch wie Sau, laut Vorbesitzer 70 TKm nix gemacht und noch echte 0,75 Bar druck!

Kommt halt auf die Fahrweise an ;)

am 7. Januar 2011 um 22:10

Hallo

meiner Meinung nach kannst du froh sein den Wagen NICHT genommen ... hab ein ganz anderes Bauchweh mit dem Wagen BJ 12/92 und 131.tkm... ??? macht eine Jahreslaufleistung von 7200 km... IM JAHR ??? gibt es ja... aber ich glaube da eher das Paulchen Panter da war... frei nach dem Motto ... wer hat an der Uhr gedreht

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Dragwerner

Hallo

meiner Meinung nach kannst du froh sein den Wagen NICHT genommen ... hab ein ganz anderes Bauchweh mit dem Wagen BJ 12/92 und 131.tkm... ??? macht eine Jahreslaufleistung von 7200 km... IM JAHR ??? gibt es ja... aber ich glaube da eher das Paulchen Panter da war... frei nach dem Motto ... wer hat an der Uhr gedreht

Die km hab ich ihm sogar abgenommen.

Er hatte seit 15 Jahren alle jährlichen Überprüfungsberichte aufgehoben.

2 vom Vorbesitzer und 13 von Ihm selbst. Da steht auch immer der aktuelle km Stand darauf.

Sahen alle gut und glaubwürdig aus.

Der Vorbesitzer hatte auch mehrere Fahrzeuge. Darum hab ich dem das schon abgenommen.

Aber wegen dem Preisnachverhandeln könnt ich ihm immer noch ********

am 7. Januar 2011 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von spiTTfire

Zitat:

Original geschrieben von Dragwerner

Hallo

meiner Meinung nach kannst du froh sein den Wagen NICHT genommen ... hab ein ganz anderes Bauchweh mit dem Wagen BJ 12/92 und 131.tkm... ??? macht eine Jahreslaufleistung von 7200 km... IM JAHR ??? gibt es ja... aber ich glaube da eher das Paulchen Panter da war... frei nach dem Motto ... wer hat an der Uhr gedreht

Die km hab ich ihm sogar abgenommen.

Er hatte seit 15 Jahren alle jährlichen Überprüfungsberichte aufgehoben.

2 vom Vorbesitzer und 13 von Ihm selbst. Da steht auch immer der aktuelle km Stand darauf.

Sahen alle gut und glaubwürdig aus.

Der Vorbesitzer hatte auch mehrere Fahrzeuge. Darum hab ich dem das schon abgenommen.

Aber wegen dem Preisnachverhandeln könnt ich ihm immer noch ********

OK ... dann ist es ja auch nachvollziehbar ... sehr selten... wegen der Preiserhöhung hätte ich mich auch geärgert und aus trotz auch nicht genommen ... eben nicht die feine Art...

scheckheft gepflegt  wäre der preis  aber immer noch okay

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

scheckheft gepflegt  wäre der preis  aber immer noch okay

Wäre sicher ok gewesen. Aber hatte mir als grenze 2000€ gesetzt und nach so einer blöden Nummer von ihm hab ich das gelassen.

Außerdem hätte ich ihn lackieren lassen. Da wären gut und gerne auch noch 1000€ reingegangen.

...jetzt kannst du ja mal schreiben wo der steht...:D

..und Dragwerner....wie im Kindergarten:D:D:D solltest du doch wissen das man mit "TROTZ" im Leben nicht weiter kommt und vor allem keinen G 60 bekommt...:confused::confused::confused::confused:

Bin jetzt auch besitzer eines Variant GT Syncro G60 von 1989,240000km,gekauft für 600€ mit TÜV.Wohne aber in Portugal und er ist hier zugelassen

....hat jemand interesse für 2500€ auf den Wagen?

für 800€ wurde gerade der Zahnriemen noch gewechselt vom Vorbesitzer!

@ollisrange

. . sei mir Bitte nicht böse .. aber egal was du nimmst oder was du rauchst .. denk mal über die Dosierung nach:o:confused::D:D

Zitat:

@ollisrange schrieb am 15. Dezember 2017 um 17:50:57 Uhr:

 

gekauft für 600€.

 

....hat jemand interesse für 2500€ auf den Wagen?

Heideney-->den hats aber erwischt!

2500€ ist doch billig,oder?Also der Wagen ist unfallfrei,den hats noch nicht erwischt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Preiseinschätzung für nen Passat G60 syncro