1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Preisehöhung 25.01.2023

Preisehöhung 25.01.2023

BMW 3er G20

Hat BMW heute spontan die Preise erhöht?
Bsp. G21 318i
45.000€ -> 46.300€
mit M-Paket
49.500€ -> 50.500€

101 Antworten

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 30. Januar 2023 um 17:49:32 Uhr:

4 Monate ist doch keine Toplieferzeit. Ich hatte nur einen Monat für ein selbst konfiguriertes Fahrzeug. LCI.

Oh, ok, ich wusste nicht welches Modell er bestellt hat, da war Deiner ja super schnell, klasse.

Naja, bei den echten M's sieht's vielleicht etwas anderes aus, als bei den Halbfett-M (Originalzitat "sport auto" 😁). Ich habe bereits Anfang Dezember das Schreiben vom Freundlichen mit dem Abholtermin Februar in der BMW Welt bekommen... Status 111. Anfang Januar dann Status 112 und heute 150! Das dürfte bei dir dann noch etwas dauern. Und wie sieht's aus bezgl. Preiserhöhung...was sagt der Freundliche?

Das freut mich für dich! Wann hast Du denn bestellt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, warum es lange bei mir dauert.. 6 Monate waren bei vielen hier üblich :/

Zitat:

@gyoza schrieb am 30. Januar 2023 um 18:03:25 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 30. Januar 2023 um 17:59:25 Uhr:

Wann soll er kommen? Und was für einer?

Geplant war Februar (frühestmögliches Datum). Stand von vor zwei Wochen und seit Anfang November: 047. Ich bezweifle, dass Februar noch realistisch ist.

Es wird ein grüner M3 G80 🙂

Super, dann drück ich Dir die Daumen, dass er bald da ist !

Zitat:

@carfan11 schrieb am 30. Januar 2023 um 18:39:49 Uhr:

Zitat:

@gyoza schrieb am 30. Januar 2023 um 18:03:25 Uhr:

Geplant war Februar (frühestmögliches Datum). Stand von vor zwei Wochen und seit Anfang November: 047. Ich bezweifle, dass Februar noch realistisch ist.

Es wird ein grüner M3 G80 🙂

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Weißt du denn, welchen Status du aktuell hast?

Ähnliche Themen

Zitat:

@gyoza schrieb am 30. Januar 2023 um 18:39:30 Uhr:

[/quote
Und wie sieht's aus bezgl. Preiserhöhung...was sagt der Freundliche?
[/quote

Das freut mich für dich! Wann hast Du denn bestellt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, warum es lange bei mir dauert.. 6 Monate waren bei vielen hier üblich :/

Wie ich bereits oben geschrieben habe. Ich habe am 18.10. bestellt..... aber ein Vorlauffahrzeug vom Freundlichen, welches auf meine Wünsche umkonfiguriert wurde.

Zitat:

@gyoza schrieb am 30. Januar 2023 um 18:41:37 Uhr:

Zitat:

@carfan11 schrieb am 30. Januar 2023 um 18:39:49 Uhr:

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! Weißt du denn, welchen Status du aktuell hast?

Ne, muss ich mal klären, genau wie die Thematik mit der Preiserhöhung, ich habe meine bmw Welt id mit Abholung für Mai aber bereits bekommen….mal gespannt

Zitat:

Wie ich bereits oben geschrieben habe. Ich habe am 18.10. bestellt..... aber ein Vorlauffahrzeug vom Freundlichen, welches auf meine Wünsche umkonfiguriert wurde.

Ahh sorry! Freut mich trotzdem für dich 🙂

Zitat:

Ne, muss ich mal klären, genau wie die Thematik mit der Preiserhöhung, ich habe meine bmw Welt id mit Abholung für Mai aber bereits bekommen….mal gespannt

Oh da bin ich auch gespannt drauf 😁

Meiner wurde heute endlich bestellt. Habe den Freundlichen direkt auf die Preiserhöhung angesprochen. Er meinte es gelten die Preise des Angebots vom 10.01. vor der Preiserhöhung, sofern er das bei BMW noch verbucht bekommt. Bin Mal gespannt.

Zitat:

@gyoza schrieb am 30. Januar 2023 um 19:07:39 Uhr:

Zitat:

Oh da bin ich auch gespannt drauf 😁

Ich sage Dir Bescheid, wenn ich etwas weiss....

Zitat:

@cycroft schrieb am 30. Januar 2023 um 19:09:39 Uhr:

Meiner wurde heute endlich bestellt. Habe den Freundlichen direkt auf die Preiserhöhung angesprochen. Er meinte es gelten die Preise des Angebots vom 10.01. vor der Preiserhöhung, sofern er das bei BMW noch verbucht bekommt. Bin Mal gespannt.

Da drueck ich Dir die Daumen : )

Zitat:

@cycroft schrieb am 30. Januar 2023 um 19:09:39 Uhr:

Na da bin ich auch gespannt. Gib Bescheid ob's auch so geklappt hat.

Deine Antwort