ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preise V60 MY12

Preise V60 MY12

Themenstarteram 31. März 2011 um 17:04

Hallo Gemeinde,

hier die Preise V60 MY12.

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2011 um 17:04

Hallo Gemeinde,

hier die Preise V60 MY12.

Beta

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist beim 2012-Jahrgang neu, dass die Sitze nun auch in Leder R-Design bestellt werden können, dies notabene mit Aufpreis?! Bis anhin war doch bei Lederwahl das normale Gestühl verbaut?

Gruss

müma

Zitat:

Original geschrieben von müma

Ist beim 2012-Jahrgang neu, dass die Sitze nun auch in Leder R-Design bestellt werden können, dies notabene mit Aufpreis?! Bis anhin war doch bei Lederwahl das normale Gestühl verbaut?

Gruss

müma

Ist mir auch aufgefallen, zu wünschen wäre es auf jeden Fall, denn das normale Leder ist nunmal einfarbig auf den Vorderseiten, wohingegen die R-Design-Polsterung zweifarbig gehalten ist. Das wiederum bringt erst das Sportliche herüber.

Besonders fein wäre eine Leder/Alcantara-Kombination.

Am besten wäre natürlich wieder Inscription.

... da haben die vermutlich das Gemecker hier über das fehlende Leder hier in anderen Threads wahr genommen - den Aufpreis hätte ich noch drauf gelegt. :(

Schönen Gruß

Jürgen

auch so noch zufrieden. ;)

Seit KW20 sind ja schon ein paar Tage vergangen, hat jemand die LED-Ambiente Beleuchtung schon Live gesehen?

ja die Preiserhöhungen im Mai hielten sich ja in Grenzen. Aber jetzt habe ich gestern auf der IAA einen USB-Stick von Volvo mit den Preisen ab 1.10.11 erhalten. Volvo erhöht schon wieder! Und diesmal saftig. Allein die Grundpreise sind um 600 € (T6 650 €) gestiegen. Auch viele Pakete wurden teurer. Hab das mal zusammen gerechnet. Bei meiner Wunschkonfiguration macht das fast 1200 € aus!

Hat jemand schon einen kleinen Trost entdeckt? - also irgendeine Ausstattung die es jetzt neu gibt, die vor der Preiserhöhung nicht erhältlich oder inbegriffen war? (konnte beim Durchlesen der neuen Preisliste leider nichts entdecken) - oder irgendeine Verbesserung?

Die Preise per KW46 hat BBetAA schon Anfang September gepostet und es wurde schon darüber diskutiert.

Preiserhöhung ab 01.10.11

@allo78: Noch kannst du zu den alten Konditionen bestellen.

Schönen Gruß

Jürgen

hat das getan.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

@allo78: Noch kannst du zu den alten Konditionen bestellen.

Schönen Gruß

Jürgen

hat das getan.

ja, da hast Du natürlich recht. Aber ich hab ja noch nicht mal probegefahren - natürlich könnte ich jetzt alles unter Druck in der nächsten Woche machen, aber das weiß der Händler ja auch, dass man unter Druck steht und wird das bezgl. des Preises vermutlich eiskalt ausnutzen - ob ich dann noch einen Vorteil habe, ist fraglich....

Außerdem hab ich jetzt erst mal eine Mail wg. Probefahrt geschrieben. Die enttäuschende Antwort kam prompt: derzeit kein D5 im Vorführlager :( heißt also, ich muss ohnehin noch etwas warten, wenn ich nicht die Katze im Sack bestellen will - will ja das Fahrzeug ohnehin erst zum April und schätze mal, selbst wenn ich jetzt schnell schnell bestelle, kann das Probleme mit der 4-Monatsklausel bezgl. Preisanpassung geben - dann hab ich mir den Druck gemacht, überstürzt bestellt und muss am Ende vielleicht doch noch die Preiserhöhung zahlen. Naja, weiß auch nicht, das geht mir jetzt alles etwas zu schnell, möchte das in Ruhe machen, geht ja schließlich um viel Geld bei mir und nicht um einen Firmenwagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen