Preise Sommereeifen
Guten Abend,
habe vor zwei Wochen einen Satz 17 Zoll Ronal R7 Allus bekommen, nur das Problem ist, die Reifen sind abgefahren. Wollte jetzt mal wissen welche Reifen in der größe 225/45 R17 gut sind und noch relative billig sind. Also eigentlich welche eine gute Preis/Leistung habe, könnt ihr auch bitte noch ein paar Preise nennen?
Im Vorraus besten Dank
coyote88
19 Antworten
kann dir noch Falken empfehlen, relativ gut und billig. hab für den in 18 zoll 95 € bezahlt. hab aber vorher den Goodyaer Eagle F1 gefahren, da zwischen liegen natürlich welten. werde mir wieder den goodyear zulegen, aber schlecht ist der falken nich, nur die traktion könnte besser sein
http://www.adac.de/.../default.asp?...
einfach mal diverse händler oder Inetseiten absuchen.
schau doch einfach mal selber bei ebay die händlerangebote, reifendirekt.de,...
da ersparst du uns hier das rätselraten und findest auch alles mit preisen.
aufziehen der schlappen kannst zwischen 5 und 15 ecu pro reifen rechnen.
und nu frag nicht wo´s am günstigsten ist...
mal telefonieren oder persönlich beim reifenfritzen (adresse weiß ich jetzt nicht :-) )oder einer werkstatt nachfragen.
also erstmal zu deiner frage:
225/45/17 is ne gängige größe 😉
preislich fängts so ab 65€ an
aufwärts sind fast keine grenzen (300€ und mehr) 😁
für gute reifen, die leise sind, gute fahreigenschaften haben und auch einige km halten solltest du so ~100-120€ rechnen!
ich zahle inkl. montieren 110€, dafür haben mich meine gummis bisher in JEDER situation gehalten. und ich hab schon einiges versucht...
also internetshops kenn ich nur
- den hier
- und den hier