Preise & Leistung W221 Diesel
Hallo!
was zahlt man derzeit für einen S 320 CDI als Vorführwagen bzw. / Tageszulassung ?
Was würdet Ihr zum W221 S 320 CDI als Alternativen empfehlen?
Gruß
dollarmillion
24 Antworten
um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wo liegen die Preise für einen jungen S 320 CDI (W221)
bei mobile.de etc. kann ich natürlich selbst nachschauen :-)
wollte gerne mal Eure Erfahrungen hören.
-------------------------------------------------------------
Ab wann ist eigentlich mit einer ("leichten"😉 Moifizierung des W221 zu rechnen?
Beim 220er war es ja recht spät, 2003 !?
Danke!
Gruß
dollarmillion
Zitat:
Original geschrieben von dollarmillion
Ab wann ist eigentlich mit einer ("leichten"😉 Moifizierung des W221 zu rechnen?
in ca. 3 Jahren.
Also nochmal …
Wenn du unter der Mittelarmlehne kein Telefon hast, dann hast du eben kein Telefon im Auto. Und wenn du kein Telefon hast, kannst du auch keine SIM-Karte irgendwo reinschieben, denn die ist nur für das Reinschieben in ein Telefon gedacht.
Das Comand verlangt nach der SIM-Karte, weil die den "Anschluss" herstellt - ohne SIM-Karte ist jedes GSM-Telefon nur eine leere Hülle mit Tasten. Erst wenn eine SIM-Karte erkannt wird, kannst du telefonieren.
Apropos Tasten: Die sind vorhanden, weil sie jetzt bei jedem MB-Radio vorhanden sind - du kannst damit auch Sender oder CD-Tracks anwählen. Oder eben, wenn du ein Telefon hättest … 😉
Wenn du aber nicht weißt, was man mit einer SIM-Karte macht (was grundsätzlich keine Schande ist, wenn auch für die heutige Zeit etwas ungewöhnlich), frage ich mich, ob der hypertechnisierte W 221 das richtige Auto für dich ist.
hallo paquito
hast Du schon mal daran gedacht, alle Deine Kommentare zu sammeln und in Buchform herauszugeben? Würde bestimmt ein Bestseller. Ich freue mich immer, wenn Du etwas schreibst, Du hast eine großartige Art von Humor!
MFG
Pluro
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
hallo paquito
hast Du schon mal daran gedacht, alle Deine Kommentare zu sammeln und in Buchform herauszugeben? Würde bestimmt ein Bestseller. Ich freue mich immer, wenn Du etwas schreibst, Du hast eine großartige Art von Humor!
MFG
Pluro
Danke für die Blumen - aber: Da schreibt man ausnahmsweise mal was Ernsthaftes (na ja, für meine Begriffe 😉 ), und das wird wieder nicht als solches aufgefasst.
Das mit dem Buch ist natürlich eine feine Idee (so es Geld bringt 😁 ), würde aber viel Arbeit machen, da man die Dinge ja in den Kontext stellen müsste, damit sie nicht als purer Schwachsinn (miss?)verstanden werden. Dazu fehlt mir die jugendliche Energie.
Aber wenn du so ein Projekt angehen willst - wie wär's mit Halbe/Halbe? 😛
Zitat:
Apropos Tasten: Die sind vorhanden, weil sie jetzt bei jedem MB-Radio vorhanden sind -
sobald man eine der Tasten unter dem Bedienfelddeckel
http://www.scooterspace.de/bilder/2006-06-20/1150786105_2031448225.jpg
drückt, erscheint die Aufforderung die SIM Karte einzulegen. Man kann weder Radio noch DVD noch CD's damit bedienen.
Das Radio konnte ich lediglich über die Lenkradschlater oder über den Commanddrehknopf bedienen.
Bei dem W220 (bis 2003) ist das Tastenbedienfeld immer rechts neben dem Commandbildschirm plaziert - Unabhängig davon ob man nun ein Telefon verbaut hat oder nicht.
Zitat:
Wenn du aber nicht weißt, was man mit einer SIM-Karte macht (was grundsätzlich keine Schande ist, wenn auch für die heutige Zeit etwas ungewöhnlich), frage ich mich, ob der hypertechnisierte W 221 das richtige Auto für dich ist.
keine Angst - ich bin von hier und war wohl mit einer der Ersten in Deutschland die ein sogenanntes "Handy" hatten - damals noch mit großer C Netz Karte.. lange ist's her!
---------------------------------
Ich werde bei meinem nächsten DC Besuch mal den netten Verkäufer bitten das Kartenphenomen aufzuklären.
So - wer hat noch Preise für den W 221 S 320 CDI ?
Zitat:
Original geschrieben von dollarmillion
sobald man eine der Tasten unter dem Bedienfelddeckel
http://www.scooterspace.de/bilder/2006-06-20/1150786105_2031448225.jpg
drückt, erscheint die Aufforderung die SIM Karte einzulegen. Man kann weder Radio noch DVD noch CD's damit bedienen.
Ja darüber habe ich mich auch schon gewundert! 😕 Ich habe die Telephonvorrüstung und kann außer das Handy zu bedienen nichts mit dem Ziffernblock machen. Finde ich schon komisch, es wäre doch ganz angenehm damit Radiosender und CD's bzw. DVD's anzuwählen. 😰
MfG,
worschtl 😉
@dollarmillion: da fällt mir wirklich nur "beratungsresistent" ein.
du sagst selber, du liest hier jedes wort sehr sorgfältig - verstehst du denn auch was du da liest?
@ paquito: ich bewundere deine geduld - lehrer wäre ein guter beruf für dich 😉
Zitat:
@dollarmillion: da fällt mir wirklich nur "beratungsresistent" ein.
auch bei mehrmaligem lesen finde ich noch immer keine Preise für den W221 S 320 CDI...
Zitat:
A8 3.0 TDI ist ein super Auto
Stimmt ! kommt in die engere Wahl.
Gruß
dollarmillion