Preis ZKD + Einbau? Dringend!
Ich hab in der zweiten hand ne anzeige für nen golf 2 gt spezial gefunden, in der direkt drinsteht, dass wahrscheinlich die zylinderkopfdichtung kaputt is. sonst scheint die karre top zu sein, deshalb wollte ich ma fragen, was ein wechsel beim vag-dealer oder in ner freien werkstatt kosten würde. is dringend, wollte mir die karre heute noch ansehn.
danke im vorraus und nein, das will ich nich selber machen.
sl
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
,,, wenn man Glück, viel Zeit hat und weit fahren kann... ich bin _vorerst_ sehr zufrieden mit dem Auto. Morgen um halb acht werd ich ihn abholen und ausgiebig probefahren 😉
10 Tage haste doch jetzt auch wegen dem verpulvert oder nicht? 🙄
Gut, überzeugt, ich hätte was ähnliches billiger haben können. Aber als Zivi hat mans ja 😉
Also die Karre is echt so wie ichs mir vorgestellt hab. Fährt sich wunderbar, zieht sauber hoch und klingt nich seltsam (kein Hydro-Klappern etc).
Werd jetz langsam anfangen, das Auto an mich anzupassen 😉
Btw: Reality, haste inzwischen Angel Eyes drin? Doppelt oder einfach?
Hab auf der FK-Page geguckt, die dinger sind ja wohl z.Zt. nich lieferbar. Hat wer ne Ahnung wieso?
sl
ne Reality hat die Angel Eyes noch nicht drin, aber er hat den festen Vorsatz die sich zu holen. Wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk.
Hoffe, dass du zufrieden mit deiner Schleuder bist. Aber fahr mal erst "Probe" und erzähl uns dann mal.
Nein habe die Angel Eyes noch nicht drin! Wird diesen Winter auch nicht passieren!
Und doppelte würd ich mir niemals holen, weil ich die Doppelscheinwerfer einfach zum brechen hässlich finde!
Und es wird auch kein "Weihnachtsgeschenk" finde das wäre so das albernste und armseeligste auf der Welt sich zu Weihnachten Tuningteile zu schenken!
Aber das würd jetzt wieder ins OT abgleiten...
Ähnliche Themen
Nach ner längeren FAhrt kannst du ja mal ein Resumee ziehen, nach kurzen Strecken is sowas ja oft noch nich möglich... hast Bilder von?
Und Tuningteile zu Weihnachten sind wirklich mal absolut albern... 😁
Ich werd morgen ma n paar bilder machen...
Bin gestern ca 100 km gefahrn... morgen gehts nach eberswalde zum ummelden. da fallen nochma soviel an, incl autobahn (ma schaun wat der hobel noch kann 😉).
Der Zahn der Zeit hat n bissl an den Frontscheinwerfern genagt... die sind ein wenig vergilbt. jetz kommt entweder klarglas oder angel eyes, aber auf jeden fall behalt ich den dsw gril.
bis jetz konnte ich noch nix gravierendes feststellen. die achsmanschette rechts außen is wohl nich mehr so dolle, die linke halterung von der laderaumabdeckung fehlt und die tachobeleuchtung funzt nur zur hälfte (oh mein gott 😉)
morgen gibts dann pics... so long
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Und Tuningteile zu Weihnachten sind wirklich mal absolut albern... 😁
"Boah, Papa, geil! Original Kreuzigungsnägel. Mit blauen LEDs!"
😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
"Boah, Papa, geil! Original Kreuzigungsnägel. Mit blauen LEDs!"
😁
Nuja .. .das wären dann wohl eher die Ostergeschenke! 😉
Aber was hätte denn der kleine Jesus gesagt, wenn die heiligen 3 Könige ihm nen paar Alus, nen dicken ESD und nen Fahrwerk mitgebracht hätten ... ?
Wäre leicht uncool! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Aber was hätte denn der kleine Jesus gesagt, wenn die heiligen 3 Könige ihm nen paar Alus, nen dicken ESD und nen Fahrwerk mitgebracht hätten ... ?
Wäre leicht uncool! 😁
*rofl*
Zitat:
Ey alder, endlich wird der scheiß Eselkarren tiefer!
😁
Ich denke es ist jetzt genug OT hier! 🙄
Zitat:
Ich denke es ist jetzt genug OT hier! 🙄
Schön für dich, dass du das denkst und meinst, uns das mitteilen zu müssen.