ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Innenausstattung GT Spezial welcher Preis ist angemessen

Innenausstattung GT Spezial welcher Preis ist angemessen

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 19:19

Nabend zusammen.

 

Habe auf dem Schrott ne gute GT Spezial Innenausstattung entdeckt, die mich ein wenig reizt. Was darf sowas max kosten. Also Sitzte komplett und die Türverkleidung.

 

Komme ich mit rund 200 Euro hin???

 

Kann da irgendwie nichts zu finden.

 

 

MFG Sebastian

Beste Antwort im Thema

90 euro - mit geteileter kopfstützen-rückbank und den 4 pappen und den 2 sitzen natürlich :)

"angemessen" ist DER preis der niedriger ist als DER preis den du maximal bezahlen würdest

du darfst nicht arm dabei werden und der schrotti soll sich mit deinem geld nicht die türklinke vergolden lassen

ich denke ~100 oiro sind okay - 200 sind mir "gefühlt" wesentlich zu viel

warum hassu nich schon gefragt was er dafür haben will ?

gruss !

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

90 euro - mit geteileter kopfstützen-rückbank und den 4 pappen und den 2 sitzen natürlich :)

"angemessen" ist DER preis der niedriger ist als DER preis den du maximal bezahlen würdest

du darfst nicht arm dabei werden und der schrotti soll sich mit deinem geld nicht die türklinke vergolden lassen

ich denke ~100 oiro sind okay - 200 sind mir "gefühlt" wesentlich zu viel

warum hassu nich schon gefragt was er dafür haben will ?

gruss !

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 19:24

Wie jetzt??? Nur 90 Euro all inc.??? Da muss ich morgen abend mal hin und fragen was der dafür haben will. Vielleicht kann ich mit ihm auch nen tausch machen und bin meine alte innenausstattung direkt wieder los.

 

War aber die Rückstitzbank nicht geteilt und keine Kopfstützen.

 

MFG Sebastian

für uns isses ne "tolle ausstattung" wie sich nich jeder hatte - unsere augen funkeln und inner hose regt sich was

"edition one" und "fire und ice" oder der "limited" - ist für uns freaks sicherlich was tolles

für den schrotti nur ne gurke wie jede andere auch

"hoffentlich bald weg" der mist - so ähnlich - SO denkt ein schrotti - bald kommen die nexten....

und die schrottis ham den vorteil das nicht jeder jedes sondermodell kennt oder weiss was ein echter jäger und sammler dafür berappen würde oder was wirklich "selten" ist - die haben halt ALLE marken aufm hof stehen und können nicht jedes super-gimmick kennen

ich hab mal ne beleuchtete beifahrersonnenblende vom 10 million dings UMSONST bekommen - hab die falsch rum aufn tisch gelegt - "nimm mit den mist" sagte er ohne die käbelchen gesehen zu haben :D

vielleicht wars ihm aber auch völlig wurscht - es war kurz vor feierabend und der computer war schon aus und ich hatte nur die EC-karte :D

wenn der mehr als 100 tacken für ne 20 jahre alte olle ausstattung verlangt - hmmmm....

und schlag dem ECHT mal vor die ausstattung zu tauschen - bin mal gespannt was der sagt :)

gruss !

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 19:35

Den tausch werde ich ihm vorschlegen, werde da aber noch etwas geld beilegen müssen. Was soll ich sonst mit einer kompletten innenausstattung machen??? Will doch keiner mehr den Standard scheiß.

 

 

MFG Sebastian

Ja,

 

2er Teile sind nichts besonders mehr. Eine Lederausstattung fällt noch auf und vielleicht eine Recaro-Ausstattung; aber sonst nichts mehr. Das schlägt sich auch im Preis nieder und zur Zeit doppelt; das Angebot ist sehr hoch.

bei uns am schrot stehn 2 gt-special rum.hab mir da 4 türpappen und nen schwarzen schiebedachhimmel mit allem drum und dran und noch ein paar kleiteile für 35euro geholt....

ich denk für die is ein golf 2 sitz ein golf 2 sitz,es sei denn elektrisch,leder oder es steht edition drauf...

bei allen anderen hocker werden die meist keinen unterschied machen.

im schnitt kost bei unserem schrotti ne komplette golf ausstattung ca. 50 euro...solang kein leder oder edi hocker drin sind...

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Was soll ich sonst mit einer kompletten innenausstattung machen??? Will doch keiner mehr den Standard scheiß.

ICH schon :D

bei mir kommt nix anderes rein als oginool gt special zeugs

keine rutschigen toten tiere und und auch keine elektrischen fernsehsofas - so toll sind die nun auch wieder nicht

gruss !

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 19:52

Ich meine meine alte Innenausstattung, wer will schon eine alte CL ausstattung??

 

Also dann darf ich warscheinlich nicht erzählen, was ich für das Sitzpolster, den Tankgeber, den Himmel incl aller Anbauteile und nen Sitz für nen Corsa bezahlt habe:( Scheiß Holländer. Also mit 90 Euro wird dann woll nichts.

 

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Ich meine meine alte Innenausstattung, wer will schon eine alte CL ausstattung??

asoooooooooooooo - na dafür gibts wirklich nix :D

wassu verkoifen kannst: fahrersitzkonsole wenn die höhenverstellbar ist !

die wirsu IMMER los !

gruss !

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 20:26

Nö null acht fünfzehn.

 

Ist nicht besonders meine ausstattung, deshalb möchte ich ja den wagen auch etwas aufwerten.

 

 

MFG Sebastian

also, wenn Sie halt alt und gebraucht ist, denke ich auch so bis 100 Euro.

Köntest auch meine haben, ist allerdings neu aufgebaut, gewaschen und Kopfstützen hinten nachgerüstet...

Würde dafür aber ein bissl mehr haben wollen, war ein ganzes WE Arbeit...:rolleyes:

Hätte auch noch ein Recaro Speed, der ist selbst angepasst und aufgearbeitet....:D

10b
12b-innenausstattung
12d-innenausstattung-sauber
+1

Ich hab beim meinem Schrotti des vertrauens vor einem halben Jahr 30 Euro für Sitze + Rückbank aus einem GT bezahlt, das fande ich in Ordnung, musste halt nur die Sitzwange neu aufpolstern.

Gruß

Bekommt man eigentlich noch den stoff für die sitze?

:) Grüße Jakob

Falso wer interesse hat....bei mir ums Eck steht beim Schrotti ne komplette Fire&Ice in gutem Zustand....der will 150€ was DAFÜR find ich günstig ist.

Für ne normale GT find ich auch 100€ obergrenze,da muß die aber im guten Zustand sein!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Innenausstattung GT Spezial welcher Preis ist angemessen