Preis?
Will meinen Mondeo 3.0 V6 Tunier 204 PS Chia x verkaufen...Tüv ist neu gemacht.
Ist BJ 2005 mit 150.000
Was kann man für den Wagen noch verlangen?
Wolle es in Zahlung geben aber der Händler sagte mir so ein Auto steht ewig auf seinem Hof rum weil es fast unverkäuflich ist... deswegen versuche ich es mal privat
Beste Antwort im Thema
Hi, wenn dein V6 gepflegt und gut in Schuss ist dann fange mal mit 3.900.- Euro an.
Der 3.0 Liter Sechszylinder ist begehrt, selten, sehr robust...
Also wenn du nicht gerade Rostbefall hast dann sehe ich sehr gute Chancen...
Habe mehrere V6 hergerichtet und gefahren... über 3 kriegst du locker!
LG,
Manu
19 Antworten
Kombi mit nur 150k und dem "normalen" 3.0 V6, ist das nicht ziemlich selten? Ich hab immer das Gefühl dass es bei den V6 nur 2.5er und ST220 gibt, und den so gut wie nie. Irgendwer wird den auf jeden Fall haben wollen, und auch mehr als n Tausender geben. Wenn du mehr und bessere Fotos machst vor allem. ;-)
Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt meinen iemlich abgerockten 1.8er damit zu ersetzen, aber ich befürchte dass mir bei 500 - 700 km in der Woche n alter V6 doch zu viel Sprit frisst. ("Kann man unter 10 Liter fahren" -> ja, mit Disziplin, ich befürchte die würde aber sowohl bei mir als auch bei meiner Frau schnell flöten gehen.)
@Mondi Fan ...hast du noch weitere Bilder? Vor allem in bessere Auflösung und auch vom Innenraum?
Wäre echt interessiert, zumal ich letzte Woche meinen Sierra verkauft habe. Hätte somit wieder Platz in der 4. Garage für ein neues Projekt... :-)
Zitat:
Hallo warum die Bilder so klein und verschwommen sind weiss ich leider selbst nicht.
auf dem Handy sehen sie besser aus .. ich kenne mich mit Handy nicht so aus.. entweder gibts mir mal deine e- mail adresse oder Handy Nr, für Whattsapp.
Wenn du sie hier nicht reinschreiben willst.. meine e- mail ist samson1965@t-online.de
kannst ja dann über meine mail deine Nummer oder e- mail angeben.
Gruss Sammy
@MisterError schrieb am 7. Oktober 2020 um 20:02:41 Uhr:
@Mondi Fan ...hast du noch weitere Bilder? Vor allem in bessere Auflösung und auch vom Innenraum?Wäre echt interessiert, zumal ich letzte Woche meinen Sierra verkauft habe. Hätte somit wieder Platz in der 4. Garage für ein neues Projekt... :-)
ja richtig ist ziemlich selten iast aber ein 3.0 mit 204 Ps.. also ganz ehrlich bei so viel km ist das nicht ganz billig.. kommt drauf an ob Stadtverkehr oder mehr Autobahn oder Landstrasse. in der Stadt musst du mit 10- 11 liter rechnen...
@msi_87 schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:06:27 Uhr:
Kombi mit nur 150k und dem "normalen" 3.0 V6, ist das nicht ziemlich selten? Ich hab immer das Gefühl dass es bei den V6 nur 2.5er und ST220 gibt, und den so gut wie nie. Irgendwer wird den auf jeden Fall haben wollen, und auch mehr als n Tausender geben. Wenn du mehr und bessere Fotos machst vor allem. ;-)
Ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt meinen iemlich abgerockten 1.8er damit zu ersetzen, aber ich befürchte dass mir bei 500 - 700 km in der Woche n alter V6 doch zu viel Sprit frisst. ("Kann man unter 10 Liter fahren" -> ja, mit Disziplin, ich befürchte die würde aber sowohl bei mir als auch bei meiner Frau schnell flöten gehen.)