ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. preis

preis

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 11:52

was bekommt man wenn man einen Golf GTI 2,3 V 5 Modell 2002 Bj Jul 01, 117000km, 3 Türer, Klimaautomatik, Xenon, Winterpaket, Klimatronik, 17 Zoll Santa Monica, 2. Hand, Checkheft, BlackMagicPereffekt, Wurzelholz, Gamma mit 6 fach Wechsel, Soundpakekt DSP, Winterreifen verkaufen möchte?

Beste Antwort im Thema

bist du etwas blöde??? Schuldigung das ich das Frage! Wer bitteschön ist so doof und geht mit nem V5 Steuerkettenschaden zu Pitstop??? Die sind froh wenn die mit Ach und Krach ne Achsvermessung bei nem Passat 3B hinbekommen und die Reifen von nem Trabbi gelöst! Selbst ATU würde sowas nicht annehmen, wobei ich denen das zutraue!

Dackel mit dem Teil einfach in ne freie Werkstatt, warum will VW nun auf einmal mehr Kohle als die ersten 1.600 Euro???

Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, heute glaube ich warst du das!^^

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn du dem Käufer vorleierstd as sonst noch alles okay ist so ca. 7000 euro. Habe meinen kleinen 150 PS V5 für 5300 gekauft hat aber längst nciht die ausstattung wie deiner und er hat 125tkm drauf.

Edit : stell ihn mal bei Mobile rein denn dort kann man sich eine durch. Preis ausrechnen lassen (mit deine ausstattung, km und baujahr)

am 7. Dezember 2008 um 12:07

Gib die Daten bzw.Austattung deines Golfes hier ein:http://www.autofokus24.de/

Du könntest mit Glück für deinen Golf bis zu 8.300€ bekommen.

Hmmm ganz interessant aber dort werden ja nicht so sachen wie beulen, kratzer im lack, motorzustand usw. eingerechnet.

Meiner is Marktpreis: 5987,- Euro wert und ich hab ihn für 5300 trotz getönten scheiben und Scheckheftgepflegt gekauft

am 7. Dezember 2008 um 12:15

Wie wärs damit?:http://www.autobudget.de/

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 12:23

natürlich wird der nach der Reparatur verkauft....so im März ungefähr

am 7. Dezember 2008 um 12:26

Wertverlust pro Monat:70€

4 Monate=4x70€=280€

Der jetzige Verkaufspreis minus 280€ und schon hast du den Verkaufspreis von März.

wenn du die Möhre eh verticken willst, dann würde ich mir die 1.600 Euro sparen!!!!!!

Ich denke die MIL bleibt jetzt im Moment aus^^

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 12:52

da ändert sich aber am Preis auch was und VW gibt mir für die Reo. 40 % dazu....Andere Werkstätte führen auch keine derartigen Rep. durch da der Motor zu kompliziert. War schon bei PitStop und die getrauen sich net ran. Die bei VW würden mir jetzt im Defekten Zustand 1500 € geben. Frechheit

bist du etwas blöde??? Schuldigung das ich das Frage! Wer bitteschön ist so doof und geht mit nem V5 Steuerkettenschaden zu Pitstop??? Die sind froh wenn die mit Ach und Krach ne Achsvermessung bei nem Passat 3B hinbekommen und die Reifen von nem Trabbi gelöst! Selbst ATU würde sowas nicht annehmen, wobei ich denen das zutraue!

Dackel mit dem Teil einfach in ne freie Werkstatt, warum will VW nun auf einmal mehr Kohle als die ersten 1.600 Euro???

Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, heute glaube ich warst du das!^^

warum wird nun hier auch von der reperatur angefangen??:rolleyes:

hier gehts um den wert des autos.

 

reperatur ist hier thema http://www.motor-talk.de/forum/abgaswarnleuchte-t2071724.html

hat der TE doch selber^^

meiner Meinung ist es eh immer Kontraproduktiv zwei threads zu einem Thema aufzumachen!

Sollte sich mal ein MOD drum kümmern!

am 7. Dezember 2008 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von danielschulz2009

warum wird nun hier auch von der reperatur angefangen??:rolleyes:

hier gehts um den wert des autos.

reperatur ist hier thema http://www.motor-talk.de/forum/abgaswarnleuchte-t2071724.html

Und der Wert des Autos ist MIT MOTORSCHADEN / STEUERKETTENSCHADEN deutlich GERINGER, als ohne Motorschaden.

Wie fändest Du es eigentlich, das Ding für z.B. 7000,. Euro zu kaufen und einen Tag später festzustellen, daß ein Steuerkettenschaden vorliegt, der Dir zusätzlich 2500,- oder mehr Kosten verursacht ?

Du hättest den Verkäufer bestimmt gaaaaanz lieb, oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

 

Meinung meinung ist es eh immer Kontraproduktiv zwei threads zu einem Thema aufzumachen!

 

Sollte sich mal ein MOD drum kümmern!

da stimme ich dir voll zu

Deine Antwort
Ähnliche Themen