ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Preis OK ????

Preis OK ????

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 20:56

Hi

Habe vor mir ein Vectra Caravan zu kauft, wollte nun mal wissen ob ihr auch denkt das der Preis ok ist.

Hier mal eine kurze Beschreibung.

Vectra C Caravan 2,2 DTI 5 Gang Handrührer EZ 13.02.04 knapp 27 tkm

Austatung Cosmo + weiteres Zubehör:

Sol. Prot Heck

Xenon

NCDC 2015

Farbdisplay

Klima Paket 2

Komfort Paket

Caravan Paket (ohne Wendeteppich)

Farbe Starsilber Metallic natürlich umfallfrei.

Preis 19110 €

Kann mir wer sagen ob mit der Bezeichnung Sol. prot. Heck nur die Heckscheibe gemeint ist oder die Scheiben ab B Säule? Konnte mir die Tante am Telefon leider auch nicht beantworten fahre Donnerstag hin und schaue ihn mir an wenn alles stimmt wollte ich ihn kaufen

MfG

Badevil

P.S. Suche noch eine Preisliste von opel Modelljahr 2004

Ähnliche Themen
21 Antworten

Mit Soloar Protect ist die Frontscheibe gemeint, und nur die, keine anderen.

Wenn Du mir die E-Mail Adresse gibts (PN möglichkeit ) schick ich Dir die Preisliste zu. Ist zu groß zum posten.

Ne Torsten...die Windschutzscheibe hat Solar Reflect. Solar Protect ist die Heckscheibe und m.W. auch die hinteren Seitenscheiben.

grüsse

Danke Kai ;) war wohl doch noch zu früh heute morgen :D

Hier dafür die Bilder vom @TerrorSchlupf da kann man die Heck und Seitenscheiben erkennen in dunkel

@Schelper: Deine Preislisten hat er schon :D Was meinste, warum ich sie bei Dir erschlichen habe? Leider ist die Älteste der beiden vom Juli. Also bereits mit Änderungen drin, die zum Beginn von MY 4.5 noch nicht aktuell waren.

Vor der Juli-Preisliste gab es noch folgende Auswahlmöglichkeiten in Sachen Scheiben:

SR Frontscheibe: 160,-

SP Heck: 100,-

SP Fond (inkl. Heck): 195,-

Habe aber bisher noch keinen gesehen, der nur Fond oder nur Heck hatte. Vermutlich ist beim o.g. Angebot mit Heck eben der gesamte hintere Teil gemeint.

habt Ihr vielleicht auch eine von meinem Sondermodell Silverline?? *freu*

Grüße, Bartho.

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 8:59

Hi

hmmmm danke für eure Antowrten, aber auf die eigentliche Frage habe ich noch keine Antwort :)

Ist der Preis OK ?

MfG

Badevil

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Ist der Preis OK ?

Beim Neupreis von 35 TEU und somit 55 % Preis vom Neuwert nach knapp über einem Jahr und nur 27 TKM fragst Du echt noch ob das O.K ist ????

Wenn da kein Haken dran ist, würde ich den nehmen bevor ich um die Ecke komme :D

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 10:48

HI SChelper

es war ein Mietfahrzeug ab das nun ein Haken ist kann ich nicht beurteilen. Hat ja so seine vor und nachteile.

Aber dann loht sich wenigstens der Weg nach Rüsselsheim um den Wagen mal anzuschauen wenn ihr über den Preis genauso denkt wie ich :D

MfG

Badevil

Servus,

Hallo badevil,

meiner war auch ein Mietwagen. Ein Haken ist das eigentlich nicht. Er hatte zwar ein paar Blesuren (kleine Beule und Lackkratzer) aber das stört mich nicht. Auch die Probleme die ich sonst hatte führe ich nicht auf seine Vergangenheit vor unserer Ehe zurück. Da gibts genügend Neuwagenbesitzer die diese auch haben.

Vielmehr kann das zu einem Vorteil werden, denn schließlich werden Mietwägen regelmäßig inspiziert und gepflegt. Ich hatte zumindest noch nie einen, der schmuddelig dreckig auf dem Hof stand.

Grüße,

Bartho.

Ach ja bevor ich's vergesse: Der Preis ist heiß!

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 15:55

HI

Auf die Frage ob er irgenwelche Schäden hätte meinten sie nur Schäden bis zu einem wert von 150 € könnte man das bei den Fahrzeugen nicht ausschliesen.

Naja 150 € sind bei einem kleinen Kratzer schon schnell erreicht.

Aber morgen um die Zeit bin ich evt. schon ein stolzer Vectra C Caravan Besitzer. Ich hoffe man muss hier kein ausgeben wenn man sich ein neues Auto kauft :D

Ansonsten lasse ich es besser (oder gebe es einfach nicht zu) *ggg*

MfG

Badevil

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Ich hoffe man muss hier kein ausgeben wenn man sich ein neues Auto kauft :D

Ansonsten lasse ich es besser (oder gebe es einfach nicht zu) *ggg*

Hey hey, ausgegeben werden hier höchsten Bilder Bilder und nochmals Bilder :D

Also das Verschweigen ist weit aus schlimmer und wird mit Anwortstrafe nicht unter 3 Monaten geahndet :D

Viel Glück heute

naja, zu den Preisen hab ich auch ne derbe enttäuschung erlebt...

Wegen einem Sterbefall in der Familie könnte ich jetzt einen bestellten Wagen günstig bekommen, da ich die Anzahlung dann schnorren könnte. Ich begab mich also zu dem "Freundlichen" und wollte meinen Signum in Zahlung geben. Ist erst 19 Monate alt und nicht grad 20.000 auf der Uhr...weiteres seht Ihr ja unten...

Listenpreis betrug damals knapp über 41.000 Euro, da speist der Hirni mich mit 15.000 ab, da keiner mehr solch einen Wagen will, wegen dem Facelift und dem fehlenden RPF???

Müssten doch 23.000 € drin sein...oder ???

so long...

Zitat:

Original geschrieben von kaphoon

naja, zu den Preisen hab ich auch ne derbe enttäuschung erlebt...

Wegen einem Sterbefall in der Familie könnte ich jetzt einen bestellten Wagen günstig bekommen, da ich die Anzahlung dann schnorren könnte. Ich begab mich also zu dem "Freundlichen" und wollte meinen Signum in Zahlung geben. Ist erst 19 Monate alt und nicht grad 20.000 auf der Uhr...weiteres seht Ihr ja unten...

Listenpreis betrug damals knapp über 41.000 Euro, da speist der Hirni mich mit 15.000 ab, da keiner mehr solch einen Wagen will, wegen dem Facelift und dem fehlenden RPF???

Müssten doch 23.000 € drin sein...oder ???

so long...

15000 ist ein Witz ! Wenn er denn unbedingt weg muss, würde ich Ihn als "Topangebot" (Startseite) und einer guten Beschreibung evt. mit Video bei ebay reinsetzen. Dann sind auf jeden Fall 20' drin, und du kannst ja einen Mindestpreis festlegen. Das mit dem RPF ist doch vorgeschoben, um deinen klasse ausgestatteten Siggi billig abzugreifen. Den würdest du eine Woche später im Verkaufsraum für 23000 wiederfinden. (Übrigens lässt sich ein RPF günstig nachrüsten, nächtes Jahr sogar mit staatlicher Förderung). BMW z.B. verkauft bis heute den X5 und andere Diesel ohne Filter.

am 14. Juli 2005 um 14:58

Ich habe jetzt beim Freundlichen ind er alten Heimat (Coesfeld) einen 1.9 elegance von 11/04 mit 150 PS, Navi 70 Solar Protect und 26tkm für 20990 gesehen. Wenn ich das Geld gehabt hätte, wäre ich sofort losgegangen...

Ist Überlegenswert, ob einem 1800€ der neue Motor einschl. Partikelfilter wert ist, ich fand das Angebot sehr gut.

Daran kann man leider auch den hohen Wertverlust sehen, ich denke speziell beim 3.0 CDTI ist der noch Höher, 20000 sind da bei m19 Monaten, leider, sicher schon oberste Grenze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen