Preis OK ????

Opel Vectra C

Hi

Habe vor mir ein Vectra Caravan zu kauft, wollte nun mal wissen ob ihr auch denkt das der Preis ok ist.

Hier mal eine kurze Beschreibung.

Vectra C Caravan 2,2 DTI 5 Gang Handrührer EZ 13.02.04 knapp 27 tkm

Austatung Cosmo + weiteres Zubehör:
Sol. Prot Heck
Xenon
NCDC 2015
Farbdisplay
Klima Paket 2
Komfort Paket
Caravan Paket (ohne Wendeteppich)

Farbe Starsilber Metallic natürlich umfallfrei.

Preis 19110 €

Kann mir wer sagen ob mit der Bezeichnung Sol. prot. Heck nur die Heckscheibe gemeint ist oder die Scheiben ab B Säule? Konnte mir die Tante am Telefon leider auch nicht beantworten fahre Donnerstag hin und schaue ihn mir an wenn alles stimmt wollte ich ihn kaufen

MfG

Badevil

P.S. Suche noch eine Preisliste von opel Modelljahr 2004

21 Antworten

naja...

Ich war mal heute Mittag zu einem anderen "FOH" der hat bei seinen Gebrauchten einen 21 Monate alten Signum 3,0 CDTI stehen, mit ebenfalls fast 20.000 Km, aber ein Schalter ohne ersichtlichen Extras, Preis 29.000 Euro....

Daneben stand ein 2,2 Diesel elegance, März 2004 mit 27.000 Km. für 27.000 Euro.

Ich hab dem Verkäufer die Story vom Sterbefall und eventuellen Schnäppchen erzählt, woraufhin der ein kleines blaues Buch aus der Schublade hervorholt, und mir erklärt, dass mein Wagen beim Ankauf 23.000 und Verkauf 25.000 wert sei....

Ich werde dann mal versuchen das Teil für 25.000 in der lokalen Presse feilzubieten, ansonsten behalten wir den Bock noch eine Zeit...

so long...

autobudget.de schon ausprobiert?? oder alternativ mal bei mobile/autoscout schauen was so die Marktwerte sind

SOOOOOOOOOOO

Meiner ist gekauft 🙂

Hier das Bild vom 1. Tankstop mehr Bilder folgen, will ja nicht der Antwortstrafe unterliegen 😁

KLICK MICH

Hat mehr drin als oben steht naja nette Überraschung 🙂

MfG

Badevil

P.S. Welche Fußmatten bei voll Ledersitzen kaufen ? Habe ja leider keine drin 🙁

Gratulation 😉

Denk dran: Bilder gehen an www.schuchi.no-ip.com/gallery 😁