Preis ok ?
Ich habe einen Passat gefunden hier aus meiner Stadt
Der Besitzer wusste auch nicht genau wieviel sein Auto Wert ist, er meint mit 12.800,- ist er zufrieden, also das Auto:
Passat 3c Limo in Schwarz Comfortline 2,0 tdi
Baujahr 2006 Automatik, er ist der 2. Besitzer.
Scheckheftgepflegt bis vor einem Monat.
Licht und Sichtautomatik
Parksensoren vorne und hinten
Sehr gepflegt, echt top von außen und innen
Ja mehr fällt mir gerade nicht ein
Beste Antwort im Thema
Ich finde den Preis OK.
Wenn das Auto tiptop dasteht, das Scheckheft komplett ist und das Auto Deinen Vorstellungen entspricht, dann solltest Du zugreifen.
Ich denke hier würden einige immer "Zu teuer" schreien, selbst wenn das beschriebene Fahrzeug 10.000 € und weniger kosten sollte. Das sind aber auch diejenigen, die Mondpreise für ihr zum Verkauf stehendes Fahrzeug erzielen wollen.
17 Antworten
@feffel: Ich meinte nicht, dass er einen 170er kaufen soll, sondern dass man für den Preis mehr erwarten kann - jedenfalls von einem Privatanbieter.
@TDI forever: Wenn ich ein Auto von einem privaten Anbieter kaufe, habe ich keinerlei Gewährleistung. Alleine diese Tatsache muss sich positiv auch auf den VK-Preis niederschlagen. Für den genannten Preis kann man auch ein Auto mit vergleichbarer Ausstattung und mind. MJ2008 vom Händler bekommen. Schaust Du hier.
Zitat:
Ich denke hier würden einige immer "Zu teuer" schreien, selbst wenn das beschriebene Fahrzeug 10.000 € und weniger kosten sollte. Das sind aber auch diejenigen, die Mondpreise für ihr zum Verkauf stehendes Fahrzeug erzielen wollen.
Was soll denn diese Behauptung?
Danke für eure antworten aber das hat sich erledigt mit diesem fahrzeug, eigentlich schade weil mir das sehr gefallen hatte und der besitzer war auch aus dem freundeskreis daher hatte ich keine bedenken aber er bzw seine frau war sich im nachhinein doch nicht sicher und wollte das fahrzeug behalten ob das stimmt hmm ist auch egal schade...
Hab wirklich immer pech bin schon seit 2 wochen ohne auto und muss sagen es fehlt einfach ....... Danke nochmal leute aber ich mache ein neues thema auf vielleichr konnt ihr mir da auch weiterhelfen denn ich hab ein weiteres fahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von Prao
@feffel: Ich meinte nicht, dass er einen 170er kaufen soll, sondern dass man für den Preis mehr erwarten kann - jedenfalls von einem Privatanbieter.@TDI forever: Wenn ich ein Auto von einem privaten Anbieter kaufe, habe ich keinerlei Gewährleistung. Alleine diese Tatsache muss sich positiv auch auf den VK-Preis niederschlagen. Für den genannten Preis kann man auch ein Auto mit vergleichbarer Ausstattung und mind. MJ2008 vom Händler bekommen. Schaust Du hier.
Zitat:
Original geschrieben von Prao
Was soll denn diese Behauptung?Zitat:
Link funktioniert leider nicht, habe mir aber mal die Mühe gemacht die Eckdaten einzugeben.
Die Auswahl ist mehr als übersichtlich. Gerade mal sechs Treffer davon vier aus dem Ausland.
Soviel mal dazu.
Übrigens, die "Behauptung" soll genau das sagen was drinsteht! Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Liest man sich mal die ganzen Beiträge mit den erwarteten VK-Preisen von privat durch, dann ist das nicht so weit hergeholt. Was soll also die Frage?