Preis OK?
Hallo Leute bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Auto, habe bei mobile diesen gefunden
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was denkt ihr, Ist der Preis in Ordnung? Habe mit dem Händler gesprochen und er würde mir noch Winterreifen auf Stahlfelgen dazulegen und die Zulassung mit Wunschkennzeichen übernimmt er auch.
Würde mich freuen eure Meinung zu hören.
SORRY ABER DEN LINK BEKOMM ICH IRGENDWIE NICHT BESSER REIN :=)
HOFFE ES GEHT AUCH SO
19 Antworten
Welcher Preis wäre deiner Meinung nach okay?
Wie gesagt habe mit dem Verkäufer lange diskutiert und er hat gemeint das er mit dem Preis nicht so weit nach unten gehen kann, da er alle Inspektionen usw. gemacht hat. Deshalb hat er mir das Angebot mit den Winterreifen und der Zulassung gemacht.
Ich finde es auch ein wenig hoch angesetzt, deshalb wollte ich noch andere Meinungen hören.
Vielen dank nochmal 🙂
Hallo!
ich habe mir das Angebot auch gerade angeschaut: Der Preis ist viel zu hoch.
Wenn es dich mit Winterreifen und Inspektion locken will musst du bedenken, dass Ihn als Händler soche Sachen nur sehr wenig kosten.
Ich persönlich würde von einem Händler direkt abstand nehmen, wenn du mir Bargeld winkst und er am Preis nichts mehr machen 'will'.
Ich hatte so einen Fall auch und ich habe direkt NEIN gesagt. Das gehört zum Verhandeln dazu.
Der Preis ist zu hoch. Auch wenn es dich Zeit und bissel Geld kostet weiter zu suchen denke ich, dass du fast 100% ein gleichwetiges Auto finden wirst, dass deutlich günstiger ist.
TOITOITOI!
Finde den Preis auch recht hoch, gut, man muss bedenken dass auch der Neupreis hoch war (starker Motor, gute Ausstattung), aber für das Alter und die Kilometer ist er recht hoch angesetzt.
Sollte er dir allerdings gefallen und der Zustand 1a sein, nimm ihn.
Mich würde das Ultrablau etwas stören, gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, schon gar nicht beim GTC, ist aber Geschmackssache.
Hallo Leute danke das ihr so zahlreich gepostet habt.
Ich fande den Preis auch zu hoch angesetzt.
Hab mir jetzt einen Anderen angeschaut, der 9 Monate älter ist aber die gleiche Ausstattung hat und genau so viele KM.
Mit Winterreifen kostet er 12200€ ich denke der Preis ist schon eher realistisch 🙂