Preis OK?

Opel Astra H

Hallo Leute bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Auto, habe bei mobile diesen gefunden
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was denkt ihr, Ist der Preis in Ordnung? Habe mit dem Händler gesprochen und er würde mir noch Winterreifen auf Stahlfelgen dazulegen und die Zulassung mit Wunschkennzeichen übernimmt er auch.

Würde mich freuen eure Meinung zu hören.

SORRY ABER DEN LINK BEKOMM ICH IRGENDWIE NICHT BESSER REIN :=)
HOFFE ES GEHT AUCH SO

19 Antworten

Interner Fehler / Internal Error
Link geht nicht

Hi,
Dort habe ich meine Astra gekauft bzw. bestellt. Und die sind zur Zeit "mein FOH."
Den Preis kann man bestimmt noch ein wenig runterdrücken.

Gruß
lgraur

P.S. Der Link geht bei mir einwandfrei!

Am Preis kann man leider nicht mehr viel machen, der Händler ist mir schon mit den Reifen und der Zulassung entgegengekommen. Fand ich zwar auch ein wenig komisch, da ich das Auto bar bezahlen möchte und normalerweise ist da immer ein kleiner Rabatt drin.

Das ist halt so beim gebrauchten Wagen, wenig Rabatte und zu hohe Zinsen bei Finanzierung und nur 1 Jahr Garantie!
Ich wollte zuerst dort ein Caravan als Jahreswagen kaufen aber der Preis von 16900 hat mich erschreckt und die wollten nicht mehr runter gehen, und die Finanzierung lag bei rund 8 %. Und dann habe ich mir überlegt und doch ein neue bestellt. Unsere neue mit wunschausstattung hat uns 19700 gekostet, nur 2800 Preisunterschied aber dafür ein neue und mit 6 Jahre Garantie und mit 1,9% Finanzierung!

P.S. Wann hat der Wagen die letzte Inspektuion gehabt? Vielleicht kriegst du noch eine Inspektion drauf.

Ähnliche Themen

Die Inspektion wurde erst neu gemacht und das Auto bekomme ich mit neuem TÜV.
Der Händler bietet auch ein Inspektionspakt für 6 Inspektionen für 279€ an, ist der Preis ok?

Den Inspektionspaket werde ich mir auch kaufen, das macht immerhin 46 € pro Inspektion und das finde ich in Ordnung.

Da sind er nur die Arbeitskosten enthalten und kein Material.

Ja das ist ja klar, wär viel zu schön wenn es anders wär 😉

Was hälst du vom Auto? Ist der Preis okay?

Hmm ich denke das Angebot stimmt nicht so recht. Auf den Bild ist ein Faceliftmodell abgebildet, allerdings wird der Wagen mit Baujahr 2005 Angeboten. Da sollte nochmal nach gefragt werden

Haben ebend mal geschaut weil ich nicht so im Gebrauchtmarkt drinn bin. Habe nen GTC 1.9 150PS mit 18.000km 10/06 mit ähnlicher Austattung (bissel weniger) für 12k € gesehen. Also sollte dort noch was am Preis gehen.

Könntest du mir evtl. den Link dazu schicken?
Was stimmt nicht an dem Facelift-Modell? Gab es 2005 keine Facelift-Modelle?

Link habe ich gerade nicht. Musst mal bei Autoscout24 gucken.
Naja schlimm ist das nicht. Aber das ist schon ein unterschied weil es das Facelift ab 2007 gab. Das sind 2Jahre unterschied. Also entweder ist das foto falsch oder die Beschreibung.

Gab es nicht ab Facelift bei Cosmo-Ausstattung CD70 Navi serienmassig?
Wenn "Ja" dann es ist definitiv kein Faceliftmodel. Denn dieses Model hat nur CD30 (MP3)

Ich habe das Auto probe gefahren. Es ist schon das Auto was auf dem Bild abgebildet ist.
Soviel ich gelesen hab ist im Facelift-Model ein Getränkehalter in der Mitte. Bei diesem Auto war keiner drin.

Hmm habe nochmal nachgeschaut. Die Scheinwerfer sind nnicht komplett Chrom also passt das Bj. wohl doch. Da hat der vorbesitzer wohl die Facheliftfront verbaut.

Wie gesagt kenne ich den derzeitigen Gebrauchtwagen-Markt nicht. Aber persöhnlich finde ich das zuviel für 3 1/4 Jahren und 62.000km. Das ist nur eine Meinung

Deine Antwort