Preis ok??

BMW 3er E46

Hallo,
habe heute den absoluten traum von 3'er gefunden und muss hab mit dem gedanken gespielt meinen deswegen zu verkaufen. Habe ihn deswegen schon bei Mobile.de eingetragen, und wollte euch fragen ob der preis so Okay ist.

Link zu Mobile.de

Hier ein paar infos zu dem neuen den ich gern hätte.

Bild
Träum =)

BMW 320 d
Gebrauchtwagen - 1 Vorbesitzer

Technische Daten
Erstzulassung: 7/1999
Kilometer: 99.800
Antrieb: 1.951 ccm, 4 Zylinder, 100 kW (136 PS)
Lackierung: Farngrün
Polster: Stoff 'Flockgewebe'

Infos:
Ausstattung
Klimaautomatik, Anti-Blockier-System (ABS), BMW Business CD RDS, Schnitzer Radsatz, Aerodynamik-Paket (M-Technic), Metallic-Lackierung, Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Klimaautomatik mit autom. Umluft-Control (AUC), Sitzheizung vorn, BMW-Sportsitze vorn, Sportliche Fahrwerks-Abstimmung, Lenkrad (Sport/Leder), Verglasung grün getönt, Heckscheibe mit Antenne, Drehzahlmesser, Check-Control-System, Energie-Control (EC), Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn, Seiten-Airbag vorn, Heizungsanlage mit Mikrofilter, Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung, Fernbedienung für Zentralverriegelung, LM-Felgen 6 1/2 J x 15 (schwarz - Styl. 12), Reifen 195/65 R15 ..H, Reserverad als Notrad, Lenksäule (Lenkrad) mech. verstellbar, Servolenkung, Automatische Stabilitäts-Control + Traktion (ASC + T)

Preis 17900€

Was sagt ihr dazu???

mfg Björn

20 Antworten

Ich nehme mal an, er ist 8fach bereift, und die BMW-Felgen gibts mit dazu.
- Ohje, da zahlst du ja bei deinem alten Wagen schon drauf, hast du dir das gut überlegt? *G*

Cheers,

PB

Ehrlich gesagt bin ich gerade dabei mir das gut zu überlegen. Ich mein ein A3 Steht auch noch im raum, wobei mir der BMW wesentlich besser gefällt.

Muss ich schauen wie ich das hinbekomme. Und wenns nich klappt dann wird halt weiter für den 1'er gespart =).

mfg Björn

@ Xen,

ich würde an deiner Stelle die seitlichen Aufkleber an deinem Wagen abmachen und vielleicht auch nochmal neue Bilder ins Netz stellen, sind nicht jedermanns Sache.

Christian

die kommen auf jeden fall noch runter. Hatte nur im moment keine anderen bilder zur hand. Wenn ich morgen zeit bekomme mach ich das morgen.

mfg Björn