1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis für V5 in Ordnung?

Preis für V5 in Ordnung?

VW Golf 4 (1J)

Hi,
hab mir gerade nen Golf IV V5 angesehen. Die Kiste ist Baujahr 10/01 hat 32tkm runter und GTI-Ausstattung...
Schiebedach elektr., Fenster elektr., 4x Airbag, Sportfahrwerk, Sportsitze, Rücksitze klappbar, ZV mit Fernbedienung, Aussenspiegel elektr., Servolenkung, ASR, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Polster Edelholz Nussbaum, 1. Hand, -Schiebedach elektrisch Glas, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Einstieghilfe Easy-Entry, Sitze vorn höhenverstellbar, Lendenwirbelstützen an Sitzen vorn, Leichtmetallräder Santa Monica 7x17 225/45,
sind da 11.600€ angemessen, oder ist das fast schon eigenartig günstig?
Gibts irgendwas zu beachten bei dem Auto? Spritkosten sind nich so wichtig, mehr als 10000km im Jahr hab ich sowieso nicht zu fahren, eher weniger.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Preis für V5 in Ordnung?

Zitat:

Original geschrieben von oink

Hi,
hab mir gerade nen Golf IV V5 angesehen. Die Kiste ist Baujahr 10/01 hat 32tkm runter und GTI-Ausstattung...sind da 11.600€ angemessen, oder ist das fast schon eigenartig günstig?

Hi,
Also ich hab mir just nen Ende 2000 Golf IV GTI 1.8T Exclusive in black magic perleffect gekauft.
Dafür habe ich incl. Kima und 39000KM, fast neue DUNLOP SP Sport 9090, neu TÜV, 2 Jahren CarGarantie, 12.100,00 EUR gelöhnt.

Nee aber ich komme bei ca. 220 Arbeitstagen a ca. 40km, schon allein um zur Maloche zu kommen 8800km. Dann noch son paar Kilometerchen extra, vielleicht 15000km pro Jahr gesamt.
Außerdem gehts mir ja nich ums Sprit sparen, bin mir schon bewusst das der sich 10-12Liter genehmigt. Bin auch vorgeschädigt, hab nen Jahr nen 2.0 Ford Scorpio gefahren, Tränen anner Tankstelle bin ich gewohnt ;)

220 AT ? Fauler Sack :) Spass...
ich glaub an deiner stelle würde ein 1,8 mit 125 Ps reichen..dann vielleicht noch nen Chip rein und basta ..
Dann schluckt er auch ne so viel..
und billiger wird der eh Sprit nicht

@italiano83
Sag mal biste jetzt Autolos weil dein Baby ist doch bei e-Bay weggegangen oder?

Naja, ich hatte mit dem 2.0 geliebäugelt.
Aber der verbraucht ja auch schon seine 9-10Liter, is ja nen 8Ventiler. Der 1.8 soll ja nich so prickelnd sein vonner Laufruhe, wird sicherlich Gründe haben warum VW den gegen den 2.0er getauscht hat...

nein leider nicht..
war ein spassbieter aus USA mit 0 Bewertungen und mitglied seit '99.
auto ist also noch zu haben..hab zwar nen interessenten aus Paris aber der mus erst mal seine Büxe verkaufen..
Meiner ist also noch zu haben.
jedoch überlege ich ob ich noch mal ne auktion starte
wieso ? interesse ?? *GG*

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

wieso ? interesse ?? *GG*

Nene bin mit meinem kleinen zufrieden. Hab nur mal so aus Interesse gefragt weil er als verkauft bei e-Bay angegeben war.

Deine Antwort