Preis für Komplettlackierung
Hallo zusammen!!
Ja meine Frage richtet sich vorallem an die jenigen die ihr Auto schon mal lackieren lassen haben. Was sollte eine Komplettlackierung innen und außen mit ausbeulen etc. max kosten?? Ich habe diverse Angebote vorliegen und mich interessiert welcher Preis tatsächlich okay ist..
Grüße
27 Antworten
Zeig mir Deinen Lack,
ich sag Dir was er gekostet hat ;-)
ich habe meinen für 1000 Euros lackieren lassen, nochdazu hatte ich um die 50 Dellen....hatte es aber n belgrad machen lassen und ist einfach nur >TOP geworden.
In Wien hatte ich ein Angebot zwischen 2500-4000 Euro....
Naja bin dann Belgrad gefahren, neue Lackierwerkst#tte/box....wenig gezahlt....also kompllet aussen lackiert...alpin weiss...3 schichten!!!
1000 Euros
Fotos habe ich in der Signatur
@webdesigne.at
hmm, natütlich ein Super Preis!! Nur leider habe ich halt gar keine Möglichkeit nach Belgrad zu kommen!!
@hounddog
also ich pflege meinen lack jetzt schon wie ein verrückter!! was glaubst du was ich dann erst mit einer neulackierung anstelle 😉
@cocoon
kannst ja mal bei deinem Kumpel nachfragen wäre interessant zu wissen wo das war!!
@all
also das ich die lackierung mache ist sicher die frage ist nur welche farbe!! ich suche ein richtig grelles blau, wer hätte einen Vorschlag?!
meine zweite offene frage ist das mit der motorhaube!! soll ich die komplette von FB-Automotive nehmen oder meine umbauen lassen?? was denkt ihr kostet mich das emblem entfernen, runtergezogene motorhaube und e46 nieren umbau??
Grüße Marc
ok ich glaubs dir ja schon 🙂
ich würde dir zu Topas Blau raten, ist die schönste Farbe was BMW rausgebracht hat..
ees gibt noch mysticblau, mauritiusblau...
aber topas ist einfach das schönste, ist ein bischen helleres blau und schaut super aus!
Ähnliche Themen
Hast Du Bilder?? Ich habe im Moment einen Favoriten, bin mir aber noch nicht genau sicher!! Deshalb wären ein paar andere Meinungen nicht schlecht!! Muß auch nicht unbediengt ein BMW Lack sein kann auch von anderen Herstellern sein..
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Biggy_Hero
zweite offene frage ist das mit der motorhaube!!
soll ich die komplette von FB-Automotive nehmen oder meine umbauen lassen??
Grüße Marc
Hoi Marc,
frage mal meinen Kumpel wie genau der Lackierer sich nennt.
Würde Deinen Wagen in mauritiusblau lackieren lassen, sieht super aus.
Zu Deiner Motorhaube:
Laß die Finger vom FK Zeug und baue Dir Deine eigene Haube um.
Frag mal Bipolar, evtl. kann der Dir auch helfen.
Ansonsten starte mal einen neuen Thread bezüglich des Haubenumbaus 😉
greetz
@cocoon
ich habe ja schon nen neuen thread gestartet aber da wird auf alles geantwortet nur nicht auf meine Frage.. 🙁
mir gefällt die Motorhaube von FB-Automotive deshalb geht mir dieser Gedanke auch nicht aus dem Kopf.. Ich schreib Dir mal heute Abend ne PN bezüglich der Farbe die mir durch den Kopf schwirrt!!
Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn sich noch jemand bezüglich des thema`s motorhaube melden würde!!
Grüße Marc
Zitat:
Original geschrieben von Biggy_Hero
@cocoon
ich habe ja schon nen neuen thread gestartet aber da wird auf alles geantwortet nur nicht auf meine Frage.. 🙁
mir gefällt die Motorhaube von FB-Automotive deshalb geht mir dieser Gedanke auch nicht aus dem Kopf.. Ich schreib Dir mal heute Abend ne PN bezüglich der Farbe die mir durch den Kopf schwirrt!!Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn sich noch jemand bezüglich des thema`s motorhaube melden würde!!
Grüße Marc
Gefällt es dir auch mit der widerlichen Blende unten am Scheinwerfer, die laut FB da ran muss?!
guckst du hier
http://www.rb-reifenservice.de/e36/
alles neu Lackiert für 1500€ inkl, abholung und Lieferung mit Abschleppwagen. Inkl. aller kleinteile, Schweißarbeiten ( Antennenlöcher verschweißen ) & Cleaningarbeiten.
@joe2010
sehr guter preis!! wo hast du denn das ganze machen lassen?? ist das ein allgemein angebot?? bitte mehr info`s..
@barcode
du weißt ja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!! Mir gefällt die Motorhaube komplett sehr schön.. hast du even. Internetseiten für mich wegen haubenumbau??
Grüße
Nee. Hab ich leider auch nicht.
Aber die von BIPOLAR zum Beispiel finde ich perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
aber wenn es 4000euronen kostet ist es schon nen schöner flip flop lack.
haste ne ahnung was richtig guter flip-flop lack kostet?? je nach farbton bis 1700€ / je liter. nicht kilo. ek- preis für ne lackiererei.
Ja habe ich auch schon desöfteren gesehen finde das Teil auch sehr gelungen!! Mal sehen diese Entscheidung ist ja noch nicht getroffen!!
@all
bei ebay sind doch auch immer so angebote für komplettlackierungen.. wo finde ich denn die??
Grüße