ForumV168, W168 & W414
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. V168, W168 & W414
  7. Preis für dieses A 170 CDI BJ 02 ok??

Preis für dieses A 170 CDI BJ 02 ok??

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 11:32

GUten Tach auch,

also ich bin ja eigentlich im VW Forum hier mit nem GTI vertreten aber ich hoffe mal ihr helft mir trotzdem :-)

Und zwar geht es darum das mein Vater sich nen A 170 Elch kaufen will Baujahr 07/2002 KM stand ca. 90000km

Ausstattung wäre :

-Ausstattungslinie Elegance

-Leder Grau

-Navi Audio 30 APS

-Klima

-Lamellendach

-Sound-System Bose

-Regensensor

-PDC VO+HI

-CD-Wechsler

-Scheibenwaschanlage beheizt

-Sitz vorn rechts höhenverstellbar und herausnehmbar

-Sitzheizung

-Webasto Standheizung

das wäre mal die Austattung dazu macht er Händler noch nen Ölwechsel, TÜV+HU Neu falls der Mängel feststellt werden die auch noch behoben, neue Radbolzen weil die verrostet sind, und neue Fußmatten und dann noch nen vollen Tank.

Und das alles für 12.700 Euro mit 12 Monaten GW Garantie.

Ist der Preis ok, also ich würde mal sagen schon oder??

Danke schonmal

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich verkauf meinen A 170 CDI. 2 Jahre jünger und ca. 30 tkm weniger für 12800 EUR.

Hat aber auch weniger Ausstattung und ist von Privat.

Kannst ihn dir mal anschauen:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:20

Danke ist nett gemeint aber mein Vater will unbedingt ein Schiebedach und das Bose-System :-)

Aber danke

Bombenausstattung.

Lass Dir den Wagen mal von unten zeigen. Auch mal die Plasikverkleidungen abmachen lassen. Da siehts bei manchen Wagen relativ böse aus (Pflegezustand). Wenn man als Kunde was findet, dann bringt DC das auf Kulanz in Ordnung. Ist keine grosse Sache, aber man braucht eine Bühne. Ist das eine Daimler Chrysler Garantie oder eine von einem freien Händler?? Wenn nicht DC dann würde ich versuchen näher an 12.000 zu verhandeln, denn die freien Garantieversicherungen sind stark limitiert im Leistungsumfang. "002 sind halt immerhin schon fsat 5 Jahre.

Übrigens mit dem Dach und BOSE hat Dein Vater recht!!!!!!!!

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:34

ne ist zwar keine DC garantie aber, der Händler ist ein sehr großer VW/Audi Händler und ich denke mal da ist der Garantie Umfang auch nicht schlecht, also denke mal besser als bei nem freien Händler. und auf 12000 geht er nimmer runter dafür gibt es halt eben die anderen Goodies :-)

Ich wette mit dir, dass mein Soundsystem besser klingt als das BOSE. ;)

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 12:43

hmmm, könnte sein ja, aber Mein vater legt wert auf orginal, hm man weiß ja wenn die Väter sich was in den Kopf gesetzt haben *ggg* :-)

Zitat:

Original geschrieben von nemo0127

Ich wette mit dir, dass mein Soundsystem besser klingt als das BOSE. ;)

Dafür hast Du keinen Kofferraum oder kein Reserverad mehr, LoL ;-) nix für ungut, war nur ein Witz

Jep, kein Reserverad mehr. Dafür ein TireFit. ;)

am 4. Januar 2007 um 18:01

Re: Preis für dieses A 170 CDI BJ 02 ok??

 

Zitat:

Original geschrieben von Enzo19

GUten Tach auch,

also ich bin ja eigentlich im VW Forum hier mit nem GTI vertreten aber ich hoffe mal ihr helft mir trotzdem :-)

Und zwar geht es darum das mein Vater sich nen A 170 Elch kaufen will Baujahr 07/2002 KM stand ca. 90000km

Ausstattung wäre :

-Ausstattungslinie Elegance

-Leder Grau

-Navi Audio 30 APS

-Klima

-Lamellendach

-Sound-System Bose

-Regensensor

-PDC VO+HI

-CD-Wechsler

-Scheibenwaschanlage beheizt

-Sitz vorn rechts höhenverstellbar und herausnehmbar

-Sitzheizung

-Webasto Standheizung

das wäre mal die Austattung dazu macht er Händler noch nen Ölwechsel, TÜV+HU Neu falls der Mängel feststellt werden die auch noch behoben, neue Radbolzen weil die verrostet sind, und neue Fußmatten und dann noch nen vollen Tank.

Und das alles für 12.700 Euro mit 12 Monaten GW Garantie.

Ist der Preis ok, also ich würde mal sagen schon oder??

Danke schonmal

Tolle Ausstattung! Ich würde den wohl nehmen, auch wenn er schon relativ viele km hat. Versuch doch noch ein paar Euro runterzuhandeln.

Welche Farbe hat er denn?

Moin

Ausstattung wirklich sehr gut insbesondere die "Standheizung"

Nachteile schon 90000km und wohl keine Langversion.

12700€ mein Rat wäre etwas mehr Geld ausgeben und einen A180cdi nehmen. Meine Freundinn hat einen A170cdi L (04)Avangard und ich hatte mal einen A180cdi elegance(05)

Der neue A fährt sich um Welten besser und ist wesentlich leiser und absolut kein Vergleich mit dem alten.

Besonders die schwammige Lenkung gerade bei etwas Wind auf der BAB ist gewöhnungsbedürftig. Vom Soundsystem wird dein Vater nur etwas haben wenn er 140Kmh nicht überschreitet.

Preis wäre mit 60000km akzeptabel aber nicht mit 90000km

nicht kaufen nur wenn der Preis deutlich nach unten geht.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 18:39

Vielen Dank für die ganzen Antworten hat sich aber leider alles erledigt mein Vater wollte ihn dann auch wirklich kaufen sollte sich bis 12 Uhr entscheiden wollte den Verkäufer anrufen hat 3 mal angerufen war aber angeblich immer im Kundengespräch, nachmittags hat er dann ein Fax bekommen das er die Entscheidungsfrist nicht eingehalten hat und das Fahrzeug ein anderer Verkäufer aus einer anderen Fiale angeblich schon verkauft hat dann, na ja lange rede kurzer sinn Mein vater oder besser gesagt ich auch wohnen in Nürnberg und der andere Kunde war aus Hamburg und anscheinend hat der verkäufer halt doch lieber dem Hamburger das Auto gegeben.

Aber wie gesagt vielen Dank nochmal für die Zahlreichen Antworten !!!

ciao Enzo

Wegen nem A soweit fahren hätte es eh nicht gebracht.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 22:25

Sagen wir es mal so wir haben soundso bekannte in Hamburg und daher hätte man das verbinden können, aber na ja dann heißt es halt wieder einmal weitersuchen :-)

Na wenn ihr aus Nürnberg seid umso besser, ich bin aus Schwabach und mein Auto ist noch zu haben. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen