Preis für diesen A6
hallo leute,
könnt ihr mal sagen. was dieser audi ungefähr wert ist?bzw was ihr für den zahlen würdet?
und wie die farbe heißt ?
zum auto:
a6 2,4 benziner 180PS baujahr 2005 1. hand rentnerfahrzeug. topgeflegt
ca 66000 km gelaufen.
ledersitze. navi. farbdisplay. tempomat. xenon. parkhilfe vorne und hinten. CD-wechsler. sitzheizung vorne. lichtpaket. und noch paar andere kleinigkeiten.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Runation
hallo leute,
könnt ihr mal sagen. was dieser audi ungefähr wert ist?bzw was ihr für den zahlen würdet?
und wie die farbe heißt ?
Das müsste Akoyasilber sein.
Die Farbe müsste ziemlich sicher nordlichtblau-metallic sein.
Zum Preis: selber suchen in mobile.de bzw. autoscout24.de, etc.
Bei der Ausstattung fehlt in Deiner Aufzählung das Multitronic-Getriebe als wichtiges Extra, nicht so wichtig ist z.B. die Nußbaumwurzelholzeinlagen.
Nordlichtblau ist ein schönes blau, dunkler als auf den Bildern.
das ist z.B. Nordlichtblau:
http://www.autohaus-hoffmann-coe.de/.../6839.jpg?...
Der A6 hier ist eher ins violette gehende Silber, also wohl akoya:
http://www.motor-talk.de/.../...koyasilber-von-2003-2007-t1701592.html
majestix,
Du hast natürlich Recht!!! ... genau wie AndreeHagen!!!
Ich habe mich vertan: Akoyasilber-met. heißt die fragliche Farbe des TE!
Weitere Bilder gibt's hier: http://www.google.de/images?...
Ähnliche Themen
19-20.000 EUR ca.?
16500 wenns von privat ist und 18000 vom händler.
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
19-20.000 EUR ca.?
19-20.000€ ca?!
Viel zu viel... auf dem freien Markt bekommt man einen vergleichbaren 2.4er für 12.000-14.000€
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
19-20.000€ ca?!Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
19-20.000 EUR ca.?
Viel zu viel...
Sehe ich auch so, der Händler EK wird zwischen 12 - 13 TE liegen, also für um die 15 TE sollte er zu haben sein.
Ein anderer TN hier hat gerade ein vergleichbares Fzg. für 15,6 zur Auswahl, hat sogar noch etwas weniger Km runter.
12k-14k ist wohl etwas untertrieben. Beim Händler mit Gewährleistung und ggf. Garantie darf das Auto m.E. ~17.500,- kosten, von privat eben entsprechend ca. 2000,- weniger.
Also dieses Auto ist max. 13,5 T€ Wert, hat ja nichts besonderes drin!
Du musst dich bei dem auch auf einen hohen Verbrauch einstellen, die Motoren sind sehr durstig.
Ist das ein Unfallfahrzeug???
Die linke Seite sieht so aus als ob die bis zu Hälfte neu lackiert worden ist!
Seitenwand HL, Tür HL und die vordere Tür ist bis zum Türgriff angenebelt worden!! Die Farbe sieht tick anders aus, als der Rest des Wagens!
Wieviel verlangt der Verkäufer für diesen Wagen????
MfG
Zitat:
Original geschrieben von OS1984
Also dieses Auto ist max. 13,5 T€ Wert, hat ja nichts besonderes drin!
Du musst dich bei dem auch auf einen hohen Verbrauch einstellen, die Motoren sind sehr durstig.Ist das ein Unfallfahrzeug???
Die linke Seite sieht so aus als ob die bis zu Hälfte neu lackiert worden ist!
Seitenwand HL, Tür HL und die vordere Tür ist bis zum Türgriff angenebelt worden!! Die Farbe sieht tick anders aus, als der Rest des Wagens!Wieviel verlangt der Verkäufer für diesen Wagen????
MfG
was kann man denn noch so besonderes drin haben im auto?
nein das ist kein unfallfahrzeug. das ist schatten dort. und die farbe sieht auch bei sonne und schatten anders aus. manchmal wirkt sie blau manchmal silber manchmal lila. deshalb ja auch meine frage wie die farbe heißt. weil ich sie nicht richtig zuordnen konnte. hab auch noch ein foto wo das mit der tür völlig normal aussieht.
den preis verrate ich nicht. möchte erstmal hören was die leute hier so sagen. die meinungen gehen ja weit auseinander.
Sagen wir mal so, die wirklich wichtigen Dinge hat er drin... aber da gibts noch so einiges was er nicht an Ausstattung hat.
z.B. Quattro, S-Line, el. Sitze, Schiebedach, Multifunktionslenkrad, Sportlenkrad, große Komfort-Klimaautomatik, Bose Soundsystem, Sportfahrwerk, ein paar größere Felgen, usw usw...
Die Rentneroptik ist halt nicht so toll... da vermutet man im ersten Moment kein Leder und kein Xenon.
Und die Multitronic wird eher den Wert mindern statt steigern, denn es ist bekannt das sie anfällig ist.
Ja genau solche dinge meine ich, die diesem Auto fehlen!
z.Bsp. fehlt hier:
Quattro Antrieb, S-Line Sportsitze, Sportlenkrad, schwarzer Himmel, Schiebedach oder Solarschiebedach, Dämmglas, Sonnenrollos, Ablagepacket, Ambiente, Bose, Standheizung, TV, Telefon, Sprachsteuerung, el. Sitze, Memory, klappbare und autom. abblendbare spiegel, AMI, Sportfahrwerk, Luftfahrwerk, größere Felgen, Gepäkraumpacket, Kurvenlicht, Lederarmlehnen, Advanced Key usw.!
Ich kann davon ein Lied singen, den ein A6 ist nicht gleich A6!!
MfG
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
der will für diesen wagen fast 16000 haben.
ich finde der ist vergleichbar. oder hat der was besseres an ausstattung?
oder will der einfach zu viel