Preis für diesen A6

Audi A6 C6/4F

hallo leute,

könnt ihr mal sagen. was dieser audi ungefähr wert ist?bzw was ihr für den zahlen würdet?
und wie die farbe heißt ?

zum auto:

a6 2,4 benziner 180PS baujahr 2005 1. hand rentnerfahrzeug. topgeflegt
ca 66000 km gelaufen.
ledersitze. navi. farbdisplay. tempomat. xenon. parkhilfe vorne und hinten. CD-wechsler. sitzheizung vorne. lichtpaket. und noch paar andere kleinigkeiten.

Snc00229
Snc00272
Snc00271
+1
16 Antworten

Ich sehe den Preis auch eher in Richtung EUR 17.500,- beim 🙂. Wenig Km, guter Zustand, Ausstattung passt... (s.u.)

Die Ausstattung ist gut!!! Ich kann nicht verstehen, das hier immer wieder rumgemäkelt wird, das soooo viel Optionen fehlen sollen!!! Ich finde das komisch! Jedenfalls bin ich nicht bereit, für jeden Schnickschnack zu bezahlen, wenn ich NEU kaufe! GEBRAUCHT kann ich auch eher darauf achten, das ich möglichst viel Ausstattung habe, dann kosten die Extra's ja bei weitem logischerweise nicht mehr so viel!
Außerdem sind natürlich in einem Forum wie diesen mehrheitlich autoaffine User anzutreffen, d.h. der Otto Normalverbraucher (die Mehrheit) hat logischerweise nicht solch hehre Ansprüche an bzw. wegen jedes noch so unwichtigen Extra!
Ich will nicht falsch verstanden werden: es gibt ganz klar Optionen, ohne die ich nicht leben könnte, und es gibt generell Optionen ohne die der Wagen später nur sehr schlecht verkäuflich ist!

Das die Multitronic beim 4F nicht als an- bzw. auffällig gilt, sollte sich inzwischen im Forum herumgesprochen haben! Außerdem würde ich diesen A6 nicht mit Schaltgetriebe kaufen, nur mit Multitronic! Ein paar Felgen kann ich locker nachrüsten, ein Getriebe nur theoretisch.

Zitat:

Original geschrieben von Runation

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

der will für diesen wagen fast 16000 haben.
ich finde der ist vergleichbar. oder hat der was besseres an ausstattung?
oder will der einfach zu viel

Was man gerne für seinen Wagen hätte... und wieviel andere bereit sind zu zahlen, sind 2 paar Schuhe.

Die 15.900€ wird ihm wohl keiner zahlen... denn man verkauft so einen A6 nur über den Preis.

Wenn man die Anzeigen durch geht, fällt einem dieser Wagen schon optisch nicht auf.

Man muss nicht jedes Extra haben, habe ich auch nicht.
Aber es gibt Extras welche ein Fahrzeug dieser Klasse einfach haben sollte... das meiste hat er ja.
Mir würde bei dem A6 noch das Bose und die Komfortklimaautomatik fehlen.
Außerdem würden mich die kleinen Felgen und das viel zu hohe Originalfahrwerk stören.
Klar kann man das einfach umrüsten, aber da ist man schon mal gleich wieder knapp 2000€ los.
Lege ich das Geld drauf, kann ich mir gleich einen besseren A6 holen.

Für 18.000 - 19.000 €bekomme ich schon einen schönen A6 3.2 Quattro mit toller Ausstattung und schöner Optik und das sogar vom Händler mit Garantie.

Deine Antwort