Preis des neuen Vectra!!!???
hi ! hat jemand von euch ne ahnung, was der neue Vectra kostest... bzw. in welcher Spanne er sich bewegt..
der is ja wirklich endgeil
24 Antworten
vectra
ich habe selber die neuen pressen ( von SCHULER ) geliefert, und kenne das werk auch gut. wenn man das dann dort so sieht, denkt man eh die bauen das überauto. aber in anderen autofabriken sieht es ähnlich aus. und spaltmaße bei deuschen autos sind ja alle nicht schlecht, spätestens wenn man es mit amerikanischen autos vergleicht. und der mutterkonzern ist von opel ja auch kein deutscher mehr seit einigen donnerstagen!! gut das vw und audi noch deutsch sind. insbesondere freut mich da auch die einstellung von porsche, die sich niemals an die amis verkaufen würden.
Mein Opel
Mein Opel
mei opel
http://www.flowercars.de/corsa_seite.htm und hier mei opel ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
Der Caravan kommt erst nächstes Jahr.
Im Herbst gibt's den GTS, die sportliche Fließheck-Variante mit Top-Motorisierung 3.2 V6 / 218 PS.
Wir hoffen, dass auch der 2.5 DTI / 150 PS aus dem Omega verfügbar sein wird. Schon jetzt gibt's endlich die 5-Gang-Automatik für viele Motoren.MfG
Sebbi
den gibts auch mit "normalem" 1,8 Motor!
www.opel-vectra.de-> Konfigurator
Ähnliche Themen
Hi ich hätte da einen für dich, muss ihn leider aus privaten Gründen verkaufen:
siehe unter:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111143565164
Bei Fragen, einfach melden !!
Gruss
Kevin
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
[
...
Man kann sich übers Design streiten, aber technisch ist der Vectra das zur Zeit beste Auto in der Mittelklasse, da gibt's echt nichts zu rütteln.
So ähnlich sehe ich das auch. Und wenn einem (einer) der 2,2 DTI nicht sportlich genug ist, trotz 125 PS und 280 NM, -Frage: Warum dann diesen Motor nehmen? Ich denke als alter TDI- und nunmehr DTI-Fahrer: Wem die Turbodiesel-Charakteristik nicht paßt, weil er z.B. gerne mit hohen Drehzahlen unterwegs ist, sollte Benziner fahren. Und davon gibt es ja Auswahl genug...
Ich jedenfalls empfinde das Turbodieselfahren (-und jetzt auch noch mit Automatik!) als ungeheuer entspannend und nervenschonend. Und ganz was Anderes als z.B. der Cali Turbo, der auch noch in der Familie läuft.
MfG Walter
Wo habt ihr denn den Thread ausgegraben, der is ja 2002 schon nicht mehr weitergeführt worden.
MfG BlackTM
Was soll das jetzt eigentlich schon wieder? Ich finds ja gut wenn VW/Audi-Fahrer in anderen Foren lesen, aber müsst Ihr immer alles schlecht reden? JA! der Vectra ist ein OPEL! Ob es Euch nun passt oder nicht!!! und... JA! Er hat im 100.000 km Test der (jetzt kommts!) ...AutoBild sehr gut abgeschnitten!!! Die Schreiber lobten den Motor, den Innenraum, das gesamte Geräuschniveau usw... Somit ist der Spruch "der beste zur Zeit erhältliche Mittelklasse-Wagen" wohl mehr als gerechtfertigt. Der Vectra gewinnt sogar Tests gegen brandneue Wagen wie den Peugeot 407!
Und zum Design: habe echt selten ein Auto gesehen, das so "fett" und doch elegant daherkommt... Für diese Kiste werd ich (irgendwann noch) alle meine Karren verkaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
Was soll das jetzt eigentlich schon wieder? Ich finds ja gut wenn VW/Audi-Fahrer in anderen Foren lesen, aber müsst Ihr immer alles schlecht reden? JA! der Vectra ist ein OPEL! Ob es Euch nun passt oder nicht!!! und... JA! Er hat im 100.000 km Test der (jetzt kommts!) ...AutoBild sehr gut abgeschnitten!!! Die Schreiber lobten den Motor, den Innenraum, das gesamte Geräuschniveau usw... Somit ist der Spruch "der beste zur Zeit erhältliche Mittelklasse-Wagen" wohl mehr als gerechtfertigt. Der Vectra gewinnt sogar Tests gegen brandneue Wagen wie den Peugeot 407!
Und zum Design: habe echt selten ein Auto gesehen, das so "fett" und doch elegant daherkommt... Für diese Kiste werd ich (irgendwann noch) alle meine Karren verkaufen!
Jauuu total fett und total elegant.....
Voll G..l.....
Boahh eyyy.
Will ich haben......
Zitat:
Original geschrieben von DJFat
Jauuu total fett und total elegant.....
Voll G..l.....
Boahh eyyy.
Will ich haben......
Könntest Du bitte nur noch nüchtern posten?