Preis Bremscheibe Vorne

Opel Astra J

Hi,
war Heute in der Werkstatt wegen Bremsen + Scheiben Vorne ist der Preis von 151€ für eine Scheibe Normal ?

MFG

16 Antworten

Oben steht 151€ pro Scheibe, also gehe ich mal davon aus, dass das der Preis für EINE Bremsscheibe war, PLUS Montage, PLUS Beläge.
Bei Ebay kostet das Kit, als 2 Scheiben und 4 Beläge 180€, das "Problem" mit der Montage habe ich ja erwähnt. Gibt aber auch freie Werkstätten, die so was fachgerecht montieren können.

Interessant wäre mal zu wissen, was der TE komplett gezahlt hat...

Zitat:

@ThunderCrash schrieb am 2. Juni 2017 um 20:00:29 Uhr:

??? Iist ein 2.0 cdti GTC. Scheiben sind Original Teile so steht auf der Rechnung

Was ich immer nicht verstehe....warum fragt die Generation "Geiz ist geil" nicht vorher wenn es sich um Reparaturen, Dienstleistungen oder Käufe bei irgendwelchen Automobilwerkstätten handelt.

Ist es einfach so, dass wenn es um des Deutschen Michels libstes Kind geht der Verstand aussetzt?

Nicht gegen den TE.....aber das lese ich hier ständig.....kaufen, bestellen, beauftragen und dann über die Kosten motzen.......

Ich frage generell was ich zahlen muss und was ich dafür erhalte,
Die 1 Landrover Inspektion wurde mit ca. 550€ veranschlagt.....das alle 2 Jahre oder 34.000km fand ich ok und habe dann den Auftrag erteilt bzw. den Termin fest vereinbart.

Was schert mich denn dann ein Stundensatz von 135,-€ im Vergleich zu Preiswerteren Stundensätzen.....ich zahle das Gesamtpaket am Ende!

Genauso sinnfrei ist es über 151,-€ für eine Bremsscheibe zu schreiben....was hast du denn lieber TE am Ende bezahlt.
Vielleicht insgesamt nicht viel mehr wie im Netz gekaufte Bremsen und dann noch den Einbau beim Schrauber des Vertrauens um die Ecke?

Als Treadtitel ist auch " Preis Bremsscheibe Vorne" ein Hit.....was nützt es dir wenn ich Schreibe du wurdest über den Tisch gezogen..im Netz gibt es diese Scheibe schon für 63,-€!

Vielelicht vorher fragen ;-)

Schönes Pfingst WE

Deine Antwort