Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
1353 Antworten

@Black_Hammer:
Den Corsa C gabs auch nicht als OPC, der corsa opc fahrer hat nur die OPC-Embleme auf seinen (glaub 1.2 :P) Corsa draufgeklebt =)

Zitat:

Original geschrieben von Black_Hammer

ich schnall das nich, über all wird mir erzählt, den C gabs nich als OPC sondern nur also GSI....warum steht bei dir OPC Drauf....was is anders???

doch es gibt ihn aber nur ein mal

siehe bilder

So,

hier mal mein Irmscher-Corsa.

Corsa C Sport mit schwarzen Rückleuchten, Irmscher Schriftzügen, schwarze orig. Opel-Felgen mit Toyo-Proxes, orig. GSi-Außenspiegel, Irmscher ESD

Falls den einer haben will....der steht zum Verkauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von freewood

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Moinz hier im Anhang ist meiner neulackierung im sommer 2009 selber gemacht mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber-Andy

Zitat:

Original geschrieben von freewood

Hallo,

auftrag von mir....😮

noch 1-2 fotos mehr,weil...
will mehr sehen...

sieht sehr geil aus...😎

Zitat:

Original geschrieben von WillMann

Zitat:

auftrag von mir....😮

noch 1-2 fotos mehr,weil...
will mehr sehen...

sieht sehr geil aus...😎

KAnnst du haben hab nur noch 2 stück mehr sind noch nicht gemacht worden

@ Schrauber-Andy

wenn du den kofferraum zulässt,sieht die karre richtig,richtig geil aus....
alter,hast du da 'ne kiste drin...😰
extra heckantrieb,ja? 😁

Zitat:

@ Schrauber-Andy

extra heckantrieb,ja? 😁

Nix Heckantrieb ist aus MDF gebaut ist sehr leicht...

2010 kommen wenn alles gut geht vom 2er Golf die radläufe dran vorne und hinten,muß mir erst mein Börtelgerät fertig bauen die werden denn auch noch gezogen und denn wird er breiter gemacht muß mal schauen was ich denn unter bekommen an spurplatten.....

Mfg

Zitat:

Zitat:

@ Schrauber-Andy

extra heckantrieb,ja? 😁

2010 kommen wenn alles gut geht vom 2er Golf die radläufe dran vorne und hinten,muß mir erst mein Börtelgerät fertig bauen die werden denn auch noch gezogen und denn wird er breiter gemacht muß mal schauen was ich denn unter bekommen an spurplatten.....
Mfg

ist ja deine sache...

aber ich finde,daß die "dezente note",dein auto ausmacht....🙄

lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen....
lass du mal auf jeden fall was von dir hören/sehen,wenn du deine pläne in angriff nimmst,ok? 😉

Zitat:

Zitat:

Mfg

ist ja deine sache...
aber ich finde,daß die "dezente note",dein auto ausmacht....🙄

lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen....
lass du mal auf jeden fall was von dir hören/sehen,wenn du deine pläne in angriff nimmst,ok? 😉

Ich werde es auf jedenfall machen wird nur ne zeit dauern bis ich alle sachen zusammen habe ist ja nicht billig son umbau die lackierung war auch net grade billig zu mal ich sie selber gemacht habe und nur ne Lackierkabine vom kumpel zu verfügung hatte aber was bekommt man schon geschenkt heut zu tage aber jetzt mal zu dir was hast du denn schönes zu berichten oder ist es bei dir nichts so mit Tuning???

Mfg

Zitat:

wenn alles gut geht vom 2er Golf die radläufe dran vorne und hinten,muß mir erst mein Börtelgerät fertig bauen die werden denn auch noch gezogen und denn wird er breiter gemacht muß mal schauen was ich denn unter bekommen an spurplatten.....
Mfg

Wie breit willst den hinten werden.Ich fahre hinten 8x16 ET 30 und 10 mm Platte pro seite und ich hab da nichts gezogen oder mußte Radläufe einschweißen?

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Zitat:

wenn alles gut geht vom 2er Golf die radläufe dran vorne und hinten,muß mir erst mein Börtelgerät fertig bauen die werden denn auch noch gezogen und denn wird er breiter gemacht muß mal schauen was ich denn unter bekommen an spurplatten.....
Mfg
Wie breit willst den hinten werden.Ich fahre hinten 8x16 ET 30 und 10 mm Platte pro seite und ich hab da nichts gezogen oder mußte Radläufe einschweißen?

Ich fahre auch 8X16 ET 25 aber und hatte 10mm spurpaltten hinten aber nur drauf vorne mußte ich begrenzer rein hauben wegen abnahme habe ich danach aber wieder raus genommen ich habe nichts gezogen oder gebörtelt und habe sie ohne Probleme eingetragen bekommen....

Ich will jetzt neue radläufe aufschweißen das er noch breiter wird nehme die vom 2er golf

Hmm wiso hast du ET 25. Die Tomason TN1 gibt es nur in ET30 bei 8x16.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Hmm wiso hast du ET 25. Die Tomason TN1 gibt es nur in ET30 bei 8x16.

Im Gutachten steht ET25 drin so kann ich es dir nur sagen und auf denn felgen steht es so auch drauf mfg

Das ist aber komisch, denn auf der Tomason Seite gibt es keine 8x16 ET 25 sowie kein Gutachten. Es gibt die 8x16 nur als ET 30.

Deine Antwort