Prädiktive Regelung in diesem Land nicht verfügbar
[Automatisch von Google übersetzt]
Hallo,
Ich verstehe, dass dieses Thema für die meisten von Ihnen möglicherweise nicht von Interesse ist, da Sie in Deutschland leben, das die pediktive ACC unterstützt, aber in halbeuropäischen Ländern wird dies nicht offiziell unterstützt und zeigt diesen Fehler im Thema. Bisher hatte ich mein Schicksal akzeptiert, in einem dieser Länder zu leben, aber in letzter Zeit habe ich auf Youtube ein paar Videos von bekannten VW/Audi-Werkstätten in ganz Europa gesehen, die den Beweis zeigen, dass die Länderbeschränkung programmatisch aufgehoben wird (offensichtlich gegen den Rat von Audi).
Meine Frage ist: Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen? Idealerweise über VCDS/OBD11? Es muss eine lange Codierung oder Anpassung geben, die das System zwingt, das Land, in dem es sich befindet, zu ignorieren und einfach die Karte und die Verkehrsschilder zu lesen und die ACC entsprechend anzupassen adapt
21 Antworten
Kann man die Einschränkung deaktivieren (mit VCDS oder mit VCP)?
ich denke das Kartenmaterial muss dafür entsprechend aufbereitet sein...
Es gibt welche, die das (entgeltlich) anbieten. Deshalb habe ich gedacht, vielleicht kann man das auch selbst tun, wenn man entweder VCDS oder VCP hat.
Selbst wenn du die Beschränkung auf hebst. Was soll das am Ende bringen, wenn das System nicht genug Informationen hat, um effizient zu entscheiden.