ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. PR Nummern

PR Nummern

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 12. April 2021 um 19:16

Kann mir jemand von Euch sagen wo ich den Aufkleber mit den PR Nummern im Arona finde ?

 

In der Reserveradmulde ist nichts und ein Serviceheft habe ich nicht , da es digital ist .

 

Danke euch

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hab in einem Ateca Forum gelesen das es da seit 2020 keine Info mehr in Form von Aufklebern im Auto gibt. Man kann sich die ganze Daten beim Händler ausdrucken lassen. Ist beim Arona bestimmt auch so. Weiß es aber nicht genau.

Oder bei erwin für 8 Euro die ausführliche Liste downloaden.

Bei meinem Ateca hab ich sie auch nicht gefunden.

Themenstarteram 13. April 2021 um 11:52

Zitat:

@blob787 schrieb am 13. April 2021 um 12:31:42 Uhr:

Oder bei erwin für 8 Euro die ausführliche Liste downloaden.

Bei meinem Ateca hab ich sie auch nicht gefunden.

Hatte ich gestern versucht , habe dort nur allgemeine Daten zum Fahrzeug wie motorcode, Kupplungscode Auslieferubgsdatum etc. gefunden

Erwin ist etwas unübersichtlich.

 

Bei meinem Arona aus 12/2020 erscheint aber unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“ die komplette Liste. Die geht über 8 DIN A4 Seiten inkl. aller PR-Codes.

Wer oder was ist Erwin?

Elektronische Reparatur und Werkstattinformation von Volkswagen

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 13. April 2021 um 16:54:52 Uhr:

Erwin ist etwas unübersichtlich.

Bei meinem Arona aus 12/2020 erscheint aber unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“ die komplette Liste. Die geht über 8 DIN A4 Seiten inkl. aller PR-Codes.

Werden bei ERWIN auch die Sicherungen und deren Position in den beiden Sicherungskästen im Motor- und Fussraum aufgezeigt?

Im Handbuch stehen zwar die Nummern der Sicherungen aber es gibt keine abbildung der Anordnung.

Themenstarteram 16. April 2021 um 14:59

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 13. April 2021 um 16:54:52 Uhr:

Erwin ist etwas unübersichtlich.

 

Bei meinem Arona aus 12/2020 erscheint aber unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“ die komplette Liste. Die geht über 8 DIN A4 Seiten inkl. aller PR-Codes.

Danke dir , habe es mir als pdf abgespeichert

 

Interessant auch auf den ersten Blick , ohne beheizbare scheibenwaschdüsen. Aber genau deshalb ja ich das winterpaket gekauft , in der Preisliste steht es auch drinnen

Themenstarteram 16. April 2021 um 15:06

Zitat:

@OldieF-8 schrieb am 16. April 2021 um 15:26:21 Uhr:

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 13. April 2021 um 16:54:52 Uhr:

Erwin ist etwas unübersichtlich.

Bei meinem Arona aus 12/2020 erscheint aber unter „Fahrzeugindividuelle Informationen“ die komplette Liste. Die geht über 8 DIN A4 Seiten inkl. aller PR-Codes.

Werden bei ERWIN auch die Sicherungen und deren Position in den beiden Sicherungskästen im Motor- und Fussraum aufgezeigt?

Im Handbuch stehen zwar die Nummern der Sicherungen aber es gibt keine abbildung der Anordnung.

Ja gibt es , ist inklusive druckrecht

Zitat:

@tanzbaer1989 schrieb am 16. April 2021 um 16:59:28 Uhr:

...Danke dir , habe es mir als pdf abgespeichert

 

Interessant auch auf den ersten Blick , ohne beheizbare scheibenwaschdüsen. Aber genau deshalb ja ich das winterpaket gekauft , in der Preisliste steht es auch drinnen

Die Listen zeigen manchmal oben „ohne...“ als Standardausstattung und weiter unten die Sonderausstattung an. Bei mir erscheint dann auf der letzten Seite das Winterpaket inkl. der beheizbaren Scheibenwaschdüsen.

Themenstarteram 16. April 2021 um 18:22

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 16. April 2021 um 18:12:17 Uhr:

Zitat:

@tanzbaer1989 schrieb am 16. April 2021 um 16:59:28 Uhr:

...Danke dir , habe es mir als pdf abgespeichert

 

Interessant auch auf den ersten Blick , ohne beheizbare scheibenwaschdüsen. Aber genau deshalb ja ich das winterpaket gekauft , in der Preisliste steht es auch drinnen

Die Listen zeigen manchmal oben „ohne...“ als Standardausstattung und weiter unten die Sonderausstattung an. Bei mir erscheint dann auf der letzten Seite das Winterpaket inkl. der beheizbaren Scheibenwaschdüsen.

Du hast recht ,wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

 

Aber habe gefunden was ich gesucht habe , wollte wissen welche PR Nummer mein MIB3 System hat und ob ich von der TPI und den defekten Steuergeräten betroffen bin . Soll wohl bald ein Update geben . Ich spreche das am Dienstag mal in der Werkstatt an

Ja, mit dem MIB3 habe ich auch Probleme. Gehe übernächste Woche in die Werkstatt.

Themenstarteram 17. April 2021 um 15:10

Zitat:

@vstrom650 schrieb am 16. April 2021 um 21:26:53 Uhr:

Ja, mit dem MIB3 habe ich auch Probleme. Gehe übernächste Woche in die Werkstatt.

Bitte berichte auch mal

Mache ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen