Fragen zu PR-Nummern
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
Bin, wie so viele auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen...
Ich bekomme aber die Liste nicht in erWin angezeigt, bzw. finde ich sie nicht...
Alles was ich gefunden habe sind die Grunddaten und Reperaturanleitungen... dort sind wieder nur alle möglichen PR-Nummern aufgeführt...
Kann mir jemand genau erklären, wo ich die Verbauliste genau abrufen, bevor ich mir die nächste "Flatrate" versaue...?
Danke!
Gruß ebys
339 Antworten
Wenn Riefen in der Bremsscheibe sind, würde ich da nicht nur neue Klötze verbauen...
Zitat:
@Lehrling schrieb am 12. Juli 2024 um 22:23:00 Uhr:
vorne können auf alle fälle noch eine runde, hinten sind zwar schon ein paar Riefen drauf, aber denke sollte auch noch gehen. die Scheiben haben erst 53t km runter, kein Renneinsatz.Muss auch kein BOSCH sein, kann auch ATE, Brembo, DBA oder auch Ferodo sein, Hauptsache schnell lieferbar 😁
werd Montag auch nochmal in meine Werkstatt fahren und fragen ob die wenigstens die Beläge bestellen können, vielleicht kommen die schneller ran
Kfzteile24 hat die Bosch Bremsen vorrätig und ist zu sofort lieferbar. Expressversand ist da auch möglich.
Aktionscode: react252624nl (-21,40€ Nachlass)
Kfzteile ist trotz Rabatte meist immer noch teurer als die Konkurrenz.
Hab mal kurz die Preise verglichen, bei Kfz-teile kosten die Scheiben und Klötze 202 € und bei einem Ebay Verkäufer 173 €
alles von Brembo ( Max Line ). Ich habe dieselben in meinen Seat verbaut und ich muss sagen die bremsen besser als die Originalen, die darauf waren.
Denselben Satz Scheiben und Beläge habe ich 2022 gekauft, da hat das alles nur 143 € gekostet.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
leider bin ich erst jetzt auf diesen Beitrag aufmerksam geworden nachdem ich mich erfolglos in Erwin eingeloggt habe.
Ich würde gerne für meinen Seat die PR Nummern wissen, wenn jemand so freundlich wäre.
Gerne auch per PN.
VSSZZZKLZMR087082
Vielen Dank schonmal.
Zitat:
@Chrack schrieb am 16. Juli 2024 um 15:01:55 Uhr:
Hallo zusammen,
leider bin ich erst jetzt auf diesen Beitrag aufmerksam geworden nachdem ich mich erfolglos in Erwin eingeloggt habe.Ich würde gerne für meinen Seat die PR Nummern wissen, wenn jemand so freundlich wäre.
Gerne auch per PN.VSSZZZKLZMR087082
Vielen Dank schonmal.
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZK
HA: 1KE
Könnte mir jemand bitte noch sämtliche PR Nummern zukommen lassen.
Wenn es geht auch die Ausstattungsliste ??
VSSZZZKLZMR087082
Zitat:
@Chrack schrieb am 18. Juli 2024 um 15:02:20 Uhr:
Wenn es geht auch die Ausstattungsliste ??VSSZZZKLZMR087082
Ich übersetze mal: Gibt es einen Dummkopf der 8 Euro bezahlt damit ich kostenlos an meine PR Nummern komme ?
Zitat:
@fluffy_20 schrieb am 19. Juli 2024 um 08:20:33 Uhr:
Zitat:
@Chrack schrieb am 18. Juli 2024 um 15:02:20 Uhr:
Wenn es geht auch die Ausstattungsliste ??VSSZZZKLZMR087082
Ich übersetze mal: Gibt es einen Dummkopf der 8 Euro bezahlt damit ich kostenlos an meine PR Nummern komme ?
Hä,
Was soll dass denn jetzt?
Ich habe selber schon 2x8€ für Erwin bezahlt und es wird leider nichts angezeigt was mit den PR Nummern und der Ausstattung zu tun hat.
In meinem Beitrag weiter oben, hatte ich das schon mal erwähnt.
@fluffy_20 Die Funktion mit der Ausstattungsliste wurde eingestellt! Du kannst nicht mehr mit 8€ danach gucken
Zitat:
@polobuddy schrieb am 19. Juli 2024 um 11:26:10 Uhr:
@fluffy_20 Die Funktion mit der Ausstattungsliste wurde eingestellt! Du kannst nicht mehr mit 8€ danach gucken
Echt jetzt ? Auch für "GEWERBE" ?
Zitat:
@Chrack schrieb am 19. Juli 2024 um 11:24:11 Uhr:
Zitat:
@fluffy_20 schrieb am 19. Juli 2024 um 08:20:33 Uhr:
Hä,
Was soll dass denn jetzt?Ich habe selber schon 2x8€ für Erwin bezahlt und es wird leider nichts angezeigt was mit den PR Nummern und der Ausstattung zu tun hat.
In meinem Beitrag weiter oben, hatte ich das schon mal erwähnt.
Ok ok...wenn für die Option "Gewerbe" das auch eingestellt wurde....nehme ich alles zurück.
Gewerbe?
Ich kann mich beim registrieren als gewerblicher registrieren, aber da werden halt bestimmte Daten verlangt die ich nicht habe ??
Die Daten werden nicht geprüft...
Habe einen neuen Account gemacht und mir die benötigten Daten runter geladen.