1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Fragen zu PR-Nummern

Fragen zu PR-Nummern

Seat Leon 3 (5F)

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
Bin, wie so viele auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen...
Ich bekomme aber die Liste nicht in erWin angezeigt, bzw. finde ich sie nicht...
Alles was ich gefunden habe sind die Grunddaten und Reperaturanleitungen... dort sind wieder nur alle möglichen PR-Nummern aufgeführt...
Kann mir jemand genau erklären, wo ich die Verbauliste genau abrufen, bevor ich mir die nächste "Flatrate" versaue...?
Danke!

Gruß ebys

ErWIN
Ausstattungsaufkleber
342 Antworten

Hallo

Wäre auch super erfreut darüber wenn mir jemand das Ausstattungslisten PDF für meinen Wagen bei gelegenheit zukommen lassen könnte.

FIN: TMBJJ7NX4LY011203

@polobuddy

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Mühe

MFG

Zitat:

@stefd571 schrieb am 21. Mai 2024 um 10:55:02 Uhr:

Hallo

Wäre auch super erfreut darüber wenn mir jemand das Ausstattungslisten PDF für meinen Wagen bei gelegenheit zukommen lassen könnte.

@polobuddy

MFG

Anmelden 8 EURO bezahlen ..dabei auf gewerblich klicken.....Nicht versuchen andere für dumm zu verkaufen

Zitat:

@fluffy_20 schrieb am 23. Mai 2024 um 18:41:21 Uhr:

Zitat:

@stefd571 schrieb am 21. Mai 2024 um 10:55:02 Uhr:

Hallo

@polobuddy

MFG

Anmelden 8 EURO bezahlen ..dabei auf gewerblich klicken.....Nicht versuchen andere für dumm zu verkaufen

Jo cool, sich als gewerbe ausgeben ist ja auch nicht andere für dumm zu verkaufen.
Hab zuerst die 8€ bezahlt und dann erst gesehen das es nicht mehr geht wie früher.

Aber tzd danke für deine mühe und den unnötigen kommentar

Zitat:

@beppy schrieb am 23. Mai 2024 um 22:15:40 Uhr:

Na ja, ich möchte auch nicht immer für andere bezahlen. Das kann man doch verstehen, oder?

Absolut, war auch garnicht in Frage gestellt.
Gibt aber auch hier sicher leute die in nem Autohaus arbeiten und zugriff haben ohne zu bezahlen, und an die war die bitte gerichtet.

Denk nich das zb Polobuddy jedesmal nen zugang kaufte wohlgemerkt mehrere verschiedene ,da Audi/Seat/Skoda/VW getrennt sind und man pro Marke einen Account benötigt.

Lg

Zitat:

@stefd571 schrieb am 24. Mai 2024 um 08:23:39 Uhr:

Zitat:

@beppy schrieb am 23. Mai 2024 um 22:15:40 Uhr:

Na ja, ich möchte auch nicht immer für andere bezahlen. Das kann man doch verstehen, oder?

Absolut, war auch garnicht in Frage gestellt.
Gibt aber auch hier sicher leute die in nem Autohaus arbeiten und zugriff haben ohne zu bezahlen, und an die war die bitte gerichtet.

1. Ich habe auf "Gewerbe" geklickt 8 Euro bezahlt und ich lebe noch

2. Wenn ich im Autohaus arbeiten würde, dann würde ich von solchen Aktionen komplett die Finger lassen

Freundliche Mitarbeiter von Autohäusern geben doch selbst die Daten heraus. Das ist ja auch die einzgie Möglichkeit die PR Codes überhaupt zu erfahren.

Guten Tag,

ich habe gelesen hier wurde schon vielen Seatbesitzern zu den PR-Nummern geholfen

Ich benötige für FIN: VSSZZZ5FZHR042915

die PR-Nummern für Bremse VA und HA

Ich danke euch

Zitat:

@Wilpi schrieb am 12. Juni 2024 um 13:54:53 Uhr:

Guten Tag,

ich habe gelesen hier wurde schon vielen Seatbesitzern zu den PR-Nummern geholfen

Ich benötige für FIN: VSSZZZ5FZHR042915

die PR-Nummern für Bremse VA und HA

Ich danke euch

Vorne 1ZA
Hinten 1KE

Hallo zusammen, falls ihr die Möglichkeit habt die bremsscheiben herauszufinden können sie mir bitte auch dabei helfen. Wvwzzz6RzEY086940

Zitat:

@Xyzab schrieb am 15. Juni 2024 um 23:44:20 Uhr:

Hallo zusammen, falls ihr die Möglichkeit habt die bremsscheiben herauszufinden können sie mir bitte auch dabei helfen. Wvwzzz6RzEY086940

Pr Codes sind wie folgt:

VA: 1ZG
HA: 1KT

Hi zusammen,
auch bei mir steht der Tausch meiner Scheibenbremsen und Bremsbeläge für meinen Seat Leon ST FR 1.8 TSI an.

Es wäre cool, wenn mir jemand die PR-Codes für folgende FIN zusendet: VSSZZZ5FZHR078010.

Da mir die angebotenen Teile meiner Werkstatt zu teuer sind und ich gerade etwas aufs Geld achten muss, möchte ich gern selbst die nötigen Teile besorgen und dann verbauen lassen.

Vielen Dank vorab!

MfG MaFi1987

Zitat:

@das-markus schrieb am 3. Januar 2023 um 14:44:01 Uhr:

erWin Seat hat nichts mit erWin VW oder erWin Skoda zu tun. Da musst du dich extra registrieren.

Durchstöbere die Seite systematisch. Rufe alle Menues und Untermenüs auf, und du wirst fündig:

- Ausstattungscodes

Nur noch wenn man auf "Gewerbe" klickt. Geht aber.

Deine Antwort